Seite 43 von 89 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    und weiter gehts meine Herren.

    http://www.spiegel.de/panorama/justi...691954,00.html

    Innenminister Klaus Schlie hat die beiden Motorradclubs "Hells Angels MC Charter Flensburg" und "Bandidos MC Probationary Chapter Neumünster" verboten.

  2. Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    ...witzig finde ich die Paradoxität, das die HAs laut Pressesprecher Django jetzt "rechtliche Schritte" prüfen und einleiten will, wo doch das Staatsorgan sonst zu 100% abgelehnt wird und man die Dinge ausschließlich selber regelt...

    Gruss Mikka

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Zitat Zitat von Mikka Beitrag anzeigen
    ...witzig finde ich die Paradoxität, das die HAs laut Pressesprecher Django jetzt "rechtliche Schritte" prüfen und einleiten will, wo doch das Staatsorgan sonst zu 100% abgelehnt wird und man die Dinge ausschließlich selber regelt...

    Gruss Mikka

    Tja...was soll man sagen...da gibt es aber noch die ein oder andere Gruppierung in diesem Land, die unser System zwar ablehnen ...aber sich dessen Vorteile gerne zu nutzen macht.........aber das darf man ja nicht zu laut sagen.......

    Warum sollten den die HAs dieses nicht auch machen....steht ihnen doch zu....

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Tja...was soll man sagen...da gibt es aber noch die ein oder andere Gruppierung in diesem Land, die unser System zwar ablehnen ...aber sich dessen Vorteile gerne zu nutzen macht.........aber das darf man ja nicht zu laut sagen.......

    Warum sollten den die HAs dieses nicht auch machen....steht ihnen doch zu....
    andersrum wird ein schuh draus.

    sie wollten immer ihre ruhe haben vor der staatsmacht (wie die meisten
    menschen) und bekamen trotzdem eine rein. nun greifen sie zum selben
    mittel aber das sollen sie jetzt nicht duerfen?

    und ja, es ist ihr gutes recht und das ist gut so, frei nach dem motto:
    ich mag deine meinung nicht, werde aber alles tun, dass du sie frei aeussern kannst.

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen

    sie wollten immer ihre ruhe haben vor der staatsmacht (wie die meisten
    menschen) ............

    und ja, es ist ihr gutes recht und das ist gut so,..........
    .

    ..........Dito........................

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Hells Angels verurteilt:
    2 Hells Angels wurden heute in Kaiserslautern zu 7 jahren und 4 Jahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge verurteilt, da sie dem Präsidenten der "Outlaws" eine "Abreibung" verpasen wollten, was dieser blöderweise jedoch nicht überlebte.

    Zusatz:
    Der jüngere bekam nur 4 Jahre Haft, da er sich als Kronzeuge zur Verfügung stellte. Wegen KV mit Todefolge (und nicht wegen Mordes) wurden sie bestraft, weil man ihnen nicht nachweisen konnte, dass sie die Tat vorher schon so geplant hatten. Der Outlaw starb an einem Gruß aus Solingen....

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    und in Holstein wurde diese ehrenwerte Gesellschaft nun auch verboten. Hab jetzt nicht nachgelesen, ob das schon jemand geschruben hat

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    und in Holstein wurde diese ehrenwerte Gesellschaft nun auch verboten. Hab jetzt nicht nachgelesen, ob das schon jemand geschruben hat
    ja Phil ganz oben auf dieser Seite, es wurden jedoch nur die Chapter Flensburg und Neumünster verboten...

  9. hbokel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Wegen KV mit Todefolge (und nicht wegen Mordes) wurden sie bestraft, weil man ihnen nicht nachweisen konnte, dass sie die Tat vorher schon so geplant hatten
    2. Ergänzung: die Staatsanwaltschaft und die Mutter des Getöteten haben Berufung eingelegt

    3. Ergänzung: die Innenministerkonferenz wird in diesem Monat über ein bundesweites Verbot der Hells Angels beraten(-> klick). Der Antragsteller rechnet allerdings nicht damit, dass es rasch zu einer abschließenden Entscheidung kommt, weil ein Vereinsverbot juristisch sehr kompliziert ist.

    Gruß
    Heinz

  10. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard Rocker wollen Krieg beenden

    Was bewegt diese Schwerstverbrecher, künftig auf Todesschüsse auf offener Straße, Schlägereien, Handgranatenattacken verzichten zu wollen?

    Regelmäßig lieferten Hells Angels und Bandidos der Presse Schlagzeilen, regelmäßig war zu lesen, wie sie wieder einmal mit Messern, Keulen, Macheten, Schusswaffen und sogar Handgranaten aufeinander losgegangen waren - und manchmal auch auf Unbeteiligte.

    Was also bewegt diese kriminellen Vereinigungen "unmittelbar vor der Innenministerkonferenz, auf der über ein Verbot der Clubs beraten werden soll, ihre blutigen Revierkämpfe hier Hells Angels, da Bandidos, für beendet zu erklären".

    In der Kanzlei eines hannoverschen Rechtsanwalts Götz von Fromberg wollen sie den Friedenspakt besiegeln.

    Wer jetzt denkt, das wäre Einsicht, Friedenswille, Unrechtsbewußtsein, täuscht sich. So ein Scheiss ist nur für Couchpotatoes.

    Wie im Spiegelartikel http://www.spiegel.de/panorama/justi...696487,00.html nachgelesen werden kann ist dafür zum einen die Sorge um ihr Image (*lol*) vor allem aber die Erkenntnis zuständig, daß die "Rocker erkannt zu haben scheinen , dass sie sich in den fortwährenden Auseinandersetzungen aufzureiben drohten und ihnen immer weniger Gelegenheit blieb, Geld zu verdienen."

    Es darf also gehofft werden,

    auf das erste gemeinsame HE/Bandidos - Friedensfest

    endlich wieder Freibier


 
Seite 43 von 89 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50