Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Soso... Zur Auffrischung der Erinnerung: wir schreiben das Jahr 1969, in Altamont geben die Stones ein Konzert. Das Konzert endet tragisch: Im...
H

hbokel

Gast
Die Entstehung der HA Ende der 60er Jahre und die Entwicklung der 70er in den USA hat sicher nichts mit den Auswüchsen der heutigen Tage in Deutschland zu tun
Soso...

Zur Auffrischung der Erinnerung: wir schreiben das Jahr 1969, in Altamont geben die Stones ein Konzert.
Das Konzert endet tragisch: Im Publikum erstechen Hell's Angels einen schwarzen Zuschauer - der Mord markiert das endgültige Ende des Summer of Love.
Deiner Meinung nach sind das keine Auswüchse? Einfach nur das normale Leben freiheitsliebender Biker, die sich um Sonny Barger geschart haben? Wo lebst Du eigentlich?

Gruß
Heinz
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Soso...

Zur Auffrischung der Erinnerung: wir schreiben das Jahr 1969, in Altamont geben die Stones ein Konzert.
Das Konzert endet tragisch: Im Publikum erstechen Hell's Angels einen schwarzen Zuschauer - der Mord markiert das endgültige Ende des Summer of Love.
Deiner Meinung nach sind das keine Auswüchse? Einfach nur das normale Leben freiheitsliebender Biker, die sich um Sonny Barger geschart haben? Wo lebst Du eigentlich?

Gruß
Heinz
Du verschweigst eine Kleinigkeit: Die dort befindlichen HA waren als Konzert-Security angeheuert und der Erstochene war bewaffnet. Die Menge drückte in Richtung der Bühne, es gab Tumulte, die Security versuchte sich durchzusetzen und dann wurde die Schusswaffe gezogen.

So konnte ich es zumindest in Erinnerung behalten ;)
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Selbst in den schlechtesten Gangsterfilmen stehen die Leute nicht vor der Türe, sondern klopfen seitlich am Pfosten stehend mal vorsichtig an.;)

Ich habe die Einschußlöcher in der Türe gestern auch im TV gesehen:eek:.

Tragisch dabei! Wie kann sich ein Profi (SEK ) nur in so einer Situation, trotz angelegter Warnweste, auf die Seite gedreht, direkt zur Türe stellen?


das war offensichtlich der beamte, der für das öffnen der türe eingesetzt war.
wenn du eine türramme in der hand hast, dann brauchst du ordentlich schwung, damit die ramme die benötigte energie hat um die türe "aufzusprengen".
das geht nun mal nur dann, wenn du seitlich zur türe stehst.


ich weiß jetzt nicht ob das SEK solche rammen benutzt?
wir haben so ein teil bei der feuerwehr und ich meine mal gehört zu haben das dieses teil auch vom SEK genutzt würde.

offensichtlich war aber der überraschungsmoment nicht mehr auf seiten des SEK.
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
Und damit habe die Hells Angels Deiner Ansicht das das Recht, ihn zu erstechen. Ich wiederhole mich ungern: wo lebst Du eigentlich?

Gruß
Heinz
Nein.
In Deutschland. Halbe Wahrheit ist trotzdem gelogen.
Er hat zumindest das Recht auf Notwehr ("Selbstvreteidigung"), und soweit ich weiss wurde ihm ganz normal der Prozess gemacht.

Wenn du nicht verstehen willst, was ich dir versuchte zu sagen: auch egal.
:rolleyes:
 
N

Nero8

Gast
offensichtlich war aber der überraschungsmoment nicht mehr auf seiten des SEK.
Servus:)...Danke für Deine Erklärung mit dem Rammbock.

Das mit dem Überraschungsmoment kappiere ich eben auch nicht:rolleyes:. Laut Geschreibsel aus den Medien, wußte das SEK daß Schußwaffen im Spiel waren. Gerade deswegen wurde es angefordert.


Gruß:)
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Da sollte der ein oder andre hier mal drüber nachdenken....das nimmt langsam groteske Formen an....


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein






Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.George Bernard Shaw
 
F

FTC

Gast
Und wovon träumst Du nachts? Das Machwerk der GröFaZ wurde nach 1933 bekanntlich jedem Erwachsenen aufgenötigt. Wenn Deine Einschätzung stimmen würde, hätte es anschließend einen Volksaufstand geben müssen.

Habe ich im Geschichtunterricht eventuell was verpasst?
Verpasst nicht direkt, aber was übersehen. Ich habe noch keinen kennen gelernt der das Buch komplett gelesen hat. Die "Alten" meinten immer das Buch sei so wirr und idiotisch geschrieben, dass sie es nach einigen Seiten schon weggelegt haben. Andere haben bis heute noch nicht reingeschaut. Und ich habe auch nach kurzer Zeit diesen geistigen Dünnschiss auf die Seite gelegt. Der Typ hat so Scheiße geschrieben - im Deutschunterricht hatte er mit Sicherheit keine bessere Note als ich.
 
B

Baumbart

Gast
Wie man von Hells Angels auf die literarische Erörterung des Hitlergeschmieres kommen kann vollzieht mein kleines Hirn nicht nach.
Die deutschen Hells Angels und Bandidos sowie deren Schülerorganisationen sind doch wohl eindeutig kriminelle Banden, die keine politische Idee haben sondern über Raub, Prostitution, Drogenhandel, Schutzgelderpressung etc zu möglichst viel Geld kommen wollen. Mit 'Bikerromantik' hat das rein garnix zu tun.
Muss man keine neuen Gesetze für machen sondern nur die vorhandenen toleranzfrei anwenden. Auch die Richter. Wie es sich für einen Rechtsstaat gehört.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011


Im Focus online ist dieser interessante Bericht über den MC des Vertrauens, der ach so netten und lieben und freundlichen Rocker, die gerne mal der Oma über die Strasse helfen, denen man jederzeit die eigenen Kinder anvertrauen und die mit ihrer sozialen Verantwortung ein echtes Vorbild für uns alle sein können.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Wahrscheinlich ist dieser Bericht aber auch nur wieder böse Propaganda des Staates, bin ja mal gespannt, wann dieses hier zum 1.x mal behauptet wird.:D:mad::mad::mad:




„Hells Angels“
Rocker reizen die Staatsgewalt
Nach den tödlichen Schüssen auf einen SEK-Beamten in Rheinland-Pfalz kündigt die Polizei Härte gegen die Rockerszene an. Sie will in einem Milieu aufräumen, das immer brutaler wird.
Von FOCUS-Online-Redakteur Florian Festl

Durch die Türe am Haus von Karlheinz B. drang der tödliche Schuss

Nicht in einer Kiez-Spelunke oder einem dunklen Hinterhof, sondern vor einem hellgelben Einfamilienhaus im Örtchen Anhausen hat der Kampf zwischen Polizei und kriminellen Rockern eine neue Eskalationsstufe erreicht. Es ist das Haus von Karlheinz B., den sie im Ort „Kalli“ nennen. Als bulliger, durchweg freundlicher Typ wird er beschrieben. Im Flur hängt nach der Tat noch seine Kutte von den „Hells Angels“, am Eingang steht der Segensspruch der Sternsinger, und in der Tür finden sich Löcher, durch die auch die tödliche Kugel aus der Pistole von Karlheinz B. austrat. Das Projektil bahnte sich seinen Weg durch den linken Oberarm des Beamten, drang seitlich – an der Schutzweste vorbei – in seinen Brustkorb ein. „Lunge und Herz wurden durchschlagen“, so das Obduktionsergebnis vom Donnerstag. Der 42-jährige Polizist verblutete schnell.

Razzia gegen Hells Angels
Am Tag nach der Tat ist noch nicht klar, ob Karlheinz B. wusste, dass er auf einen Polizisten schoss, denn er feuerte zwei Mal durch die geschlossene Tür. Wurde er vor der Polizei gewarnt, die bei ihrer Razzia im Rotlichtmilieu der Gegend an mehreren Orten zuschlug? Oder hatte er Angst vor anderen Feinden? Von vorangegangenen Einbrüchen in das Haus B.´s wird berichtet, selbst seine Harley Davidson soll ihm gestohlen worden sein.

Ruf nach Härte

Was auch immer den 43-jährigen „Hells Angel“ austicken ließ, der Staat sieht sich herausgefordert. Erstmals ist in Rheinland-Pfalz ein Beamter eines Spezialeinsatzkommandos bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Ein schärferes Vorgehen gegen Rockerbanden kündigte deshalb der rheinland-pfälzische Innenminister Karl-Peter Bruch (SPD) am Donnerstag an. Bruch denkt über ein Verbot der Rockerclubs nach. Er will es gemeinsam mit seinen Länderkollegen für ganz Deutschland durchsetzen. Auch der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Konrad Freiberg, plädiert dafür, Rockergruppen wie die „Hells Angels“ oder „Bandidos“ zu verbieten. Und der Kriminologe Christian Pfeiffer gibt jenen Recht, die jetzt hartes Durchgreifen im Milieu fordern: „Die Polizei muss mit allen Mitteln Stärke zeigen. Anders kann man in dieser Szene keinen Eindruck machen“, sagt er im Gespräch mit FOCUS Online.

Was harmlos begann, ist heute zu einer Herausforderung für den Staat geworden. „Die Szene hat sich in den USA entwickelt und trat zunächst nicht kriminell in Erscheinung“, erklärt Pfeiffer. „Die Mischung aus Motorradfahren, Männerromantik und Machokultur wurde zum Exportschlager.“ 1973 landeten die „Hells Angels“ auch in Deutschland an, in Hamburg gründeten sie ihre erste Niederlassung. Bald gab es erste Verflechtungen zwischen Rocker- und Rotlichtmilieu. Hamburgs Innenbehörde erwirkte 1983 ein Verbot, bis heute darf das Symbol der „Hells Angels“, der geflügelte Totenkopf, in der Hafenstadt nicht getragen werden. Hunderte Polizisten stürmten damals das „Angels Place“ im Schanzenviertel, und 1986 kam es zum Prozess, bei dem mehrere Rocker zu Haftstrafen verurteilt wurden. Schleichend und unter anderem Namen kämpfen sich die Vertriebenen seither zurück ins alte Revier.

„Die Gewaltakte häufen sich dramatisch“

ddp Bürgerlich-biedere Rockerfassade: Der Tatort im Neubauviertel von Anhausen

Besonders stark sind die Rocker im weiteren Umland Hamburgs aktiv. Dort tobt seit Monaten ein Kampf um die Vorherrschaft zwischen rivalisierenden Gruppen. Im Januar wurde der Flensburger „Hells Angels“-Chef festgenommen. Der Vorwurf: Der 36-Jährige soll mit einem Auto einen feindlichen „Bandido“ auf der Autobahn gerammt und schwer verletzt haben. In Neumünster wurde ein „Hells Angel“-Sympathisant in einem Fastfood-Lokal niedergestochen. Im Februar malträtierten „Bandidos“ in der Flensburger Innenstadt einen „Höllenengel“ mit Äxten und Eisenstangen. Am 15. März wurde ein junger Mann aus dem Rockermilieu vor einem Fitness-Center in Kiel überfallen und schwer verletzt. Ein Racheakt? Erst ein paar Tage davor hatten Unbekannte auf das Haus des Kieler „Hells Angels“-Chefs geschossen. Schleswig-Holsteins Innenminister Klaus Schlie (CDU) will Härte zeigen. Er gab das Ziel aus, die Rockerszene im hohen Norden zu zerschlagen.

„Die Gewaltakte häufen sich dramatisch“, sagt Kriminologe Pfeiffer. „Feindbilder werden aufgebaut, um den inneren Zusammenhalt der eigenen Gruppe zu stärken, im Kampf um Reviere erfüllen die Männer ihr Bedürfnis nach gelebter Gewalt.“ Als die „Hells Angels“ Ende 1999 mit den „Bones“ verschmolzen, wurden sie zur größten Rockermacht Deutschlands – ein Status, den ihnen nun die „Bandidos“ streitig machen wollen. Pfeiffer vergleicht die Szene mit der Welt des Fußballs. Auch hier gibt es viele friedliche Fans, die sich über Zugehörigkeit zu einem Verein definieren, aber auch Hooligans, die für die Farben ihre Clubs über Leichen gehen.

Polizei besucht Rockerpartys

Gemordet wird in der deutschen Rockerszene noch nicht lange, erstmals am 23. Mai 2007 in Ibbenbüren-Laggenbeck in NRW. Damals fuhren der Dachdecker Heino B. aus Bremen und Thomas „Addi“ K. aus Wallenhorst beim Motorradladen einer lokalen „Hells Angels“-Größe vor. K. richtete sein Opfer hin, schoss ihm sogar noch in den Rücken, als es mehrfach getroffen zur Tür hinaustorkelte. B. hatte die Tat mitgeplant und den Fluchtwagen gefahren, den Familienvan seiner Frau. Beide erhielten lebenslänglich. Beim Prozess in Münster donnerten die rivalisierenden Gruppen auf ihren Motorrädern durch die Stadt, auch der Verhandlung wohnten sie bei – eine Machtdemonstration, wie sie bei jedem größeren Rockerprozess üblich ist.

Auch in Kaiserslautern fahren zurzeit schwere Jungs in Lederkutten vor, wenn verhandelt wird. Dort sind zwei Männer wegen Mordes angeklagt. Sie sollen als Anhänger der „Hells Angels“ mit einem flüchtigen Komplizen ein Mitglied der rivalisierenden „Outlaws“ getötet haben. Nach den tödlichen Schüssen von Anhausen werden die Sicherheitsvorkehrungen dort nicht verschärft, wie die Polizei mitteilt. Zum einen sind sie bereits immens – jeder Rocker wird akribisch abgetastet – und zum anderen schlagen die Banden nicht dort zu, wo die Staatsgewalt zuschaut. Rocker machen ihre Fehden unter sich aus, der Ehrenkodex verbietet ihnen, die Polizei einzuschalten. Deshalb mischen sich die Beamten nun verstärkt von sich aus ein. So lädt sich das SEK selbst ein und kontrolliert, wenn Rocker eine Party geben – zuletzt in Neumünster, wo die Polizei eine 600-Mann-Fete im Clubhaus der „Red Devils“ sprengte.



Es ist der vorläufige traurige Tiefpunkt einer Reihe von Gewaltexzessen. Bei Ermittlungen in der Rockerszene ist am 17. März 2010 ein 42-jähriger Polizist von einem Mitglied der „Hells Angels“ getötet worden.


Der Schütze und seine Lebensgefährtin wurden festgenommen. Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit gegen insgesamt sieben Beschuldigte, darunter zwei „Hells Angels“, wegen Auseinandersetzungen im Rotlichtmilieu. Die Rocker und ihre Kumpanen sollen Prostituierte unter Drohungen von einem lukrativen Standplatz im vorderen Westerwald vertrieben haben.
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Das mit dem Überraschungsmoment kappiere ich eben auch nicht:rolleyes:.

Gruß:)

Gaaaaanz einfach, die kommen zu einer Uhrzeit wo normale böse Menschen noch ihren Rausch ausschlafen. Morgens um ~4:00 Uhr aus dem Tiefschlaf gerissen sind die wenigsten fähig zu aktivem Widerstand. Normalerweise ist da schon alles rum, bis die überhaupt kapiert haben was los ist. Hat diesmal leider nicht funktioniert und laut dem letzten Post von Roter Oktober hat es wohl eine Vorgeschichte von Vorfällen um das Haus gegeben - was meinen Verdacht eher bestätigt, das der Täter eher nicht im Sinn hatte einen Polizisten zu erschiessen sondern einen anderen Kriminellen (was die Sache auch nicht wirklich besser macht...)
 
V

Voggel

Gast
Soso...

Zur Auffrischung der Erinnerung: wir schreiben das Jahr 1969, in Altamont geben die Stones ein Konzert.
Das Konzert endet tragisch: Im Publikum erstechen Hell's Angels einen schwarzen Zuschauer - der Mord markiert das endgültige Ende des Summer of Love.
Deiner Meinung nach sind das keine Auswüchse? Einfach nur das normale Leben freiheitsliebender Biker, die sich um Sonny Barger geschart haben? Wo lebst Du eigentlich?

Gruß
Heinz
Die Stones provozierten indem sie fast ne halbe Stunde später auf die Bühne gingen und es geriet ausser Kontrolle ...
Dann zog ein Schwarzer eine Pistole und schoss auf einen HA .

Und nu ...

Darum geht es doch eigentlich gar nicht , es geht um die aktuelle Berichterstattung .
Klar sind nicht alle Höllenengel sauber , und leben nicht im Kloster ...

Aber ich der Lebenseinstellung nichts negatives abgewinnen ( die Kriminellen Taten ausgenommen )

Wenn jemand seine Frau erschiesst , schiebt man es auf seine schlechte Kindheit .
Wenn jemand seinen Hund ertränkt , ist es das soziale Umfeld .
Wenn ein HA Scheisse baut , sind die ganzen Member Verbrecher .

Hetzjagd nenne ich sowas .
 
Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schön, dass ich wieder eine kontroverse Diskussion anstoßen konnte, auch gut, dass trotz hitziger Gefechte, Auswüchse ausbleiben, wenn wir Adolf mal außen vor lassen. Der hat hier nix verloren.

Ich denke mal, dass auch das Einschreiten des SEK nicht zur Diskussion steht, das ist seit Jahre so gängige erprobte Praxis und auch rechtlich abgesichert, mit Durchsuchungsbeschluß etc
Dass der Beamte tödlich verletzt wurde, ist m.E schlicht und einfach ein Unglück, da die Ausrüstung der Spezialeinheiten sowas normalerweise verhindert.
die professionelle Einstellung und das überlegte Handeln der Beamten nach dem Todesschuß ohne weiteres Blutvergießen zeigt den hohen Reifegrad den solche Einsätze und die Beamten haben.

Und wer die Biografie von Sonny Barger liest, wird sich schnell klar, dass das mit Bikerromantik überhaupt nix zu tun hat, eine 40jährige Orgie aus, Gewalt, Drogen und Gefängnisaufenthalten wird da beschrieben.

Kurzinfo aus Buchbeschreibung:

Was folgt, ist ein einziger 40-jähriger Sauf- und Rauftrip über sämtliche US Highways. Blütezeit war natürlich die Hippie-Ära mit den legendären Grateful Dead-Konzerten, bis hin zum unrühmlichen Höhepunkt, dem von den Angels "betreuten" Stones-Konzert in Altamont 1969, bei dem Meredith Hunter erstochen wurde.

Vorsicht, dies ist kein Lebensbericht eines Regenwaldschützers oder Sozialarbeiters. Der Mann hat etwas zu erzählen. Ein Großteil des Barger Poesiealbums besteht aus Knastaufnahmen oder Fahndungsfotos. Nicht uneitel präsentiert er am Ende des Buches gar eine solide Knasthitparade
copyright Ravi Unger auf amazon

Das ist kein Motorradclub, sondern eine kriminelle Vereinigung, bei der einige Mitglieder zufällig auch Motorradfahren.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Zum Nachdenken etwas aus der Süddeutschen Zeitung online:mad:

Die HA - Legende bricht irgendwie zusammen:D


Rolling Stones
Mick Jagger entging Anschlag der Hells Angels
03.03.2008, 13:10

Noch einmal Glück gehabt: Der Rolling-Stones-Sänger sollte Opfer der Rockerbande Hells Angels werden. Doch das Wetter kam dazwischen.


Potentielles Opfer der Rockerbande Hells Angels. Foto: dpa
Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (64) ist Medienberichten zufolge nur knapp einem Anschlag der Rockergang Hells Angels entgangen. Die Bande habe den Sänger Ende der sechziger Jahre auf seinem Anwesen am Meer bei New York aus Rache töten wollen, hieß es in einer BBC-Sendung, die am Montagnachmittag gesendet werden sollte. Dabei berief sich der Rundfunksender auf die US-Bundespolizei FBI.

Die stürmische See durchkreuzte danach jedoch die Pläne. Mitglieder der Bikergang hätten sich Jagger vom Meer aus nähern wollen, um die Sicherheitskontrollen vor seinem Haus in der Luxusgegend Hamptons auf Long Island zu umgehen.

Das Unwetter habe das Boot jedoch in Turbulenzen gebracht, alle Männer seien über Bord gegangen, hieß es in der Sendung, auf die sich zudem auf mehrere Zeitungsberichte berief.

Grund für den Anschlag war demnach, dass die Rolling Stones den Ordner-Dienst der Hells Angels aufgekündigt hatten. Jagger habe nicht mehr mit der Gang zusammenarbeiten wollen, als ein Mitglied der Bande bei einem Konzert einen Zuhörer getötet hatte.

Der 18 Jahre alte Meredith Hunter wurde 1969 bei einem Rolling-Stones-Konzerts in Altamont, Kalifornien, direkt vor der Bühne erstochen.

(dpa/mmk)
 
L

LGW

Gast
Wie man von Hells Angels auf die literarische Erörterung des Hitlergeschmieres kommen kann vollzieht mein kleines Hirn nicht nach.
Wie das passiert ist, weiss ich auch nicht. Irgendwer hat "Mein Kampf" gesagt.

schön, dass ich wieder eine kontroverse Diskussion anstoßen konnte, auch gut, dass trotz hitziger Gefechte, Auswüchse ausbleiben, wenn wir Adolf mal außen vor lassen. Der hat hier nix verloren.
Ich möchte dennoch eins sagen dürfen - aber damit ist das Thema denke ich vom Tisch. Nur das kein falscher Eindruck entsteht. Bei der Thomas/Adolf-Geschichte ging's darum, dass in Scheisszeiten auch die guten Bücher im Regal stehen bleiben, aber auch in guten Zeiten eben die Scheissbücher wichtig sind - damit die Scheisszeit nicht so schnell wieder passiert.

Welche Zeit gut und welche Scheisse war, muss jetzt jeder mit seinem gesunden Menschenverstand beantworten, aber ich glaube das fällt leicht.


Topic:

Ich finde es schon interessant, das, obwohl hier eigentlich niemand schreit "alle einbuchten oder umlegen", es einige gibt, die das aus vielen Postings herauslesen, und in eine Verteidigungshaltung gehen.

Jede Vereinigung, in der sich kriminelle Vorgänge häufen, bei der aber alle Mitglieder sagen, "jaaa neeee sooo is das alles nicht, wir sind nett", muss sich die Frage stellen lassen, ob sie wirklich alles tut, das die Mitglieder der Vereinigung das deutsche Rechtssystem hinreichend ernst nehmen.

Da gibts ja aktuell zwei Beispiele: das gilt für katholische Priester und die zugehörige Kirchenorganisation genauso wie für Hells Angels.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
schön, dass ich wieder eine kontroverse Diskussion anstoßen konnte, auch gut, dass trotz hitziger Gefechte, Auswüchse ausbleiben, wenn wir Adolf mal außen vor lassen. Der hat hier nix verloren.

.........

Markus schön, das Du dich in deinem eigenem Fred auch noch mal zu Wort meldest, bist ja sehr sparsam damit gewesen:cool::cool:;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich finde es schon interessant, das, obwohl hier eigentlich niemand schreit "alle einbuchten oder umlegen", es einige gibt, die das aus vielen Postings herauslesen, und in eine Verteidigungshaltung gehen.
Durch das grimmige Aussehen und den HD-Besitz transportieren die HA und B eben nach wie vor ein für manche Menschen anziehendes Outlaw-Image.
Ich denke aber, dass die Harleys nur noch aus Gründen der Sentimentalität und Rechtfertigung (seht doch her, wir sind ein MC) angeschafft werden. Zu Prügeleien und Schlimmerem fährt man dann doch lieber mit dem Auto.

Grüße
Steffen
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, es drängt sich manchmal so ein Gefühl auf, das der eine oder andere der hier mitschreibenden u.U. auch Mitglied o.Ä. bei den HA oder B ist:cool::cool: Ist aber nur so ein unbestimmtes Gefühl:cool:
 
V

Voggel

Gast
Da gibts ja aktuell zwei Beispiele: das gilt für katholische Priester und die zugehörige Kirchenorganisation genauso wie für Hells Angels.


Genau Kirche verbieten , dazu die CDU , FDP und SPD wegen ihren anhaltenden Schwarzgeldgeschichten und Parteispenden :-)

Weg damit !!!!!!!!!
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben