Seite 38 von 89 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden ..Ironie,verlaß mich nie...

    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Stimmt, mir fällt gerade auf, ich mache hier Werbung für ein Börsennotiertes Unternehmen von denen ich nicht mal Aktien besitze .
    Da kannst mal sehen, was für ein selbstloser Mensch Du doch eigentlich bist...

  2. FTC Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    Zu Mörder:...Der Schuß war schon lange geplant,hat auf den Kopf gezielt..u.s.w.-aber ich weiß,was Du meinst....
    Es gibt mehrere Mordmekmale. Nicht nur der einfach geplante und wie ein Mann von vorne zwischen die Augen schießende Mord.

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von FTC Beitrag anzeigen
    Es gibt mehrere Mordmekmale. Nicht nur der einfach geplante und wie ein Mann von vorne zwischen die Augen schießende Mord.
    ..gezz kommen wa abba haarspaltend vom Hölzken auf´s Stöckzgen...vom Thema ab..!

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von Komagleiter Beitrag anzeigen
    High Andreas!
    Du hast schon recht..,wenn,wäre,könnte....-Muß man ein normales Leben führen?-Wichtig ist für mich,daß man sein Ding durchzieht,aber bitte nur ohne Schaden für die Anderen!(Das ist ja bei den HA oder B meist nicht anzunehmen..)
    Zu Mörder:...Der Schuß war schon lange geplant,hat auf den Kopf gezielt..u.s.w.-aber ich weiß,was Du meinst....
    Ich schrub das mit keinem Wort Ich habe nicht geschrieben, das dieser Schuß schon lange geplant war und er auf den Kopf zielte. Wenn Du mich zitierst dann doch bitte richtig, Mattin.

  5. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich schrub das mit keinem Wort Ich habe nicht geschrieben, das dieser Schuß schon lange geplant war und er auf den Kopf zielte. Wenn Du mich zitierst dann doch bitte richtig, Mattin.
    Scusi,mio caro!-War im Tippselfieber....-der nachfolgende Schreiber hat´s aber dafür so aufgenommen,wie´s gedacht war!-Unterschätze niemals den gemeinen User...-Die sehen doch meist sofort,wenn Zitat und Orginal nich ganz passen...(hab ich auch nicht extra gemacht!)

  6. Baumbart Gast

    Standard

    Jedenfalls wird jetzt das Problem mit den Rockers sicher bald gelöst
    Innenausschuss debattiert über eskalierenden Konflikt zwischen Rockerclubs
    Innenausschuss
    Berlin: (hib/STO/LEU) Die Eskalation des Konflikts zwischen den Rockerclubs ”Hells Angels“ und ”Bandidos“ hat am Mittwochvormittag den Innenausschuss des Bundestages beschäftigt. Dabei mahnten die CDU/CSU- sowie die SPD-Fraktion eine einheitliche Linie von Bund und Ländern an. Von den Fraktionen Die Linke und Bündnis 90/Die Grünen wurde die Frage nach einer Beteiligung von Recht5extremisten bei Rockerclubs aufgeworfen.
    Nach Darstellung der FDP-Fraktion ist dies nur lokal und vereinzelt festzustellen. Auch das Bundesinnenministerium betonte, es gebe keine Erkenntnisse über eine systematische Unterwanderung von Rockerclubs durch Recht5extreme. Ein Ministeriumsvertreter verwies zugleich darauf, dass das Bundeskriminalamt derzeit ein Lagebild zur Rockerkriminalität erstelle. Die Unions-Fraktion plädierte dafür, dass das Ministerium danach die zuständigen Fraktionsvertreter über dieses Lagebild informiert.

  7. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Jedenfalls wird jetzt das Problem mit den Rockers sicher bald gelöst

    im Klartext, nix passiert???

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    ...warum auch! Bei den Banken tut sich doch auch seit geraumer Zeit nix um ihnen Einheit zu gebieten bei ihrem kriminellen Treiben , was man ebenso den Banken wie den Club´s nicht pauschal unterstellen kann

  9. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ...warum auch! Bei den Banken tut sich doch auch seit geraumer Zeit nix um ihnen Einheit zu gebieten bei ihrem kriminellen Treiben
    Hallo,

    mir fällt auf, dass in diesem Thread immer wieder versucht wird, von den Verbrechen bei den Hells Angels und Bandidos abzulenken, indem auf angebliche Verbrechen von Banken, Politikern etc. hingewiesen wird. Finanzbetrüger müssen natürlich genau so verurteilt werden wie Gewaltverbrecher - aber es gibt einen großen Unterschied zwischen beiden Gruppen
    erschoss sich jüngst der Top-Banker und Milliardenerbe Finn Caspersen auf Rhode Island. Wenige Tage später nahm sich James McDonald vom Investmenthaus Rockefeller & Co das Leben. Zuvor hatten auch die Bankmanager Huibert Boumeester (ABN Amro) und Gary Robeson (Frost Bank) Selbstmord begangen.

    Bank-Chef tot aufgefunden

    Der geschäftsführende Finanzchef der strauchelnden US-Hypothekenbank Freddie Mac ist am Mittwoch tot in seinem Haus aufgefunden worden. Nach Angaben der Polizei im US-Staat Virginia nahm sich der 41-jährige David Kellermann offenbar selbst das Leben.

    Finanzkrise - Immer mehr Banker begehen Suizid

    Der Suizid vom 5. Juli 2009 des erst 24 Jahre alten Deutsche-Bank-Sales-Händlers Anjool Malde ist längst kein Einzelfall.
    Wenn die Hells Angels und Bandidos genauso konsequent handeln würden wie die Banker, dann hätte sich die Fragestellung dieses Threads schnell erledigt.

    Gruß
    Heinz

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    ...der eine hat der andere nicht.... ich bin raus aus dem Thema, zu müssig manchen von seiner Sippenhaft Forderung zu bekehren...

    Aber haltet euch auf dem laufenden. Nicht das was verpasst wird


 
Seite 38 von 89 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50