Seite 3 von 89 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.156 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #21
    mit rechtsstaatlichen Mitteln ist hier auch bei den Rockern nix zu machen - und die sind meilenweit gegen den Wind zu erkennen.
    ...also doch sooo wie Mel Gibson vor über 30 Jahren in Mad Max...und der wurde ja bekanntlich durch den Streifen ein Hollywood Star.

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein Verbot gibt der Polizei die Möglichkeit, ganz anders gegen sie vorzugehen und deutlich restriktivere Maßnahmen zu ergreifen, inkl Bestrafung der bloßen Zugehörigkeit.
    Das ist die Absicht dahinter.
    Tiger
    der titel des locus artikels war ja mal geil .. "polizei will * verbieten..."

    dem herrn sei es getrommelt und gepfiffen, dass die herren von der
    rennleitung NICHT die moeglichkeit haben, "was auch immer" einfach
    zu verbieten. das erledigen gerichte (oder auch nicht).

    und bestrafung ist AUCH NICHT aufgabe der pozilei. und das mit gutem
    grund.

    nur mal so als anmerkung ... ((und weil ich sowieso immer opposition mach
    wie es scheint))

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    nene Holger, nur weil es noch schlimmere gibt, gegen die nix unternehmen? das ist der falsche Weg.
    Die von dir genannten Osteuropäer sind ja schon Mitglieder in kriminellen Vereinigungen!!
    Ja ist vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt von mir. Gegen ALLE Kriminelle vorgehen! Bei den Rockern ist es ja einfach - die sind an der Kluft zu erkennen. Außerdem macht es sich aus plakativen Gründen gut, wenn man einfaches gut zu erkennendes Feindbild präsentiert. Und dieses dann medienwirksam bekämpft.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    dem herrn sei es getrommelt und gepfiffen, dass die herren von der
    rennleitung NICHT die moeglichkeit haben, "was auch immer" einfach
    zu verbieten. das erledigen gerichte (oder auch nicht).
    und bestrafung ist AUCH NICHT aufgabe der pozilei. und das mit gutem
    grund.
    Hey Pfarrertochter
    es ging hier auch nicht um Spitzfindigkeiten, welche staatl. Institution was tut oder nicht, sondern die Möglichkeit des Verbotes an und für sich.
    nur mal so als Anmerkung
    Tiger

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Schwarzmarktwirtschaft

    #25
    .

  6. Nero8 Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Andere Meinungen?
    Schau mal

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Bandidos und Hells Angels.
    Danke M.

  7. Momber Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    So jemand als Rocker, Motorradclub oder sonstwie den Motorradfahrern zugehörig zu bezeichnen, beleidigt die Szene.

    Andere Meinungen?
    Kommt drauf an. Wenn sie auf der Harley zur Massenschlägerei angereist sind, dann handelt es sich um Rocker. Dann geht das voll in Ordnung, solange sie sich nur gegenseitig verdreschen/beschießen/in die Luft sprengen.

    Wenn sie aber in ihren mit mattschwarzer Wandfarbe gestrichenen Ami-Schiffen gekommen sind, gehören sie verboten

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Wenn sie aber in ihren mit mattschwarzer Wandfarbe gestrichenen Ami-Schiffen gekommen sind, gehören sie verboten
    warum?

    und warum nur bei mattschwarzen? pinkfarbene sind viel verbotener!

    Also ich möchte auch nicht zwischen die Fronten zweier Gangs geraten, aber eigentlich hat Deutschland wichtigere Probleme als die Rocker.
    Selbst hier in der Provinz treten Schläger den am Boden liegenden immer noch weiter, zertrümmern Gesichtsknochen und brechen ihm zusätzlich die Beine. Und so ein Sch... kann Dir wegen einer verweigerten Zigarette passieren, oder weil denen Deine Fresse nicht passt. Die haben keine Ehre, kein Gewissen und keine Regeln.
    Da sind mir Rocker mit ehernem Verhaltenskodex sympathischer.


  9. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #29
    Das ist mal wieder ein geiler Fred. Ich stelle mich dann mal auf die Seite der Bandidos und der Engel. In einschlägigen Kneipen fühle ich mich da wesentlich wohler als bei irgendwelchen Aussengeländern. Sollen besser die das machen, als wenn man demnächst in Rotlichtbezirken Jugoslawisch sprechen muß.
    Ich habe einige Jahre als Securety in diversen Clubs gearbeitet. Es ist ein grobes Gewerbe. Und die Jungs, die sich Ihr "Abzeichen" auf der Kutte erarbeiten müssen, haben es echt nicht leicht. Aber dennoch sind solche mir sympathischer als irgendwelche Achmeds, Igors und sonnstige. Di9e Polizei hat genug zu tun. Man muß sie nicht überall hineinbeziehen.
    In diesem Sinne. Support 83

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Unsere ortsansässige Angelstruppe( das Midland-Chapter) ... dass sind die, denen man kürzlich diese Handgranate hineingeworfen hat, waren bisher eigentlich nicht unbeliebt. Die haben vor einem Jahr ein altes und vermülltes Gelände saniert und die dort leer stehende Kneipe renoviert. Dann haben sie dort unter anderem Kinderfeste organisiert und laden alle Interessierten regelmäßig zu diversen Festivitäten ein. Das ist bisher gut angekommen, bei der hiesigen Bevölkerung.
    Bandidos wurden in der Gegend bisher keine gesichtet.
    Was die Jungs dann noch so treiben ... man weiß es nicht. Jedenfalls nichts, was bisher irgendwelchen Argwohn hervorgerufen hätte.
    Nun sieht die Sache natürlich etwas anders aus...

    Wir werden unseren Angels beistehen und sowohl die Schützenvereine der Umgebung als auch die freiwilligen Feuerwehren und sämtliche Kickbox-Vereine werden geschlossen wie ein Mann hinter...

    Nein ... wahrscheinlich nicht.
    Ich hatte vor einigen Monaten mal ein Gespräch mit einem Insider. Der hat mich dann mal aufgeklärt was es mit dieser Szene so auf sich hat. Hochinteressant!
    Die Pfründe und Gebiete sind verteilt und die beiden Hauptgruppierungen haben ein Abkommen. Wenn dagegen verstoßen wird, gibt es eben einen kleinen Krieg. Es gibt Regeln und die müssen befolgt werden. Sonst ...
    Die Geschäftsfelder sind (sagt jedenfalls der Insider): Schutzgeldforderungen bei Gruppen von bestimmten Gewerbetreibenden, Waffenhandel, Menschenhandel und Prostitution sowie Drogengeschäfte. Die haben diese Geschäftsfelder nicht geschaffen .... aber sie wollen sie kontrollieren.
    Das mag etwas befremdlich erscheinen, aber irgendwer hat bisher immer mit diesen Aktivitäten sein Geld verdient. Man kann sich nun also aussuchen wer einem dort lieber ist ... die bisher üblichen Gruppierungen ... oder eben die Kuttenträger. Wenn man die nun verbietet wird ein neuer Verteilungskampf entbrennen.
    So lange vor jedem größeren Bahnhof in diesem Land bekannte Drogendealer herumschleichen, in jeder Tageszeitung illegale Prostitution feilgeboten wird und vor jeder Diskothek fragwürdige Securityunternehmer dubiose Gestalten aufstellen ... so lange wird um diese Pfründe gerungen werden. Mit oder ohne Bandidos und Hells Angels.

    M.
    Hi,

    so habe ich das auch von einem Insider erklärt bekommen.

    Ich finde, so lange die ihre Querelen unter sich ausmachen lasst sie doch. Sie wollen das sich niemand einmischt, wollen es unter sich ausmachen und wollen auf keinen Fall unbeteiligte schädigen.

    Nö nö,
    ich finde das ist immer wieder prima Lesestoff das was die da so treiben, lasst sie mal schön machen.

    Bin schon ganz gespannt was am 14.11. so abgeht


 
Seite 3 von 89 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50