Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Ventildeckel geklaut. BMW fahren und keine 4,90 Euro übrig?

Erstellt von Patricia, 14.10.2012, 11:50 Uhr · 24 Antworten · 2.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    . Die hat mir jetzt einer geklaut, mir aber freundlicherweise seine Gummikappen drauf geschraubt.
    Tach moin und Helau

    War doch nett von Ihr/Ihm die Gummidinger noch drauf zu machen
    Grüße Edda.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    sollen wir für Patricia sammeln???

  3. Registriert seit
    09.03.2012
    Beiträge
    774

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    sollen wir für Patricia sammeln???
    Ich tät was geben.

    immer Gummi drauf, nie ohne! Nett!

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    sollen wir für Patricia sammeln???
    Tach
    Ne ne Du
    Dicke Schiffe durch die Gegend fahren und dann keine 4,90€ für BMW Ventildeckel haben.
    Also jetzt hört sich doch alles auf
    Mfg Edda

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #15
    Ich hätte da noch eine andere These....

    es gibt doch so viele 12er GS´n, wahrscheinlich hast du einfach am Moppedtreff die falsche mit nach Haus genommen und der Schlüssel hat zufällig gepasst .
    Schau mal auf´s Nummernschild.....

    ...obwohl, ich hab gestern Nachmittag auf dem Parkplatz beim Treff einen Handschuh und eine Brille gefunden, lag dort mutterseelen allein am Boden...das sollte man auch merken wenn man wieder weiter fährt.

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Patricia Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    ich hatte !!! seit einigen Jahren Ventilkappen mit BMW Emblem, damals bei Wunderlich für 4,90 Euro mitbestellt, an meiner GS. Die hat mir jetzt einer geklaut, mir aber freundlicherweise seine Gummikappen drauf geschraubt.

    Mal ehrlich... Wie asozial ist das denn? Keine 4,90 Euro übrig? Und für 'nen knappen Fünfer was riskieren? Du musst es ja nötig haben! Ich hätte sie dir wahrscheinlich geschenkt, hättest du gefragt, du Penner!
    Auch wenn's ein schwacher Trost ist, aber derartige Arxxxlöchergibt's leider überall. 2004 war ich mit vier Freunden in Portimao/Portugal. Zwei von uns blieben dort in der Jugendherberge, wir anderen drei machten uns auf den Weg nach Monte Gordo, um da ein Harley Event zu besuchen. Da wir vor Ort ein gerade leer gewordenes Apartment für eine Nacht bekommen konnten, entschlossen wir uns zum Übernachten. Wir im Hotel, Mopeds vor der Tür. Am nächsten Morgen stellten wir fest, daß irgendein Blödmann von einer unserer Maschinen die Tankdeckel geklaut hatte. Also nochmal aufs Gelände und einen Satz teure Tankdeckel gekauft (nat. hatte kein Händler vor Ort normale Tankdeckel, sondern nur irgendwas teures mit Emblemen, abschließbar, ... etc. ). Daß wir dem Blödmann alle nur denkbare Ungemach gewünscht haben, ist wohl verständlich.

    Grüße
    Uli

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #17
    Also ich spende gerne, für nette Member

    @Uli.G

    mein Tankdeckel ist abgeschlossen, wie klaut man den???

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #18
    Meine sind's nicht, die der meisten meiner Freunde auch nicht. Und wenn es nicht viel zu viele Leute mit viel zu wenig Respekt vor fremdem Eigentum geben würde, wären Schlösser (abschließbare) weitgehend überflüssig. Egal ob in Tankdeckeln, Steuerköpfen, Türen (die ich in schwedischen Kleinstädten und auf dem "flachen Land" noch in den '60ern unverschlossen erlebt habe) o. an Fahrrädern etc.

    Grüße
    Uli

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #19
    stimmt scho`bei uns im "Hinterland" stehen auch alle Wohnungstüren offen, toll für alle
    Nachbarskinder, die Abends immer bei uns essen

    "Wer hat euch eingeladen?

    Selbst Autos stehen oft offen rum, Schlüssel steckt, oder auch Moppeds, langt keiner drann, auch die Kiddies nicht.


    Geht aber nur auf dem Land, selbst bei uns.

    Je näher die "Stadt" um so verschlossener die Menschen, im Sinne des Wortes

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    stimmt scho`bei uns im "Hinterland" stehen auch alle Wohnungstüren offen, toll für alle
    Nachbarskinder, die Abends immer bei uns essen

    "Wer hat euch eingeladen?

    Selbst Autos stehen oft offen rum, Schlüssel steckt, oder auch Moppeds, langt keiner drann, auch die Kiddies nicht.


    Geht aber nur auf dem Land, selbst bei uns.

    Je näher die "Stadt" um so verschlossener die Menschen, im Sinne des Wortes
    Das find ich cool. Heißt, bei Euch bekomme ich auf Erscheinen etwas zu Essen und Dein Töff darf ich auch fahren.

    Habe die Schweiz ja während meines Projekts auch mal von der netten Seite kennengelernt (also nicht nur unfreundliche Grenzer (Zoll, Grenzpatroullie und was weiß ich wieviele Organisationen sich in der Schweiz noch mit Grenzsicherung befassen.), aber das die Gastfreundschaft soweit geht?

    Ich sollte umziehen, kein Schlüsselgesuche mehr (wo ist der versch....ene Schlüssel vom Bremsscheibenschloß), wäre echt ne große Erleichterung. Offene Türen sind auch gut, muß man den Wocheneinkauf nicht abstellen um die Tür aufzuschliessen.

    Deppen, die keinen Respekt vor dem Eigentum Anderer haben, gibt es nach meiner Erfahrung überall.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.04.2015, 14:59
  2. WP EDS2 für TRAUMHAFTE 999,- EURO / EDS1 fuer 799,- EURO!!!
    Von ElchQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 20:43
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 09:03
  4. Biete R 1200 GS (+ Adventure) nach Umbau übrig
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:28
  5. Aufkleber übrig Interesse?
    Von rainmoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:21