Seite 49 von 89 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.099 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Fahren ohne Führerschein...muss nicht sein!

    Sooo...wird's nicht klappen. In Deutschland kann die theoretische Prüfung auch mündlich erfolgen. Antidiskriminierungsdingens...extra für Analphabeten und...ähh...Menschen mit Migrationshintergrund...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    In welchem Jahrhundert lebst du denn?
    Gruß Thomas
    Lieber Tom
    Meine Aussage war keine aktuelle Zustandsbeschreibung, sondern reine Wunschvorstellung.
    Ist aber wohl zuviel verlangt von Menschen, die hier leben, dass sie auch noch mühsam die schwere deutsche Sprache lernen

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Lieber Tom
    Meine Aussage war keine aktuelle Zustandsbeschreibung, sondern reine Wunschvorstellung.
    Ist aber wohl zuviel verlangt von Menschen, die hier leben, dass sie auch noch mühsam die schwere deutsche Sprache lernen
    D' accord. Träumen ist erlaubt.

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard


    hehe.. und ich hab mich heute so beim fahren gefragt warum man eigentlich so wenige Motorradfahrer mit "migrationshintergrund" in Deutschland sieht...
    Ja mir ist schon klar wenn die n Helm aufhaben sieht man das ja nicht aber ich meine auch so an Treffpunkten oder so sieht eigentlich so gut wie keine...

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    hehe.. und ich hab mich heute so beim fahren gefragt warum man eigentlich so wenige Motorradfahrer mit "migrationshintergrund" in Deutschland sieht...
    Ja mir ist schon klar wenn die n Helm aufhaben sieht man das ja nicht aber ich meine auch so an Treffpunkten oder so sieht eigentlich so gut wie keine...
    komm mal nach Berlin zur Spinnerbrücke. Aber nur Sonntags und bei strahlendstem Sonnenschein.

  6. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    komm mal nach Berlin zur Spinnerbrücke. Aber nur Sonntags und bei strahlendstem Sonnenschein.
    Ah Ok.. Ich sehe, da gibts also regionale Unterschiede.. Find ich interessant....

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    hehe.. und ich hab mich heute so beim fahren gefragt warum man eigentlich so wenige Motorradfahrer mit "migrationshintergrund" in Deutschland sieht...
    Ja mir ist schon klar wenn die n Helm aufhaben sieht man das ja nicht aber ich meine auch so an Treffpunkten oder so sieht eigentlich so gut wie keine...
    Ich wage mal folgendes zu behaupten:

    1. These:
    weil Motorräder aus deren Sicht nicht unbedingt zu dem gehören, was einen richtigen Kerl auszeichnet. Dann eher ein 3er BMW oder 190iger MB oder auch eine C-Klasse. Da kann man auch die Kumpels besser mitnehmen.

    2. These:
    Weil im usprünglichen Herkunftsland Motorräder nicht den Stellenwert haben wie ein Auto. Und wenn dann vereinzelt Reiskocher mit viel PS (mit T<Shirt und Badeschlappen und Helm am Lenker). Das ist dann auch wieder männlich.

    3. These:
    weil Motorradfahren relativ teuer ist und hier einfach das Geld für das Hobby fehlt. Leute mit Migrationshintergrund zählen in Deutschland nicht unbedingt zu der Gruppe, die die meisten Steuern zahlen.

    Irgendwas von dem wird es schon sein.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    Jungs Jungs,

    jetzt habt ihr aber bald das unterste, dumpfbayerische Stammtischniveau erreicht
    war da der eine oder andere beim Seehofer auf Fortbildungskurs?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    jetzt habt ihr aber bald das unterste, dumpfbayerische Stammtischniveau erreicht?
    wobei du natürlich genau weißt, dass dieser Standardvorwurf ein absolutes Totschlagargument ist....

  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    Jungs Jungs,

    jetzt habt ihr aber bald das unterste, dumpfbayerische Stammtischniveau erreicht
    war da der eine oder andere beim Seehofer auf Fortbildungskurs?
    Wen meinste denn jetzt damit?


 
Seite 49 von 89 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50