Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...also doch sooo wie Mel Gibson vor über 30 Jahren in Mad Max...und der wurde ja bekanntlich durch den Streifen ein Hollywood Star.
N

Nero8

Gast
mit rechtsstaatlichen Mitteln ist hier auch bei den Rockern nix zu machen - und die sind meilenweit gegen den Wind zu erkennen.
...also doch sooo wie Mel Gibson vor über 30 Jahren in Mad Max...und der wurde ja bekanntlich durch den Streifen ein Hollywood Star.
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
ein Verbot gibt der Polizei die Möglichkeit, ganz anders gegen sie vorzugehen und deutlich restriktivere Maßnahmen zu ergreifen, inkl Bestrafung der bloßen Zugehörigkeit.
Das ist die Absicht dahinter.
Tiger
der titel des locus artikels war ja mal geil .. "polizei will * verbieten..."

dem herrn sei es getrommelt und gepfiffen, dass die herren von der
rennleitung NICHT die moeglichkeit haben, "was auch immer" einfach
zu verbieten. das erledigen gerichte (oder auch nicht).

und bestrafung ist AUCH NICHT aufgabe der pozilei. und das mit gutem
grund.

nur mal so als anmerkung ... ((und weil ich sowieso immer opposition mach
wie es scheint))
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
nene Holger, nur weil es noch schlimmere gibt, gegen die nix unternehmen? das ist der falsche Weg.
Die von dir genannten Osteuropäer sind ja schon Mitglieder in kriminellen Vereinigungen!!
Ja ist vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt von mir. Gegen ALLE Kriminelle vorgehen! Bei den Rockern ist es ja einfach - die sind an der Kluft zu erkennen. Außerdem macht es sich aus plakativen Gründen gut, wenn man einfaches gut zu erkennendes Feindbild präsentiert. Und dieses dann medienwirksam bekämpft.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
dem herrn sei es getrommelt und gepfiffen, dass die herren von der
rennleitung NICHT die moeglichkeit haben, "was auch immer" einfach
zu verbieten. das erledigen gerichte (oder auch nicht).
und bestrafung ist AUCH NICHT aufgabe der pozilei. und das mit gutem
grund.
Hey Pfarrertochter:D
es ging hier auch nicht um Spitzfindigkeiten, welche staatl. Institution was tut oder nicht, sondern die Möglichkeit des Verbotes an und für sich.
nur mal so als Anmerkung ;);)
Tiger
 
M

Momber

Gast
So jemand als Rocker, Motorradclub oder sonstwie den Motorradfahrern zugehörig zu bezeichnen, beleidigt die Szene.

http://www.focus.de/panorama/welt/r...angels-und-bandidos-verbieten_aid_450476.htmlAndere Meinungen?
Kommt drauf an. Wenn sie auf der Harley zur Massenschlägerei angereist sind, dann handelt es sich um Rocker. Dann geht das voll in Ordnung, solange sie sich nur gegenseitig verdreschen/beschießen/in die Luft sprengen.

Wenn sie aber in ihren mit mattschwarzer Wandfarbe gestrichenen Ami-Schiffen gekommen sind, gehören sie verboten :)
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Wenn sie aber in ihren mit mattschwarzer Wandfarbe gestrichenen Ami-Schiffen gekommen sind, gehören sie verboten :)
warum?

und warum nur bei mattschwarzen? pinkfarbene sind viel verbotener!

Also ich möchte auch nicht zwischen die Fronten zweier Gangs geraten, aber eigentlich hat Deutschland wichtigere Probleme als die Rocker.
Selbst hier in der Provinz treten Schläger den am Boden liegenden immer noch weiter, zertrümmern Gesichtsknochen und brechen ihm zusätzlich die Beine. Und so ein Sch... kann Dir wegen einer verweigerten Zigarette passieren, oder weil denen Deine Fresse nicht passt. Die haben keine Ehre, kein Gewissen und keine Regeln.
Da sind mir Rocker mit ehernem Verhaltenskodex sympathischer.:o

 
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Das ist mal wieder ein geiler Fred. Ich stelle mich dann mal auf die Seite der Bandidos und der Engel. In einschlägigen Kneipen fühle ich mich da wesentlich wohler als bei irgendwelchen Aussengeländern. Sollen besser die das machen, als wenn man demnächst in Rotlichtbezirken Jugoslawisch sprechen muß.
Ich habe einige Jahre als Securety in diversen Clubs gearbeitet. Es ist ein grobes Gewerbe. Und die Jungs, die sich Ihr "Abzeichen" auf der Kutte erarbeiten müssen, haben es echt nicht leicht. Aber dennoch sind solche mir sympathischer als irgendwelche Achmeds, Igors und sonnstige. Di9e Polizei hat genug zu tun. Man muß sie nicht überall hineinbeziehen.
In diesem Sinne. Support 83
 
W

Wencky

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
95
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Modell
R 1200GS Adventure
Unsere ortsansässige Angelstruppe( das Midland-Chapter) ... dass sind die, denen man kürzlich diese Handgranate hineingeworfen hat, waren bisher eigentlich nicht unbeliebt. Die haben vor einem Jahr ein altes und vermülltes Gelände saniert und die dort leer stehende Kneipe renoviert. Dann haben sie dort unter anderem Kinderfeste organisiert und laden alle Interessierten regelmäßig zu diversen Festivitäten ein. Das ist bisher gut angekommen, bei der hiesigen Bevölkerung.
Bandidos wurden in der Gegend bisher keine gesichtet.
Was die Jungs dann noch so treiben ... man weiß es nicht. Jedenfalls nichts, was bisher irgendwelchen Argwohn hervorgerufen hätte.
Nun sieht die Sache natürlich etwas anders aus...:mad:

Wir werden unseren Angels beistehen und sowohl die Schützenvereine der Umgebung als auch die freiwilligen Feuerwehren und sämtliche Kickbox-Vereine werden geschlossen wie ein Mann hinter...:eek:

Nein ... wahrscheinlich nicht.
Ich hatte vor einigen Monaten mal ein Gespräch mit einem Insider. Der hat mich dann mal aufgeklärt was es mit dieser Szene so auf sich hat. Hochinteressant!
Die Pfründe und Gebiete sind verteilt und die beiden Hauptgruppierungen haben ein Abkommen. Wenn dagegen verstoßen wird, gibt es eben einen kleinen Krieg. Es gibt Regeln und die müssen befolgt werden. Sonst ...
Die Geschäftsfelder sind (sagt jedenfalls der Insider): Schutzgeldforderungen bei Gruppen von bestimmten Gewerbetreibenden, Waffenhandel, Menschenhandel und Prostitution sowie Drogengeschäfte. Die haben diese Geschäftsfelder nicht geschaffen .... aber sie wollen sie kontrollieren.
Das mag etwas befremdlich erscheinen, aber irgendwer hat bisher immer mit diesen Aktivitäten sein Geld verdient. Man kann sich nun also aussuchen wer einem dort lieber ist ... die bisher üblichen Gruppierungen ... oder eben die Kuttenträger. Wenn man die nun verbietet wird ein neuer Verteilungskampf entbrennen.
So lange vor jedem größeren Bahnhof in diesem Land bekannte Drogendealer herumschleichen, in jeder Tageszeitung illegale Prostitution feilgeboten wird und vor jeder Diskothek fragwürdige Securityunternehmer dubiose Gestalten aufstellen ... so lange wird um diese Pfründe gerungen werden. Mit oder ohne Bandidos und Hells Angels.

M.
Hi,

so habe ich das auch von einem Insider erklärt bekommen.

Ich finde, so lange die ihre Querelen unter sich ausmachen lasst sie doch. Sie wollen das sich niemand einmischt, wollen es unter sich ausmachen und wollen auf keinen Fall unbeteiligte schädigen.

Nö nö,
ich finde das ist immer wieder prima Lesestoff das was die da so treiben, lasst sie mal schön machen.:rolleyes:

Bin schon ganz gespannt was am 14.11. so abgeht :D
 
M

Momber

Gast
warum?

und warum nur bei mattschwarzen?
Hast wohl den smiley übersehen...

Aber im Ernst - bevor ich die Hells Angels verbieten würde, würde ich eher die CDU verbieten. Die richten nämlich viel mehr Schaden an, im In- und Ausland.
Oder Fussball im Allgemeinen. Gehört verboten.
An jedem beliebigen Samstag versammeln sich nämlich weit mehr gewaltbereite Schwachköpfe in Fussballstadien, als die Hells Angels und Banditos zusammen an Mitgliedern haben.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hast wohl den smiley übersehen...

Aber im Ernst - bevor ich die Hells Angels verbieten würde, würde ich eher die CDU verbieten. Die richten nämlich viel mehr Schaden an, im In- und Ausland.
Oder Fussball im Allgemeinen. Gehört verboten.
An jedem beliebigen Samstag versammeln sich nämlich weit mehr gewaltbereite Schwachköpfe in Fussballstadien, als die Hells Angels und Banditos zusammen an Mitgliedern haben.

ich kann jetzt auch kein Smilie finden..... oder war das dein Ernst..ned wirklich oder? :rolleyes:
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Diese Forderung nach einem Verbot von Hells Angels und Bandidos ist nach meiner Ansicht wieder einmal der polemische Versuch der "Staatsmacht" von ihrer eigenen Hilflosigkeit abzulenken :mad: Ein Verbot wird doch nix bringen, oder ist irgendwer der Meinung, die kriminellen Elemente dieser Clubs werden von ihrem Treiben ablassen, nur weil der Club jetzt verboten ist :confused::confused: Außerdem kann man ja auch notfalls den Namen des Clubs ändern und schon ist das Verbot unterlaufen. Anstatt unsere Polizei im Kampf gegen organisierte Kriminalität gut aufzustellen und personell und materiell auszustatten, werden dümmliche und wenig praxistaugliche Forderungen nach einem Verbot in die Welt gesetzt. Das erinnert mich irgendwie an die genauso dümmlichen Forderungen nach mehr Videoüberwachung auf S-Bahnhöfen. Als ob eine Kamera den Schläger von seinem Tun abhalten könnte :mad::mad:

Dieser Staat befindet sich allenthalben in der Selbstauflösung und unsere ach so fähigen Politiker haben weder den Mut, noch den Willen, die Probleme an der Wurzel zu packen. Lieber wird Medienwirksam an den Symptomen herumgedocktert :mad::mad::mad: Man will ja schließlich sein Mandat nicht gefährden und irgendjemand auf die Füsse treten.....

Hat das Verbot anderer krimineller Vereinigungen etwas gebracht ?? Gibt es jetzt weniger Straftaten im Bereich Drogenhandel, Prostitution etc. ?

Und wehe dem, der sich den Hinweis erlaubt, dass gewisse Bereiche der Kriminalität fest in der Hand "ausländischer Mitbürger" sind. Der wird dann sofort als Rassist gebranntmarkt und von deutschen Gutmenschen verbal niedergeknüppelt. Ich selbst hatte mal das Vergnügen während meiner Ausbildung als Referendar im Betäubungsmittel-Dezernat der Staatsanwaltschaft tätig zu sein. Deutsche Namen waren auf den Aktendeckeln eher selten zu lesen und wenn doch, dann waren es meistens dämliche Jugendliche, die versucht haben, ihre in Holland gekauften Joints über die Grenze nach Deutschland "einzuführen".
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Nett finde ich an den beiden Gruppen nur, dass sie sich wirklich nur gegenseitig auf die Fresse kloppen (laut Kodex).
Es ist doch schon eine "Zweigstelle" der Engel (Düsseldorf??) verboten worden! Was ist passiert? Anderer Ort wieder aufgemacht! Die hätten auch nur den Namen ändern müssen, fertig. Ein Verbot ist vollkommen sinnlos. Das mit der besseren Ausstattung der Polizei ist die deutlich effektivere Lösung. Dann braucht es nur noch ein paar Politiker, die der Polizei dann im Kampf gegen das organisierte Verbrechen den Rücken stärkt und wir sind auf dem richtigen Weg.

Gruß
Martin
 
B

Baumbart

Gast
Diese Diskussion hat aber wohl nix in der Plauderecke zu suchen, eher OT, hat nix mit Motorradfahren oder -fahrern zu tun, bei den berliner Bandidos haben z.B. viele nicht mal einen Führerschein.
Zusätzlich verbieten jedenfalls eher nicht, andere Zuhälter, Erpresser oder Mörder sind ja auch heute schon verboten.
 
H

Hubertus63

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
70
Ort
Baden
Modell
R 1150 GS Adventure
So ein Verbot bringt gar nichts. Denn selbst wenn dieses Verbot vor Gericht Bestand haben sollte, so werden die Strukturen erhalten bleiben und halt weiteragieren. Man wird sich dann einen geheimnisvollen Anstrich geben und noch attraktiver für Leute werden, die sich von solchen Organisationen angezogen fühlen. Dazu ist auch zu sagen, daß viele der Mitglieder Menschen sind, die in einer solchen Gemeinschaft Bestätigung, Rückhalt und Stärke suchen und vielleicht maximal 5% zu den kriminellen Strippenziehern zählen. Der Rest ist Fußvolk, welches die Bosse zur Machtabsicherung benötigen.
Wenn wirklich etwas gegen die kriminellen Aktivitäten unternommen werden soll, dann muss man gezielt an die Bosse gehen. Ansonsten wird sich da gar nichts ändern.
Lediglich einige Politiker werden sich auf die Schultern klopfen weil sie ja etwas öffentlichkeitswirksames getan haben.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
schöne Diskussion, weiter so.:D

Frage: ist dsas wirklich egal dass die das "unter sich" ausmachen, einen rechtsfreien Raum schaffen, in dem sie schalten und walten wie sie wollen.
Dann hätte man die Chaoten in der Hafenstr. ja auch weitermachen lassen können, dort wurden Polizeibeamte regelmäßig mit einem Steinhagel empfangen.

Bin gespannt was einer dieser Befürworter dann dazu sagt, wenn so ein Hells Angel seine Tochter zur Prostitution zwingt, regelt ihr das dann auch unter euch?
wenn er deinen Wirt zur Abgabe von Schutzgeld nötigt und dazu mal bischen zur Verdeutlichung seiner Argumente dessen Frau....:eek: oder ihm die Beine bricht.

Das ist die Realität!!

Tiger
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Dazu ist auch zu sagen, daß viele der Mitglieder Menschen sind, die in einer solchen Gemeinschaft Bestätigung, Rückhalt und Stärke suchen und vielleicht maximal 5% zu den kriminellen Strippenziehern zählen. Der Rest ist Fußvolk, welches die Bosse zur Machtabsicherung benötigen..
Die Hells Angels als karitative Einrichtung mit sozialem Halt für Gestrandete, mir kommen aber gleich die Tränen.;););)
Woher beziehst du denn diese Weisheiten? das hat mit der Realität nix zu Hubertus, das ist verträumte 70er Rockerromantik.
Tiger
 
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
"Das gehört verboten!"

Der Spruch des Deutschen Michels schlechthin: nichts macht der Deutsche so gerne, wie seinen Mitmenschen irgendetwas zu verbieten, weswegen ja auch die Unmenge von Verboten ständig ansteigt, und ständig irgendjemand lautstark danach fordert, daß irgendetwas verboten werden soll - meistens gibt es auch irgendwelche "Experten", die das "fordern" und "Studien", die das belegen sollen, und die meistens so verblüffend pünktlich ankommen, als ob sie bestellt gewesen wären ... pffft.

Es gibt eine unglaubliche Menge von unsinnigen Verboten in diesem Land - das Verbot für Motorradfahrer, sich durch den Stau zu schlängeln, ist nur ein äusserst harmloses Beispiel. Ein viel härteres Beispiel ist das Verbot von Drogen ausser Alkohol und den diversen Gutlaunern, Aufputschern und Schlafmittelchen aus der Apotheke - und Prostitution. Diese Verbote haben nur einen einzigen Zweck: die riesige und steuerfreie Marge der dealer und Zuhälter zu schützen. Wäre dealen und auf den Strich gehen legal - zehntausende von Kriminellen würden ihren Arbeitsplatz verlieren, auf dem sie weitaus mehr verdienen, als Banker oder Politiker. Halt - das stimmt nicht: demokratische Politiker verdienen da nämlich locker mit. Sie werden nämlich dafür bezahlt, daß sie sich weiter so intensiv um die Sittlichkeit und die Volksgesundheit kümmern. Es sind ganz normale Parteispenden von ganz normalen, unaufälligen Firmen, die mit dem ganzen Geschäft überhaupt nichts zu tun haben - bitteschön, hier sind die Bücher und Belege, alles zig mal geprüft und für gut befunden. Dafür sind die Juristen und Wirtschaftsprüfer ja schließlich da.

Solche Vereinigungen wie die der Angels und ihrer Konkurrenten gibt es nicht erst seit der Erfindung des Verbrennungsmotors. Die Rituale eines MC mit Kutte ähneln ganz verblüffend denen der schlagenden Verbindungen mit ihrem "Couleur", auf das ähnlich pingelig geachtet wird, wie auf die "Colours" der Motorradclubs. Und ähnlich intensiv ist ihre "Verbindung". Club, Corps, Burschenschaft, Orden, Logen - die Namen wechseln, das Prinzip ist jedesmal das gleiche: your brother may be right or wrong - he will aways be your brother.

Konjunktur haben diese Vereinigungen und Verbindungen immer dann, wenn die "offizielle" Gesellschaft wackelt, brüchig geworden ist, "der Staat" nur noch als blut- und geldsaufender Moloch empfunden wird - von immer mehr Leuten. Die Geschichte der Mafia und der Camorra ist relativ gut erforscht - sie beginnt zur Zeit der Renaissance, in der Zeit der Herrschaft der spanischen Krone über "beide Sizilien" (die Insel und das Festland bis Mittelitalien hinein), die das Land nur zur Besteuerung auspresste, und im übrigen sich selbst überlies. Man half sich, alleine gelassen, indem man sich zusammenschloß. Die Mafia und die Camorra sind weitaus älter, als die protestantischen Kirchen oder die Vereinigten Staaten von Amerika. Über solche lächerlichen dahergelaufenen demokratischen Staaten, die noch kein volles Jahrhundert lang gezeigt haben, wozu sie Manns sind, lacht man doch nur bei den ehrenwerten Gesellschaften.

Und bekanntlich liegt auch die Wurzel der Hells Angels in Leuten, die man ausgepresst hatte, wie Zitronen, und dann weggeworfen, alleine gelassen hatte: coming home. Wie es bei der US Airforce im 2. Weltkrieg zuging, kann man in "Catch 22" von Joseph Heller nachlesen - man kann sich das ganze auch auf Film angucken, dann weiß man, warum aus einem Bomberpilot, der für Führer, Volk und Vaterland seine Haut zu Markte getragen hat, ein brother geworden ist. Mich würde es auch keineswegs wundern, wenn diejenigen, die da im BW-Tarnanzug im Kosowo oder in Afghanistan herumturnen, ein paar Jahre später die Kute anziehen.

Na klar kann man hingehen, kann "der Staat" hingehen, und die Hells Angels oder sonstwen verbieten - aber es würde nichts an dem Mißtrauensvotum ändern, daß jeder member dieser MCs gegenüber Staat und Gesellschaft abgibt, indem er die Kutte anzieht, und ein völlig unüberschaubares und inzwischen auch völlig korrupt gewordenes Regelwerk von Geboten von Verboten durch ein eigenes Gesetz ersetzt, das einfacher und klarer zu durchschauen ist. Verbote ? Straftaten ? Knast ? Schrecklich für Otto-Normal-BMW-Fahrer - für einen brother nur halb so wild. Der Arm seiner Brüder reicht weit und mitunter auch über die Mauern eines Gefängnisses, und er weiss ganz genau: wenn sich die Tore wieder öffnen, warten seine Brüder auf ihn. Sein bike ist sorgsam gepflegt worden, er hat eine Wohnung, und einen Haufen Scheine, kann sich erst mal ein bischen erholen und Party machen - und hat dann bald auch wieder einen Job ... worunter nicht immer ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis zu verstehen sein wird. Schrecklich - nicht wahr ? Der Staat greift nicht - weil: solche Vereinigungen sind ihrerseits para-staatlich. Sie bieten all das, was der Staat in Anspruch nimmt, aber diesen Anspruch nicht einlöst. Die grandiose Eröffnungsszene von "Der Pate", als der Vater eines vergewaltigten Mädchens im abgedunkelten Hinterzimmer von Don Corleone Gerechtigkeit erbittet, sagt im Grunde alles.

Verboten hat man diese Vereinigungen immer wieder - genützt hat es nie etwas. Man taucht ab in den Untergrund, so wie die Corps und Burschenschaften abgetaucht sind, als der Führer sie nicht mehr haben wollte. Kaum war des Führers Asche im Wind zerstoben, waren sie wieder da.

Das einzige, das wirklich etwas bringen würde, wäre eine Änderung dieses Staates und dieser Gesellschaft - eine Änderung in einer Art und Weise, das sich nicht mehr so viele von ihr abwenden. Aber eine solche Änderung ist nicht in Sicht - das Gegenteil ist der Fall. "Staat und Gesellschaft" treiben auf den Bankrott zu, die Bombe der Staatsverschuldung platzt in den nächsten Jahren, und nie wird ein Staat hektischer im Verbieten und Gebieten als kurz vor seinem Kollaps - auch die DDR hat in den letzten Monaten ihres Bestehens Gesetze wie am Fließband im 3-Schicht-System erlassen, die nichts gebracht haben, ausser einer Unmenge von Problemen.

Gruß

Kroni
 
Zuletzt bearbeitet:
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Bin gespannt was einer dieser Befürworter dann dazu sagt, wenn so ein Hells Angel seine Tochter zur Prostitution zwingt, regelt ihr das dann auch unter euch?
wenn er deinen Wirt zur Abgabe von Schutzgeld nötigt und dazu mal bischen zur Verdeutlichung seiner Argumente dessen Frau....:eek: oder ihm die Beine bricht.

Das ist die Realität!!
und diese realitaet (wobei ich dergleichen in muenchen noch nicht erlebte) wird
zu einer rosa welt welt wenn man die hoellischen fischfanggeraete und die
gauner verbietet? komm schon, das ist politikerlogik. es ist nunmal fakt, dass die
beiden gruppen sich primaer untereinander bekriegen, aussenstehende sind
in diese sachen selten bis nie involviert, einfach weil sie keine unnoetigen
probleme mit der exekutive haben wollen. daher auch dieser "bruderbund"
und die "absolute verschwiegenheit".

natuerlich ist es ein offenes geheimnis wie sich diese gruppen ernaehren und
die wenigsten leben von einer stelle als konditor aber das ist nicht durch ein
verbot der gruppen zu bekaempfen. es ist ja nicht legal schutzgeld, drogen
oder prostition zu foerdern, nur weil man zu einer dieser gruppen gehoert.

das ist aehnlich sinnlos wie ein von der leyen stopschild. da tut man so als
waere damit irgendwas passiert/verbessert, stattdessen stellt man eine
komplette nation unter generalverdacht.

straftaten heissen so, weil sie eben unter strafandrohung stehen. es ist nicht
erlaubt. ende aus mickymaus. das verbot soll nur bewirken, dass die nach
aussen gezeigte zugehoerigkeit nicht mehr gezeigt wird.

raider heisst jetzt twix, sonst aendert sich nix.
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Endurofahren in Rumänien verboten - Ähnliche Themen

  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Endurofahren in Rumänien verboten

    Endurofahren in Rumänien verboten: Wie die Ösi melden, ist Endurieren in Rumänien ab sofort illegal. Die Novellierung des Forstbesetzes brachte das Aus Bericht zur Gesetztes...
  • Oben