Seite 24 von 89 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.095 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    747

    Standard

    Polizeibeamter im Einsatz tödlich verletzt

    Im Rahmen eines anhängigen Ermittlungsverfahrens wegen Verdachts der räuberischen Erpressung gegen fünf Tatverdächtige durchsuchten Polizei und Staatsanwaltschaft Koblenz heute Morgen die Wohnung eines 43 Jahre alten Beschuldigten in Anhausen, Kreis Neuwied, der dem Rockermilieu zuzuordnen ist. Die Beschuldigten sind verdächtig, im Rotlichtmilieu aktiv zu sein und Prostituierte aus Konkurrenzgründen unter Androhung von Repressalien von einem lukrativen Stellplatz im vorderen Westerwald vertrieben zu haben. Die Durchsuchung fand zeitgleich an sieben Orten statt.
    Da es Hinweise darauf gab, dass der Beschuldigte legal über eine Schusswaffe verfügen könnte, sollte die Wohnungseingangstür durch Beamte des SEK Rheinland-Pfalz geöffnet werden. Nach aktuellem Stand der Erkenntnisse gab der Beschuldigte während des Öffnens der Tür ohne Warnung zwei Schüsse durch die geschlossene Tür ab. Davon traf zumindest ein Schuss einen Beamten des SEK Rheinland-Pfalz. Dieser hat zwar eine Schutzweste getragen. Da er jedoch seitlich zur Tür gestanden hat, hat der Schuss zunächst den Oberarm durchschlagen und ist sodann im seitlichen Bereich in die Brust eingedrungen.
    Trotz des vor Ort befindlichen Notarztes ist der Polizeibeamte so schwer verletzt worden, dass er zeitnah - mit hoher Wahrscheinlichkeit durch inneres Verbluten - verstorben ist.
    Der getötete Polizist ist ledig und 42 Jahre alt. Seine Angehörigen werden von Kriseninterventionsteams der Polizei betreut.
    Die eingesetzten Polizeibeamten haben den Beschuldigten und seine bei ihm wohnenden Lebensgefährtin ohne Einsatz von Schusswaffen überwältigt und vorläufig festgenommen.
    Der Beschuldigte ist Mitglied des Rockerclubs Hells Angels, aber nicht vorbestraft. Das Ermittlungsverfahren, in dem durchsucht wurde, steht allerdings nicht im Zusammenhang mit den Auseinandersetzungen zwischen verfeindeten Rockerclubs, die zur Zeit stattfinden.
    Die Staatsanwaltschaft Koblenz wird Antrag auf Erlass eines Haftbefehls wegen Mordes, gestützt auf den Haftgrund Fluchtgefahr gegen den Beschuldigten stellen und die Vorführung des Beschuldigten beim Amtsgericht veranlassen. Sie geht von den Mordmerkmalen Heimtücke und Verdeckung einer anderen Straftat aus.
    Über das Ergebnis der Vorführung und die abschließende Verfügung der Staatsanwaltschaft Koblenz, die voraussichtlich Anklage erheben wird, werde ich zu gegebener Zeit durch eine Folgemitteilung über den Newsmailer der Justiz und die Website www.justiz.rlp.de informieren.
    (c) Staatsanwaltschaft Koblenz, 17.3.2010

  2. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    In Hamburg gibt es diesen Männer Club auch und gerüchteweise sollen die alle eine Harley besitzen da sie sich Motorrad Club nennen.

    Habe hier in Hamburg aber noch nie einen auf seinem Motorrad gesehen.

    Hier in Hamburg habe ich mal welche in einem Auto gesehen, die Furen bestimmt zu Kegeln, mit Jeansjacke und Club Emblem, nennen das wohl Kutte oder so.

    Auf der Reeperbahn stehen auch manchmal welche rum,ich glaube die Sammeln dort Geld für ihren Club oder so. auf der Reeperbahn stehen viele Leute rum.

    Gerüchte behaupten die seien im normalen Leben alles Zahnärzte, Rechtsanwälte, Apotheker usw.
    Aber das glaube ich nicht, sonst müssten die ja nicht für Geld auf der Reeperbahn stehen bei solchen Berufen.

    Ich habe nur einmal einen kennen gelernt und der war mit Sicherheit kein Zahnarzt, ich möchte jetzt nicht mutmassen und irgend eine Berufsgruppe beleidigen aber sein Intellekt war nicht sehr ausgeprägt.

    Gerüchte behaupten die seien alle Kriminell in diesem Club, aber auf der Reeperbahn stehen viele Leute rum und sind deshalb nicht gleich Kriminell.

    Der eine den ich kennen gelernt habe war bestimmt nicht Kriminell.

    Eher Einfach und mit der Tendenz zur Bürgerlichkeit mit Reihenhaus in Pinneberg, bestimmt über einem Bausparvertrag Finanziert.

    Aber sollten in diesem Verein welche Kriminell sein gehören sie Eingesperrt, so wie jeder andere Kriminelle auch.

    Ach übrigens, kennen gelernt habe ich diesen einen von dem ich sprach bei BMW, er wartete auf sein Auto das in der Werkstatt war.

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Moin, ich habe überlegt ob auf alex2104 eine weitere Antwort nötig ist. Da ich den Eindruck habe, das er die Beiträge auf die er antwortet nicht vollständig liest, ist eine Antwort überflüssig

  4. LGW Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin, ich habe überlegt ob auf alex2104 eine weitere Antwort nötig ist. Da ich den Eindruck habe, das er die Beiträge auf die er antwortet nicht vollständig liest, ist eine Antwort überflüssig
    Nicht vollständig? Ich bin unsicher, ob er überhaupt irgendwas liest bevor er postet

    Du sagst doch sonst unverblümt was Sache ist

  5. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    @ Roter Oktober

    Was willst Du uns damit sagen ? Alle FDP-Wähler sind Steuerhinterzieher ? Alle Pfarrer sind pädophil ?

    Genau das habe ich auch Gedacht ... wie ich das Liebe ... Alle Ausländer sind Diebe ... Alle Deutschen sind Ehrlich ... Alle Polen klauen Autos ... und alle Rocker sind bööööööösssssssseeeeeeee...

    Fragt sich wer hier von der Presse geprägt ist :-)

    Nix für ungut ..

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Nicht vollständig? Ich bin unsicher, ob er überhaupt irgendwas liest bevor er postet

    Du sagst doch sonst unverblümt was Sache ist
    Moin Lars, ich hab doch schon alles dazu gesagt, mehr gibt es dazu von meiner Seite her auch nicht zu zusagen Selbst der Tiger schweigt und denkt sich wahrscheinlich seinen Teil

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch Gedacht ... wie ich das Liebe ... Alle Ausländer sind Diebe ... Alle Deutschen sind Ehrlich ... Alle Polen klauen Autos ... und alle Rocker sind bööööööösssssssseeeeeeee...

    Fragt sich wer hier von der Presse geprägt ist :-)

    Nix für ungut ..
    Zeig mir die Stelle wo ich genau dieses geschrieben habe. Unterstelle mir bitte nichts, was ich nicht geschrieben habe, das kann ich gar nicht leiden.

  8. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin moin, waren da nicht einige Schreiberlinge in diesem Fred, die diese Leute für nette Kumpels und ehrenhafte Bürger gehalten haben mit denen man gerne ein Bier trinkt und per Du ist

    Auch wenn ich jetzt die vorgeschriebene Nettikette des Forums verlasse:

    Merkt ihr oberschlauen Sympathisanten denn nicht was diese Kerle für Dreckssäcke und Verbrecher, Mörder, Zuhälter und wat weiß ich noch sind Habt immer noch eure dämliche rosarote Brille auf

    Ihr könnt ja jetzt mit euren Freunden von den Hells Angels und Bandidos auf den toten Polizisten anstossen

    Ich würde mich freuen, wenn ihr jetzt auch mal endlich wacher werden würdet
    Noch Fragen ?!

    Alle HA sind Mörder , Zuhälter , Verbrecher ; ............. ?

    und alle die nicht deiner Meinung sind haben eine Rosa Brille auf ...

  9. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Voggel Beitrag anzeigen
    Alle HA sind Mörder , Zuhälter , Verbrecher ; ............. ?
    Dies ist ja wohl unbestritten. Hinzufügen sollte man vielleicht dass nicht alle Rocker Hells Angels sind.

  10. Voggel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Dies ist ja wohl unbestritten. Hinzufügen sollte man vielleicht dass nicht alle Rocker Hells Angels sind.
    Und nicht alle BMW Fahrer sind 55 und tragen Klapphelme


 
Seite 24 von 89 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50