Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.127 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    In fünf Wochen spricht keiner mehr davon, dieses Thema wird Medial aufgeblasen.
    ...was positives höre ich persönlich aber durch die Medien kaum oder selten. Wenn dann immer nur über Mord und Totschlag. Letzteres verkauft sich scheinbar leichter...

  2. beak Gast

    Standard

    Dass die Medien einseitig berichten, wissen wir ja Alle.
    Aber bei Mord, Totschlag und Leute unter Druck setzen, da hört sich bei mir der Spaß auf, da können die noch so oft älteren Herrschaften über die Straße helfen und Geld an weiß der Teufel was spenden.
    Die Typen sind ja schon lange im Gespräch, nicht nur jetzt.
    Ich für meinen Teil muss einfach sagen: Kutten haben mir noch nie gefallen, sieht aus wie ne Uniform...

  3. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    Mutter drehte Kinder durch Fleischwolf!!! - MOPO und Bild sprach mit den Würstchen


    MOPO:

    Ein Großaufgebot der Polizei rückte an , ein Rettungswagen mit dem Verletzten an Bord raste ins UKE. Lange hielt es Frederik S. im Krankenhaus aber nicht aus. Er floh, wollte nicht mit der Polizei über den Vorfall reden. Rocker Thomas H. (45) wurde vorläufig festgenommen, das "Place 81" war noch gestern Mittag von außen verrammelt.



    So einen Schwachsinn zu schreiben ist echter Journalismus, der Rettungswagen führ mit Sicherheit nicht schneller als üblich.
    Die Verletzungen müssen ja heftig gewesen sein wo Frederik S. es im Krankenhaus nicht Lange aushielt und von Billstedt ins UKE, die hatten ja Zeit!

    Des weiteren und auch Lustig:

    Hamburger Morgenpost (MOPO) vom 07.03.2010

    GEHEIM!

    Hier treffen sich die Hells Angels in Hamburg

    Sie treffen sich in Kneipen in Billstedt oder Rotherbaum.


    Wo im Rotherbaum, ich Wohne dort in der Rothenbaumchaussee und kenne mit Sicherheit jede Lokalität dort.

  4. Nero8 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Kutten haben mir noch nie gefallen, sieht aus wie ne Uniform...
    Mini me. Ich wollte eigentlich ursprünglich Heute bei mir im Allgäu auf das Ohrenfeindt Konzert. Aaaaber ich dacht mir laß das lieber mal gut sein...in letzter Zeit sind bestimmt mehrere Leutchen sooo drauf wie du.

    Sorry for OT

  5. Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    443

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Servus...Danke für Deine Erklärung mit dem Rammbock.

    Das mit dem Überraschungsmoment kappiere ich eben auch nicht. Laut Geschreibsel aus den Medien, wußte das SEK daß Schußwaffen im Spiel waren. Gerade deswegen wurde es angefordert.


    Gruß
    stimmt.
    deshalb klingeln die auch nicht sondern öffnen gewaltsam die türe und stürmen ins haus.
    offensichtlich hat der täter aber das "in stellung gehen" vom SEK mitbekommen und ist denen zuvor gekommen.
    tragisch aber der überraschungsmoment war somit auf seiten des täters.

    das ganze passiert in meiner region. bis zum tatort sind es rund 50 km.
    von daher ist das natürlich ein entsprechendes thema, zumal bei uns der outlaws mc ein chapter hat.
    laut vermutungen unserer örtlichen polizei (die aber mit dem einsatz nichts zu tun hatten) war es eigentlich ein normaler routine einsatz.
    die schußwaffen hatte er alle ganz legal, ferner war er auch nicht vorbestraft. mit der reaktion hat einfach keiner gerechnet.
    es ging um nötigung von prostituierten und dadurch um irgend welche lukrativen stellplätze für irgend welche wohnwagen. es wurde noch keinerlei gewalt durch den täter ausgeübt. von daher war das alles noch "recht harmlos". da er aber schußwaffen hatte, kam das SEK ins spiel. der einsatz erfolgte wohl bei tageslicht und offensichtlich steht das haus ziemlich frei auf einem grundstück.
    von daher war es dem SEK wohl nicht möglich verdeckt vorzugehen und wurden vom täter schon früh entdeckt.
    weiterhin wird in polizeikreisen vermutet, dass er nicht gezielt auf polizisten schießen wollte.
    er dachte wohl, die dunkel gekleideten und vermumten wären schlägertypen, die ihm an den kragen wollten.
    wie dem auch sei, es ändert alles nichts an der schrecklichen tatsache: ein mensch ist tot.

  6. beak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    Mini me. Ich wollte eigentlich ursprünglich Heute bei mir im Allgäu auf das Ohrenfeindt Konzert. Aaaaber ich dacht mir laß das lieber mal gut sein...in letzter Zeit sind bestimmt mehrere Leutchen sooo drauf wie du.

    Sorry for OT
    Zum Ersten: Ich bin immer doof drauf
    Und zum Zweiten: Wenn Du Dich davon abhalten läßt, nur weil "Eine" doof drauf ist, dann ......
    Kann ja angehn... wenn Leute Kutten lieben... muss jeder selber entscheiden,
    ich mags halt nicht. Ich bin sogar mit Kuttenträgern befreundet und die kennen meine Einstellung.

  7. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen ...nur zur Info..

    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Zum Ersten: Ich bin immer doof drauf
    Und zum Zweiten: Wenn Du Dich davon abhalten läßt, nur weil "Eine" doof drauf ist, dann ......
    Kann ja angehn... wenn Leute Kutten lieben... muss jeder selber entscheiden,
    ich mags halt nicht. Ich bin sogar mit Kuttenträgern befreundet und die kennen meine Einstellung.
    High Gabi!
    So ist´s auch bei mir!-Nur damit mich hier keiner mißversteht:
    1) ich bin absolut gegen organisierte Kriminalität und Korruption
    2) gegen Sippenhaft
    3) Notwehr ist erlaubt....(wenn der freundliche Polizeibeamte extra unbewaffnet und nach vorheriger telef.Ankündigung in voller Uniform am hellichten Tag die Vorladung zum "Gespräch" überbracht hätte,wäre höchstwahrscheinlich kein Schuß gefallen..,falls doch.., hätte ich das absolut verabscheut!!)
    4) "Dosenrocker" haben per se mit Moppedfahrern nix zu tun....
    5)..bin gegen illegalen Drogenhandel: Der Staat sollte da mit kontrollierter Abgabe an Schwerstabhängige den Drogensumpf mit eigenen finanziellen Vorteilen..(der Staat braucht ja auch Geld!) langsam austrocknen....
    6) ..bin gegen Zwangsprostitution: Frauen die sowas freiwillig machen wollen(haben keinen Zuhälter,sind nicht illegal hier...,brauchen es auch nicht wegen der Drogenpreise zu machen..s.o...,u.s.w.) bezahlen dann auch Steuern(Der Staat braucht Geld!!)
    7) ..an weichen Drogen sollte der Staat direkt durch Freigabe verdienen..(Der Staat braucht Geld!)
    8) natürlich könnten die HA und Co. dann immer noch mit Glücksspiel Geld verdienen!- Aber,wenn ich z.B. zum "Hütchenspieler" geh,weiß ich doch auch,was mich erwartet!-Wenn nicht,lernt´s auch der Dümmste irgendwann....!??!

  8. FTC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    3) Notwehr ist erlaubt....(wenn der freundliche Polizeibeamte extra unbewaffnet und nach vorheriger telef.Ankündigung in voller Uniform am hellichten Tag die Vorladung zum "Gespräch" überbracht hätte,wäre höchstwahrscheinlich kein Schuß gefallen..,falls doch.., hätte ich das absolut verabscheut!!)
    P: Riiing, riing.... [Haustürklingel]
    Ha: Ja bitte?
    P: Öhm, t'schuldigen sie die Störung, ich möchte sie lediglich bitten, aber nur wenn es ihr Terminplan zuläßt, mit mir mitzukommen. Ich fahr sie auch damit nicht unnötig Abgase in Luft geblasen werden. Ja wir Grünen sind nämlich Umweltfreunde.... Achja, wie gesagt, es würde mir überaus entgegenkommen wenn sie mitkommen würden, es gibt einen unerfreulichen Vorwurf gegen sie. Wobei ich bin mir da ziemlich sicher es ist ein Irrtum bzw. Namensverwechslung, aber dass müßten wir auf dem Revier klären. Bitte entschuldigen sie die Unannehmlichkeiten. Dieser dumme Vorwurf der Räuberische Erpressung.
    HA: Kein Problem, moment ich schau mal in meinen Terminkalender...
    *murmel* Vormittags Verkehrserziehung in der Grundschule (Vortrag: Wie geh ich sicher über den Zebrastreifen...)
    *murmel* anschließend für ausgefallenen Ministranten in der Kirche einspringen und im Kirchenchor singen...
    *murmel* Kaffeestunde im Altersheim...
    Ok. denke es wird schon gehen wenn wir uns beeilen. Ich stimme ihnen ganz zu Herr Wachtmeister, ist sicherlich eine Verwechslung oder Namensgleichheit, da können Sie nämlich alle meine Freunde fragen, ich bin absolut Gesetzestreu und hab noch nie nicht 'nen Strafzettel für Falschparken bekommen.
    P: Ok, danke fürdas Entgegenkommen und dass sie sich so viel Zeit für uns nehmen. Manchmal ließt man ja in diversen Foren so schreckliches über irgendwelche Mitbürger.
    HA: Kein Problem, ich muß nur noch die Haustüre 2x abschließen...

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Notwehr ist erlaubt....(wenn der freundliche Polizeibeamte extra unbewaffnet und nach vorheriger telef.Ankündigung in voller Uniform am hellichten Tag die Vorladung zum "Gespräch" überbracht hätte,wäre höchstwahrscheinlich kein Schuß gefallen..,falls doch.., hätte ich das absolut verabscheut!!)
    Hier wird schon wieder die Tötung des Polizeibeamten als Notwehr gerechtfertigt
    Da kommt mir das das Frühstück hoch!

    Grüße
    Steffen

  10. FTC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Hier wird schon wieder die Tötung des Polizeibeamten als Notwehr gerechtfertigt
    Da kommt mir das das Frühstück hoch!
    Naja, entweder Naivdumm, sich verschrieben, noch nicht ganz wach, oder im Koma...


 
Seite 35 von 89 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50