Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klappt doch Wenn ich in dem Artikel lese, dass einer der "Hauptübeltäter" nach über 60 Ermittlungsverfahren immer noch frei und (allerdings nur...
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Klappt doch

Wenn ich in dem Artikel lese, dass einer der "Hauptübeltäter" nach über 60 Ermittlungsverfahren immer noch frei und (allerdings nur unbewiesenerweise) bewaffnet durch die Gegend läuft, könnten in einem unbedarften Beobachter doch leichte Zweifel an der Effizienz dieses Rechtsstaates hochkommen. Die werden aber gleich wieder beseitigt, wenn man sieht, mit welchem Durchsetzungsvermögen (gesetzesuntreue) Schulkinder und Rentner vom Stuttgarter Bahnhofsgelände geprügelt werden.
Es ist also doch alles in Ordnung...mit unserem Rechtsstaat.
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich hätte einen Vorschlag für so unbelehrbare Gewaltverbrecher. Ein Ei weg und beim nächsten mal ist deutlich schneller zu kontrollieren ob er schon mal aufgefallen ist. Was danach kommt...... er wird es wissen.:rolleyes:
 
J

julius0467

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
38
Ort
Bremen
Ich hätte einen Vorschlag für so unbelehrbare Gewaltverbrecher. Ein Ei weg und beim nächsten mal ist deutlich schneller zu kontrollieren ob er schon mal aufgefallen ist. Was danach kommt...... er wird es wissen.:rolleyes:
Das mit den "abben" Eiern hätte den Vorteil, dass sich diese asozialen Sippschaften dann nicht mehr vermehren können, wie die Kaninchen ;) und so quasi ne Verbrecher - Dynastie aufbauen... Im Übrigen würde mit denen in ihren Heimatländern (im Zweifel auf Basis islamischer Rechtssprechung) ganz anders umgegangen.

Aber grundsätzlich sollten wir schon dankbar sein, dass derart draconische Strafen hier bei uns nicht üblich sind (z.B. Gashand ab :eek: bei Tempo 300 in ner 100er Zone, oder so) ;)
 
Jeffe

Jeffe

Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
108
Ort
Belgien
Modell
GSX 1400 K4
Aber grundsätzlich sollten wir schon dankbar sein, dass derart draconische Strafen hier bei uns nicht üblich sind (z.B. Gashand ab :eek: bei Tempo 300 in ner 100er Zone, oder so) ;)
Das ist doch höchstens eine Ordnungswidrigkeit :confused:
 
H

hbokel

Gast
Alle Achtung,

ich hätte nicht erwartet, dass die Ermittler so schnell zur Sache kommen. Die Botschaft dürfte klar sei: null Toleranz.
Wie die Polizei am Morgen mitteilte, befanden sich die Wohnungen, Bordelle und Clubhäuser in Süd-, Südost- und Mittelhessen, Frankfurt und Mannheim sowie in Rheinland-Pfalz und Bayern. ...
Dem nächtlichen Einsatz vorausgegangen waren Ermittlungen wegen eines Vorfalles am 26. Juni dieses Jahres in Roßdorf (Kreis Darmstadt-Dieburg)
Hessen ist nicht Hannover.

Gruß
Heinz
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Eine Gesetzesübertretung ist eine Gesetzesübertetung ist eine Gesetzesübertretung und da spielt es erstmal keine Rolle, wer es macht und warum. Und dieses moralische Überheblichkeit bestimmter Demonstrantengruppen geht mir ohnehin mal so richtig auf den Zünder :mad:

Aber zurück zum Thema.

Grüße
Steffen
Und Du bist der, der Strich 120km/h nach Tacho fährt, wenn's denn auf dem Schild am Straßenrand steht, oder besser noch Strich 30km/h da, wo's geschrieben steht? Der niemals im Überholverbot eine sich streng an die Geschwindigkeitsbeschränkung haltende Dose überholt, oder, wider vorhandenes Durchfahrtverbot eben mal die Fußgängerzone befährt?

Oder bist Du der, der mit wenigstens zweierlei Maß misst, wenn's denn grad in den Kram passt:o?
Und betrachtest Verstöße gegen allfällig vorhandene Vorschriften gemäß Deiner eigenen Beurteilung der Schwere des Verstoßes (und nat. immer zu Deinen Gunsten, weil alle Dinge, die Du tust u. die einen Verstoß gegen "was auch immer" darstellen, in Deinen Augen ja nicht schwer wiegen?).
Deine Spesenabrechnungen sind über jeden Zweifel erhaben (zweifelhaft, es sei denn, Du liefertest keine ab, dafür bescheisst Du dann den armen Finanzminister bei der Steuererklärung:rolleyes:?).

Sorry,
aber irgendwie geht mir diese Schwarz-Weiss-Malerei auf den Senkel.
Wer immer noch, nach vielen Jahren Lebenserfahrung an absolut Schwarz-Weiss glaubt, glaubt auch noch an Weihnachtsmann u. Nikolaus (u. befindet sich immer noch in einer frühpubertären Phase:o).

Wenn ich mir einige der hier geposteten Beiträge anschaue, überkommt mich das dringende Bedürfnis nach sofortiger Einführung von Sippenhaft, sofort erforderliche, offensichtliche Kennzeichnung von unliebsamen/unerwünschten/pauschal der Verbrechen Verdächtigten, mit diesen verwandten o. zugetanen Personen (das ganze Umfeld muss!!! gekennzeichnet werden) u. div. "vorbeugender" (nachhaltiger) Maßnahmen.

An was erinnert mich das bloß:confused::confused::confused:?

@Heinz
Das Hessen nicht Niedersachen ist, ist wohl gottgewollt so.
Gottseidank!:rolleyes:

Bei uns bleiben die Köpfe auch am Stammtisch ziemlich kühl und es wird nicht arg viel "geschwetzt".
In Niedersachsen (u. weiter nördlich;)) "macht" man, anstatt zu schwatzen, allerdings immer erst nach längerer Überdenkung der zu treffenden Entscheidungen.
Diese sind dann allerdings auch immer "nachhaltig" und fallen keinem Biertisch-(Stamm-)Geschwätz zum Opfer:D (allenfalls nach längerer Überlegung/Entscheidungsfindung:rolleyes:).

Grüße
Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ehrlich gesagt, mir egal welche Kutte dieses kriminelle Pack trägt, die gehören weg von der Straße, das sind keine coolen Typen, das sind keine Motorradfahrer, die Genannten sind eine kriminelle Vereinigung.
Das ist jetzt keine Verunglimpfung ALLER HA, sondern sehr wohl differenziert auf genau die Festgenommenen zugeschnitten.
Was in dem Bericht nicht steht ist, dass auch Sprengstoff und Waffen gefunden wurden.
 
H

hbokel

Gast
In Niedersachsen (u. weiter nördlich;)) "macht" man, anstatt zu schwatzen
Genau.

In Hannover lässt sich ein sauberer Rechtsanwalt seine Rotlicht-Immobilie von den HA schützen (auf den entsprechenden Beitrag früher im Thread bezog sich mein Hinweis - für die, deren Gedächtnis schon etwas nachlässt). Damit seine sauberen hannoveraner Geschäfte nicht gestört werden, tritt der Rechtsanwalt auch gleich noch als Vermittler zwischen HA und Bandidos auf. So handelt man also in Hannover.

In Hessen (und den benachbarten Bundesländern) wurden Gewaltverbrecher dagegen wie Gewaltverbrecher behandelt (laut Focus-Meldung). Das ist meines Erachtens kein Schwatzen, sondern Handeln. Aber da scheinen wir ein unterschiedliches Sprachverständnis zu haben.

Gruß
Heinz
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Bewundere Euer Wissen über die Szene....;)
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du bist überhaupt schon den ganzen Abend voller Bewunderung und Ver-
wunderung. Auch eine Möglichkeit überall was zu sagen und dabei nix zu
meinen.:D:D


.................:confused::confused:................:cool::cool:.........................:eek::eek:..................
 
Zuletzt bearbeitet:
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Der Tiger wirds nicht gerne hören. Aber nicht alle HA sind kriminell. Und dann
von einer Vereinigung zu sprechen..................in einem anderen Threat
wehren sich Alle gegen Verallgemeinerungen, aber da sinds die armen Moslems, Migranten u. Hartz IV-er.

Nur komisch das die sich an der Diskussion garnicht beteiligen. Die halten
den Ball schön flach wenns um die HA´s und Andere geht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Der Tiger wirds nicht gerne hören. Aber nicht alle HA sind kriminell. Und dann von einer Vereinigung zu sprechen.................
meinen Post hast du aber garnicht gelesen oder?:( erstens sprach ich von kriminellem Pack!! :D;) und zweitens hab ich wohl ausdrücklich gesagt, dass ich nicht von allen HA spreche....
ich sprach ausdrücklich von den Festgenommenen, die wohl auch zufällig Mitglieder der HA sind...
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
meinen Post hast du aber garnicht gelesen oder?:( erstens sprach ich von kriminellem Pack!! :D;) und zweitens hab ich wohl ausdrücklich gesagt, dass ich nicht von allen HA spreche....
ich sprach ausdrücklich von den Festgenommenen, die wohl auch zufällig Mitglieder der HA sind...
Is ja gut....immer schön locker bleiben.;);) Und "kriminelles Pack" ist
rassistisch.:D:D:D Und an Zufälle glaube sogar Ich nicht. Ist schon praktisch
wenn man seine Geschäfte hinter SO einer Organisation tätigen kann. Die
sind quasi die kostenlosen Bodyguards.:D Ich täts genauso machen. Aber
bei mir ist nur der Fahrstil kriminell. Und da hilft mir kein HA oder Bandito.
Da muss ich alleine klarkommen mit den Wegelagerern.:D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Ich bin doch ganz locker Jürgen..... :p das Problem mit der Rennleitung kenne ich auch, bin immer noch unter Beobachtung und beim nächsten Mal -> 4 Wochen zu Fuß....
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Genau.

In Hannover lässt sich ein sauberer Rechtsanwalt seine Rotlicht-Immobilie von den HA schützen (auf den entsprechenden Beitrag früher im Thread bezog sich mein Hinweis - für die, deren Gedächtnis schon etwas nachlässt). Damit seine sauberen hannoveraner Geschäfte nicht gestört werden, tritt der Rechtsanwalt auch gleich noch als Vermittler zwischen HA und Bandidos auf. So handelt man also in Hannover.

In Hessen (und den benachbarten Bundesländern) wurden Gewaltverbrecher dagegen wie Gewaltverbrecher behandelt (laut Focus-Meldung). Das ist meines Erachtens kein Schwatzen, sondern Handeln. Aber da scheinen wir ein unterschiedliches Sprachverständnis zu haben.

Gruß
Heinz

Naja,
ob der Rechtsanwalt "sauber" ist, vermag ich nicht zu beurteilen.
Wenn er allerdings die Arbeit einer (Sicherheits-)Firma beansprucht hat, die ganz normal als Gewerbe angemeldet ist, ist das doch kein Grund, ihm gegenüber irgendwelche Zweifel zu hegen (nun, hessische Biertischversammlungen mögen anders darüber denken, aber: wir haben in diesem, unserem RECHTSSTAAT! immer noch geltende Gesetze, weit entfernt von der selbstjustiz der Aufbruchsjahre im fernen Amiland. Vorbeugendes Hängen ist immer noch nicht Bestandteil unserer Gesetzgebung!).
Ist die Securityfirma eine normale Firma nach geltender deutscher Gesetzgebung, ist auch ihrer Inanspruchnahme keinerlei Grenze gesetzt. Egal, ob die Security aus "Kuttenträgern" eines speziellen Haufens, oder "schwarze Anzugträgern" ohne besondere Gruppenzugehörigkeit bestehen.
Ist doch wohl wirklich einfach, oder?
Sollten sich Kuttenträger o. (honorige:rolleyes:) Träger dunkler Anzüge als nicht gesetzeskonform agierend erweisen, sind sie selbstverständlich nach "Recht u. Gesetz " zu verurteilen (letztere trifft man, nicht erst heute, in den Vorstandsetagen sämtlicherBanken u. Großfirmen, z.T. rechtskräftig verurteilt :eek:, nichtsdestotrotz als gesellschaftliche Größen:eek: :mad: bewundert, in der Politik agieren sie auch, ein "Graf" war auch ein schlechtes Bspl, "Birne" hätte sicher EHRLICH sein können, anstatt die Aussage zu verweigern)
Dann!
Nur dann!
Nicht vorher, aufgrund von bierseligem Stammtischgeschwätz:eek:.

Grüße
Uli
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Genau.

In Hannover lässt sich ein sauberer Rechtsanwalt seine Rotlicht-Immobilie von den HA schützen (auf den entsprechenden Beitrag früher im Thread bezog sich mein Hinweis - für die, deren Gedächtnis schon etwas nachlässt). Damit seine sauberen hannoveraner Geschäfte nicht gestört werden, tritt der Rechtsanwalt auch gleich noch als Vermittler zwischen HA und Bandidos auf. So handelt man also in Hannover.

In Hessen (und den benachbarten Bundesländern) wurden Gewaltverbrecher dagegen wie Gewaltverbrecher behandelt (laut Focus-Meldung). Das ist meines Erachtens kein Schwatzen, sondern Handeln. Aber da scheinen wir ein unterschiedliches Sprachverständnis zu haben.

Gruß
Heinz
Heinz ich wäre mit diesen Behauptungen etwas umsichtiger. Es ist schließlich auch die Kanzlei von Altkanzler Schroeder. Kann mir nicht vorstellen das die so was machen:eek::cool: Das wäre ja der Hammer schlechthin:D
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben