Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...was positives höre ich persönlich aber durch die Medien kaum oder selten. Wenn dann immer nur über Mord und Totschlag. Letzteres verkauft sich...
N

Nero8

Gast
In fünf Wochen spricht keiner mehr davon, dieses Thema wird Medial aufgeblasen.
...was positives höre ich persönlich aber durch die Medien kaum oder selten. Wenn dann immer nur über Mord und Totschlag. Letzteres verkauft sich scheinbar leichter...
 
B

beak

Gast
Dass die Medien einseitig berichten, wissen wir ja Alle.
Aber bei Mord, Totschlag und Leute unter Druck setzen, da hört sich bei mir der Spaß auf, da können die noch so oft älteren Herrschaften über die Straße helfen und Geld an weiß der Teufel was spenden.
Die Typen sind ja schon lange im Gespräch, nicht nur jetzt.
Ich für meinen Teil muss einfach sagen: Kutten haben mir noch nie gefallen, sieht aus wie ne Uniform...
 
M

Mortenhh

Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
527
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS
Mutter drehte Kinder durch Fleischwolf!!! - MOPO und Bild sprach mit den Würstchen


MOPO:

Ein Großaufgebot der Polizei rückte an , ein Rettungswagen mit dem Verletzten an Bord raste ins UKE. Lange hielt es Frederik S. im Krankenhaus aber nicht aus. Er floh, wollte nicht mit der Polizei über den Vorfall reden. Rocker Thomas H. (45) wurde vorläufig festgenommen, das "Place 81" war noch gestern Mittag von außen verrammelt.



So einen Schwachsinn zu schreiben ist echter Journalismus, der Rettungswagen führ mit Sicherheit nicht schneller als üblich.
Die Verletzungen müssen ja heftig gewesen sein wo Frederik S. es im Krankenhaus nicht Lange aushielt und von Billstedt ins UKE, die hatten ja Zeit!

Des weiteren und auch Lustig:

Hamburger Morgenpost (MOPO) vom 07.03.2010

GEHEIM!

Hier treffen sich die Hells Angels in Hamburg

Sie treffen sich in Kneipen in Billstedt oder Rotherbaum.


Wo im Rotherbaum, ich Wohne dort in der Rothenbaumchaussee und kenne mit Sicherheit jede Lokalität dort.
 
N

Nero8

Gast
Kutten haben mir noch nie gefallen, sieht aus wie ne Uniform...
Mini me:p. Ich wollte eigentlich ursprünglich Heute bei mir im Allgäu auf das Ohrenfeindt Konzert. Aaaaber ich dacht mir laß das lieber mal gut sein...in letzter Zeit sind bestimmt mehrere Leutchen sooo drauf wie du;).

Sorry for OT:o
 
Rheinländer

Rheinländer

Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
443
Ort
Im schönen Ahrtal, ein Steinwurf vom Rhein entfern
Modell
1200 GS Adventure
Servus:)...Danke für Deine Erklärung mit dem Rammbock.

Das mit dem Überraschungsmoment kappiere ich eben auch nicht:rolleyes:. Laut Geschreibsel aus den Medien, wußte das SEK daß Schußwaffen im Spiel waren. Gerade deswegen wurde es angefordert.


Gruß:)
stimmt.
deshalb klingeln die auch nicht sondern öffnen gewaltsam die türe und stürmen ins haus.
offensichtlich hat der täter aber das "in stellung gehen" vom SEK mitbekommen und ist denen zuvor gekommen.
tragisch aber der überraschungsmoment war somit auf seiten des täters.

das ganze passiert in meiner region. bis zum tatort sind es rund 50 km.
von daher ist das natürlich ein entsprechendes thema, zumal bei uns der outlaws mc ein chapter hat.
laut vermutungen unserer örtlichen polizei (die aber mit dem einsatz nichts zu tun hatten) war es eigentlich ein normaler routine einsatz.
die schußwaffen hatte er alle ganz legal, ferner war er auch nicht vorbestraft. mit der reaktion hat einfach keiner gerechnet.
es ging um nötigung von prostituierten und dadurch um irgend welche lukrativen stellplätze für irgend welche wohnwagen. es wurde noch keinerlei gewalt durch den täter ausgeübt. von daher war das alles noch "recht harmlos". da er aber schußwaffen hatte, kam das SEK ins spiel. der einsatz erfolgte wohl bei tageslicht und offensichtlich steht das haus ziemlich frei auf einem grundstück.
von daher war es dem SEK wohl nicht möglich verdeckt vorzugehen und wurden vom täter schon früh entdeckt.
weiterhin wird in polizeikreisen vermutet, dass er nicht gezielt auf polizisten schießen wollte.
er dachte wohl, die dunkel gekleideten und vermumten wären schlägertypen, die ihm an den kragen wollten.
wie dem auch sei, es ändert alles nichts an der schrecklichen tatsache: ein mensch ist tot.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Mini me:p. Ich wollte eigentlich ursprünglich Heute bei mir im Allgäu auf das Ohrenfeindt Konzert. Aaaaber ich dacht mir laß das lieber mal gut sein...in letzter Zeit sind bestimmt mehrere Leutchen sooo drauf wie du;).

Sorry for OT:o
Zum Ersten: Ich bin immer doof drauf :p
Und zum Zweiten: Wenn Du Dich davon abhalten läßt, nur weil "Eine" doof drauf ist, dann ......:eek::eek::p;):D
Kann ja angehn... wenn Leute Kutten lieben... muss jeder selber entscheiden,
ich mags halt nicht. Ich bin sogar mit Kuttenträgern befreundet und die kennen meine Einstellung. ;):p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

Zum Ersten: Ich bin immer doof drauf :p
Und zum Zweiten: Wenn Du Dich davon abhalten läßt, nur weil "Eine" doof drauf ist, dann ......:eek::eek::p;):D
Kann ja angehn... wenn Leute Kutten lieben... muss jeder selber entscheiden,
ich mags halt nicht. Ich bin sogar mit Kuttenträgern befreundet und die kennen meine Einstellung. ;):p
High Gabi!
So ist´s auch bei mir!-Nur damit mich hier keiner mißversteht:
1) ich bin absolut gegen organisierte Kriminalität und Korruption:mad:
2) gegen Sippenhaft:mad:
3) Notwehr ist erlaubt.:confused:...(wenn der freundliche Polizeibeamte extra unbewaffnet und nach vorheriger telef.Ankündigung in voller Uniform am hellichten Tag die Vorladung zum "Gespräch" überbracht hätte,wäre höchstwahrscheinlich kein Schuß gefallen..,falls doch..:eek:, hätte ich das absolut verabscheut!!:mad:)
4) "Dosenrocker":( haben per se mit Moppedfahrern nix zu tun....;):rolleyes:
5)..bin gegen illegalen Drogenhandel:mad:: Der Staat sollte da mit kontrollierter Abgabe an Schwerstabhängige den Drogensumpf mit eigenen finanziellen Vorteilen..;)(der Staat braucht ja auch Geld!) langsam austrocknen....
6) ..bin gegen Zwangsprostitution:mad:: Frauen die sowas freiwillig machen wollen(haben keinen Zuhälter,sind nicht illegal hier...,brauchen es auch nicht wegen der Drogenpreise zu machen..s.o...,u.s.w.) bezahlen dann auch Steuern(Der Staat braucht Geld!!)
7) ..an weichen Drogen sollte der Staat direkt durch Freigabe verdienen..(Der Staat braucht Geld!)
8) natürlich könnten die HA und Co. dann immer noch mit Glücksspiel Geld verdienen!- Aber,wenn ich z.B. zum "Hütchenspieler" geh,weiß ich doch auch,was mich erwartet!-Wenn nicht,lernt´s auch der Dümmste irgendwann....!??!:rolleyes:
 
F

FTC

Gast
3) Notwehr ist erlaubt.:confused:...(wenn der freundliche Polizeibeamte extra unbewaffnet und nach vorheriger telef.Ankündigung in voller Uniform am hellichten Tag die Vorladung zum "Gespräch" überbracht hätte,wäre höchstwahrscheinlich kein Schuß gefallen..,falls doch..:eek:, hätte ich das absolut verabscheut!!:mad:)
P: Riiing, riing.... [Haustürklingel]
Ha: Ja bitte?
P: Öhm, t'schuldigen sie die Störung, ich möchte sie lediglich bitten, aber nur wenn es ihr Terminplan zuläßt, mit mir mitzukommen. Ich fahr sie auch damit nicht unnötig Abgase in Luft geblasen werden. Ja wir Grünen sind nämlich Umweltfreunde.... Achja, wie gesagt, es würde mir überaus entgegenkommen wenn sie mitkommen würden, es gibt einen unerfreulichen Vorwurf gegen sie. Wobei ich bin mir da ziemlich sicher es ist ein Irrtum bzw. Namensverwechslung, aber dass müßten wir auf dem Revier klären. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Dieser dumme Vorwurf der Räuberische Erpressung. :o
HA: Kein Problem, moment ich schau mal in meinen Terminkalender...
*murmel* Vormittags Verkehrserziehung in der Grundschule (Vortrag: Wie geh ich sicher über den Zebrastreifen...)
*murmel* anschließend für ausgefallenen Ministranten in der Kirche einspringen und im Kirchenchor singen...
*murmel* Kaffeestunde im Altersheim...
Ok. denke es wird schon gehen wenn wir uns beeilen. Ich stimme ihnen ganz zu Herr Wachtmeister, ist sicherlich eine Verwechslung oder Namensgleichheit, da können Sie nämlich alle meine Freunde fragen, ich bin absolut Gesetzestreu und hab noch nie nicht 'nen Strafzettel für Falschparken bekommen.
P: Ok, danke fürdas Entgegenkommen und dass sie sich so viel Zeit für uns nehmen. Manchmal ließt man ja in diversen Foren so schreckliches über irgendwelche Mitbürger.
HA: Kein Problem, ich muß nur noch die Haustüre 2x abschließen...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Notwehr ist erlaubt.:confused:...(wenn der freundliche Polizeibeamte extra unbewaffnet und nach vorheriger telef.Ankündigung in voller Uniform am hellichten Tag die Vorladung zum "Gespräch" überbracht hätte,wäre höchstwahrscheinlich kein Schuß gefallen..,falls doch..:eek:, hätte ich das absolut verabscheut!!:mad:)
Hier wird schon wieder die Tötung des Polizeibeamten als Notwehr gerechtfertigt :mad:
Da kommt mir das das Frühstück hoch! :eek:

Grüße
Steffen
 
B

beak

Gast
Ich denke mal, der Komagleiter meinte, dass eine Auseinandersetzung "prophylaktisch" evtl. schon mal hätte verhindert werden können.
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
P: Riiing, riing.... [Haustürklingel]
Ha: Ja bitte?
P: Öhm, t'schuldigen sie die Störung, ich möchte sie lediglich bitten, aber nur wenn es ihr Terminplan zuläßt, mit mir mitzukommen. Ich fahr sie auch damit nicht unnötig Abgase in Luft geblasen werden. Ja wir Grünen sind nämlich Umweltfreunde.... Achja, wie gesagt, es würde mir überaus entgegenkommen wenn sie mitkommen würden, es gibt einen unerfreulichen Vorwurf gegen sie. Wobei ich bin mir da ziemlich sicher es ist ein Irrtum bzw. Namensverwechslung, aber dass müßten wir auf dem Revier klären. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Dieser dumme Vorwurf der Räuberische Erpressung. :o
HA: Kein Problem, moment ich schau mal in meinen Terminkalender...
*murmel* Vormittags Verkehrserziehung in der Grundschule (Vortrag: Wie geh ich sicher über den Zebrastreifen...)
*murmel* anschließend für ausgefallenen Ministranten in der Kirche einspringen und im Kirchenchor singen...
*murmel* Kaffeestunde im Altersheim...
Ok. denke es wird schon gehen wenn wir uns beeilen. Ich stimme ihnen ganz zu Herr Wachtmeister, ist sicherlich eine Verwechslung oder Namensgleichheit, da können Sie nämlich alle meine Freunde fragen, ich bin absolut Gesetzestreu und hab noch nie nicht 'nen Strafzettel für Falschparken bekommen.
P: Ok, danke fürdas Entgegenkommen und dass sie sich so viel Zeit für uns nehmen. Manchmal ließt man ja in diversen Foren so schreckliches über irgendwelche Mitbürger.
HA: Kein Problem, ich muß nur noch die Haustüre 2x abschließen...
...wenn danach der Zugriff mit SEK,ohne einkalkuliertes Überraschungsmoment(wie auch?) und "klaren" Verhältnissen..(Haus umstellt,Scharfschützen und genauer Klärung der Lage<Durchsage mit Megaphon..>) erfolgt wäre,hätte der Delinquent es sich 3x überlegt, irgendeine Waffe in die Hand zu nehmen!!
-So hätte man es auch machen können!;)-(verängstigte und bewaffnete Kriminelle sollte man niemals unterschätzen!!)
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...nur zur Info..

stimmt.
deshalb klingeln die auch nicht sondern öffnen gewaltsam die türe und stürmen ins haus.
offensichtlich hat der täter aber das "in stellung gehen" vom SEK mitbekommen und ist denen zuvor gekommen.
tragisch aber der überraschungsmoment war somit auf seiten des täters.

das ganze passiert in meiner region. bis zum tatort sind es rund 50 km.
von daher ist das natürlich ein entsprechendes thema, zumal bei uns der outlaws mc ein chapter hat.
laut vermutungen unserer örtlichen polizei (die aber mit dem einsatz nichts zu tun hatten) war es eigentlich ein normaler routine einsatz.
die schußwaffen hatte er alle ganz legal, ferner war er auch nicht vorbestraft. mit der reaktion hat einfach keiner gerechnet.
es ging um nötigung von prostituierten und dadurch um irgend welche lukrativen stellplätze für irgend welche wohnwagen. es wurde noch keinerlei gewalt durch den täter ausgeübt. von daher war das alles noch "recht harmlos". da er aber schußwaffen hatte, kam das SEK ins spiel. der einsatz erfolgte wohl bei tageslicht und offensichtlich steht das haus ziemlich frei auf einem grundstück.
von daher war es dem SEK wohl nicht möglich verdeckt vorzugehen und wurden vom täter schon früh entdeckt.
weiterhin wird in polizeikreisen vermutet, dass er nicht gezielt auf polizisten schießen wollte.
er dachte wohl, die dunkel gekleideten und vermumten wären schlägertypen, die ihm an den kragen wollten.
wie dem auch sei, es ändert alles nichts an der schrecklichen tatsache: ein mensch ist tot.


Diese Informationen hatte ich auch....-Entsprechend sind meine Beiträge ausgefallen....
 
F

FTC

Gast
...mmmh, dann wäre es wohl auch besser gewesen den Räubern die das Pokerturnier überfallen haben, den Haftbefehl mit der Post zuzustellen, mit der Bitte die Flucht zu unterlassen und sich beim nächsten Polizeirevier ihres Vertrauens zu melden.
Und wenn ein Polizeibeamter bei der Festnahme getötet worden wäre, selber Schuld, hätte er mal den Postweg benutzt...

*Sorry, ich kann nur noch den Kopf schütteln* :(
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
...manche mögen´s heiß.....

Naja, entweder Naivdumm, sich verschrieben, noch nicht ganz wach, oder im Koma...
Tja, da bleiben mir nur 3 Möglichkeiten,auf sowas unterirdisches zu reagieren:
1) einfach ignorieren..(gezz is zu spät...)
2) meinen örtlichem MC:eek: um Hilfe bitten....(muß erst noch Kontakte aufbauen...;))
3) Kaffee trinken....:D:D:p
...abba Koma kann doch nicht sein:p,Du Dummerchen!!;):D:D:D(Keine Ahnung von sowas:p,aber laut danach rufen...:rolleyes:-So´n Koma könnt ich für Dich organisieren..,..kein Problem!)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Wenn man den Meldungen Glauben schenken darf, ging es auch nicht oder nicht nur um die Vollstreckung eines Haftbefehls, sondern auch um eine Durchsuchung zur Beweismittelsicherung. Und dass das nicht vorher angekündigt wird, dürfte auch der Allerdümmste (und um diese Krone wetteifern bei diesem Thema viele hier) verstehen.

Mal schauen, welche Verrenkungen noch angestellt werden, um die Schüsse durch die Tür zu rechtfertigen. Möglicherweise hatte der Täter ja auch Parkinson und die Waffe ist durch das Zittern zweimal losgegangen :eek::mad:

Grüße
Steffen
 
B

beak

Gast
...mmmh, dann wäre es wohl auch besser gewesen den Räubern die das Pokerturnier überfallen haben, den Haftbefehl mit der Post zuzustellen, mit der Bitte die Flucht zu unterlassen und sich beim nächsten Polizeirevier ihres Vertrauens zu melden.
Und wenn ein Polizeibeamter bei der Festnahme getötet worden wäre, selber Schuld, hätte er mal den Postweg benutzt...

*Sorry, ich kann nur noch den Kopf schütteln* :(
Ich persönlich betrachte das schon etwas differenzierter. Und wie schon oben geschrieben, es wäre evtl. eine Möglichkeit gewesen. Das hat nix damit zu tun, dass der Straftäter geschützt bzw. entschuldigt werden soll, es hätte vllt. eine Eskalation verhindert und somit das Leben des Polizisten geschützt werden können. Es ist nur eine sachlich in Betracht gezogene Erwägung und so sollte sie auch gewertet werden.

Und um auf´s Thema zurück zu kommen: Ein Verbot solcher kriminellen Clubs sollte langfristig gut geplant und durchgesetzt werden.
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben