Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; na deine Argumentation würde aber heißen, dass man Schnellfahrer nicht mehr blitzen sollte, solange es soviele Rotlichtsünder gibt.....:o ob der...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
na deine Argumentation würde aber heißen, dass man Schnellfahrer nicht mehr blitzen sollte, solange es soviele Rotlichtsünder gibt.....:o
ob der Aufwand eines Einsatzes sich lohnt, weiß man ja vorher nicht und hinterher waren wieder alle andern schlauer.:rolleyes:
ich bin auch der Meinung, dass man mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat, obwohl die HA sich sicher nicht gerne als Spatzen bezeichnen lassen.:D
Es dauert halt bis der Apparat anläuft, aber dann.....schadet nix, wenn man die Szene, die solange unbehelligt war, bisserl aufscheucht, das hält fit.;)
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hihihi Uli, wenn ich alles brauch, aber Nachhilfe in Sachen Waffenrecht gehört mit Sicherheit nicht dazu :D;)
die Pistole sieht übrigens einer Walther PP(K)



deutlich ähnlicher, der einer (genialen) Mauser C 96 (deren Entwicklungsjahr übrigens 1896 ist)
Hi Tiger,
das war mir wohl klar, daß es sich bei dem gezeigten Exemplar nicht um eine C96 handelt. Die war, wie die Lupara, nur als Bspl für eine "anständige":rolleyes: Waffe aufgeführt.

Grüße
Uli
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hi Tiger,das war mir wohl klar, daß es sich bei dem gezeigten Exemplar nicht um eine C96 handelt. Die war, wie die Lupara, nur als Bspl für eine "anständige":rolleyes: Waffe aufgeführt.
ich wußte es :D dass du das weißt.
da geb ich dir absolut Recht Uli, so ne Mauser hätte ich auch gerne, aber die werden ja dermaßen überteuert gehandelt :eek: ein Meilenstein in der Waffengeschichte das Ding.
ach Lupara? ich konnte mit son Zeug noch nie warm werden, ich kann nämlich zielen :D
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
jetzt grade ein Bericht über die Bandidos in Essen auf NTV
 
Kiksid

Kiksid

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
140
Ort
nr. Hannover
Modell
R 1200GS/MÜ 4/2008
@Tiger
Der Bericht im TV war zwar eine Wiederholung, aber das wurde wirklich als Gute Jungs Geschichte dargestellt.
Obwohl es dort die gleichen Bösen Buben wie bei den HA gibt.

Halt alles eine Ansichtssache.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.089
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
was fuer ein monster thread!

mit den hells angels ist es wie mit dem vorspiel...
... es wird einfach ueberbewertet...
Also,
mal ganz ehrlich:
Auf 'nen angenehmes Vorspiel lass ich nichts kommen, das ist mir allemal lieber als ein Nachspiel :D.

Grüße
Uli
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Also,
mal ganz ehrlich:
Auf 'nen angenehmes Vorspiel lass ich nichts kommen, das ist mir allemal lieber als ein Nachspiel :D.

Grüße
Uli
Da hast du recht Uli,

vor allem
weil die Nachspiele sich ausserhalb der Regel 9 Monate hinziehen
und dann mindestens 18 Jahre lang so kostenintensiv sind :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Heute Abend ist Ex-HA "Bad Boy Uli" zwischen 19 und 20 Uhr bei Thorsten Otto in Bayern 3 zu Gast.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Es läuft gerade auf WDR eine Reportage über die Angler und Banditen...
 
philofax

philofax

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Warum schießen solche Leute, wenn hinter der Tür ein Rudel Polizisten lungert? Ich versteh sowas nicht...
Aber neun Jahre sind doch echt enorm kurz für solch eine Aktion.
kurz? fuer minder schweren fall waere er mit 1 bis 10 jahren dabei und da sind
9 schon am obersten limit. geht man von totschlag aus, sind es 5 - 15 jahre,
also auch hier ueber 50% des moeglichen strafmasses.

edith sagt: davon ab, will mir nicht eingehen, warum ein schuss durch eine tuer,
bei dem der schuetze nicht zwingend einen toetungsvorsatz hat (und das muss
man ihm bei aller liebe zum detail eigentlich glauben) keine koerperverletzung mit
todesfolge rauskam. naja, spielt jetzt grad auch keine rolle mehr

man muss auch mal die kirche im dorf lassen ... 9 jahre sind bei einem gut
40 jahre alten mann eine ewigkeit und wenn er mit fast 50, bei guter fuehrung
in freiheit kommt, rennt der nicht mehr mit der trommel um den weihnachtsbaum.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Fahrer68

GS-Fahrer68

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
65
Modell
HP2 Enduro
Tolle Antwort; wohin und mit welcher Trommel rennt den der Polizist und dessen Angehörige hin.

Sowas unüberlegtes habe ich nur selten gelesen.

Aber das ist ja das Berfusrisiko von SEK Beamten, meint man ja dann wohl noch die wollen das ja, oder wofür werden die den überhaupt bezahlt wenn nicht dafür.
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben