Seite 58 von 89 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.288 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Markus, die Teile stammen doch noch aus dem WW2 . Interessant finde ich eher, das sie einen roten Ordner der Kripo, einen Uralt-PC und -oh Wunder - eine Kutte beschlagnahmt haben.

    Die Ausbeute muß bei dem Einsatzaufgebot ja sehr enttäuschend gewesen sein, da hatten sie mit dem Aufwand sicher schon mehr erhofft.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Markus, die Teile stammen doch noch aus dem WW2 . .
    das war halt noch Qualität

  3. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    Seite 58 - ist das nicht etwas zuviel Aufmerksamkeit,die wir diesen Leuten angedeihen lassen ? Ich hatte hier einen Dachdecker,der den HA angehörte - einfach nur ein armer Kerl der irgendeine Zugehörigkeit suchte ! Kutte an und sich in dem Nimbus suhlen , sei er auch für ihn gar nicht zutreffend - aber jetzt ,mit Kutte, war er jemand !
    ..und wir stricken durch diesen Endlosthread feste daran mit !
    Ignorieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    viel haben sie ja nicht gefunden, so nen paar blöde Waffen, Munition und Anabolika sowas hat doch heutzutage jede Mädchenkapelle


    Ja, klar, die bösen, bösen HAs, gegen Waffengesetze verstoßend.

    Da sind ja nichtmal vernünftige automatische Waffen dabei. So'n paar 98er Karabiner, etwas was wie 'ne Pumpgun aussieht, aber einen viel zu langen Lauf hat ('ne Lupara, zweiläufig, mit geringer Lauf-/Gesamtlänge, dafür um so breiter streuend, wär im Nahkampf/geschlossenen Räumen sicher sehr viel effektiver). Ein paar mickrige Pistolen ('s geht nichts über eine der in vielfältiger Form produzierten Mauser C96), ... so what?

    Guckst Du!:

    Hier legale Waffen 2002

    (Zudem befinden sich nach einer Schätzung der Gewerkschaft der Polizei rund 20 Millionen illegal erworbene Waffen in den Händen von Bundesbürgern)


    Hier legale Waffen 2009

    ( Fachleute schätzen Bis zu 40 Millionen illegale Waffen im Umlauf)



    Eine ähnlich hohe Anzahl von Todesopfern in Zusammenhang mit dem illegale Waffen hortenden, personifizierten Bösen in Form der HAs, auch über den Zeitraum von 2002-2009 hinaus, ist mir nicht bewusst. Da lass ich mich aber gern belehren.

    Grüße
    Uli

    p.s.
    Daß nicht alle Engel Engel sind, wiewohl die Übersetzung das sagt, ist mir wohl bewusst.

  5. Voggel Gast

    Standard

    Vergiss es Uli , glaube das fruchtet hier nicht .

    Mach ne Razzia in 5 Dönerbuden und du bekommst mehr Drogen und Waffen zusammen ....
    Aber wie gesagt , sowas gibt et überall ..

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    Seite 58 - ist das nicht etwas zuviel Aufmerksamkeit,die wir diesen Leuten angedeihen lassen ? Ich hatte hier einen Dachdecker,der den HA angehörte - einfach nur ein armer Kerl der irgendeine Zugehörigkeit suchte ! Kutte an und sich in dem Nimbus suhlen , sei er auch für ihn gar nicht zutreffend - aber jetzt ,mit Kutte, war er jemand !
    ..und wir stricken durch diesen Endlosthread feste daran mit !
    Ignorieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ...ich hab nur 20 Seiten.....ändere deine Konfiguration im Anzeigemodus und schon kommt es dir viel weniger vor.

    BTW, ein Kutte bekommt man nicht einfach so bei einem MC, egal ob groß oder klein - und das ist gut so. Wer das will muß es sich verdienen.
    Ich denke mal 90-95 % hier kennen diese Szene nur vom höhren-sagen.
    Kriminelle Auswüchse sind trotzdem nicht der Hauptbestandteil in dieser Subkultur, wenn auch zweifellos vorhanden.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Ich kanns nimmer hör´n................ich geb auf.............

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Ja, klar, die bösen, bösen HAs, gegen Waffengesetze verstoßend.
    Ein paar mickrige Pistolen ('s geht nichts über eine der in vielfältiger Form produzierten Mauser C96), ... so what?
    Hihihi Uli, wenn ich alles brauch, aber Nachhilfe in Sachen Waffenrecht gehört mit Sicherheit nicht dazu
    die Pistole sieht übrigens einer Walther PP(K)



    deutlich ähnlicher, der einer (genialen) Mauser C 96 (deren Entwicklungsjahr übrigens 1896 ist)

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Im übrigen versteh ich die Sympathisanten nicht so ganz.....grade Euch müßte doch daran gelegen sein, Kriminelle Elemente aus den Reihen der HA verbannt zu wissen????
    ich möchte keinem Club (mit zieml. kindischen Männlichkeitskult/hierachie) angehören oder nahe stehn, der Kriminalität duldet. Thats it

    Die sollen sich zum Grillen, Bier trinken, Bunnys jagen treffen, schicke Kutten tragen und an ihren Kisten schrauben, dann will kein Mensch was von denen.
    übrigens mag ich (illegal) laute Harleys gern anschauen, die Weiber die die dabei haben, aber noch mehr
    Kumpels auf die ich mich 100% verlassen kann, habe ich auch ohne Kutte genügend, aber jedem das Seine.

  10. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Unglücklich

    Wow, was für eine bombastische Show unserer Ermittlungsbehörden. Kommt toll rüber in den Medien. Unsere Staatsmacht im Kampf gegen das Böse Wo bleiben die Großrazzien in Banken ? Da sitzen auch jede Menge Verbrecher im feinen Nadelstreifenanzug, die unsere Volkswirtschaft aus Gewinnsucht zu Grunde richten. Wer haut denen mal auf die Finger ? Niemand !! Wer es versucht, wird mit falschen psychatrischen Gutachten als vermeintlich notorischer Querulant in Vorruhestand versetzt (siehe Steuerfahnderaffäre in Hessen). Ich will die krimminellen Machenschaften von Teilen der HA mit Sicherheit nicht gutheißen, aber die sind doch vergleichsweise kleine Lichter im kriminellen Milieu. Allerdings eignen sie sich aufgrund ihres martialischen Auftretens hervorragend für kamerafreundliche Showeinlagen von vermummten Spezialkräften der Polizei. Und die Poilitiker mit innenpolitischer Verantwortung haben eine wundervolle Möglichkeit zur Selbstdarstellung gefunden.


 
Seite 58 von 89 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50