Seite 59 von 89 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.154 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    na deine Argumentation würde aber heißen, dass man Schnellfahrer nicht mehr blitzen sollte, solange es soviele Rotlichtsünder gibt.....
    ob der Aufwand eines Einsatzes sich lohnt, weiß man ja vorher nicht und hinterher waren wieder alle andern schlauer.
    ich bin auch der Meinung, dass man mit Kanonen auf Spatzen geschossen hat, obwohl die HA sich sicher nicht gerne als Spatzen bezeichnen lassen.
    Es dauert halt bis der Apparat anläuft, aber dann.....schadet nix, wenn man die Szene, die solange unbehelligt war, bisserl aufscheucht, das hält fit.

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Hihihi Uli, wenn ich alles brauch, aber Nachhilfe in Sachen Waffenrecht gehört mit Sicherheit nicht dazu
    die Pistole sieht übrigens einer Walther PP(K)



    deutlich ähnlicher, der einer (genialen) Mauser C 96 (deren Entwicklungsjahr übrigens 1896 ist)
    Hi Tiger,
    das war mir wohl klar, daß es sich bei dem gezeigten Exemplar nicht um eine C96 handelt. Die war, wie die Lupara, nur als Bspl für eine "anständige" Waffe aufgeführt.

    Grüße
    Uli

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Hi Tiger,das war mir wohl klar, daß es sich bei dem gezeigten Exemplar nicht um eine C96 handelt. Die war, wie die Lupara, nur als Bspl für eine "anständige" Waffe aufgeführt.
    ich wußte es dass du das weißt.
    da geb ich dir absolut Recht Uli, so ne Mauser hätte ich auch gerne, aber die werden ja dermaßen überteuert gehandelt ein Meilenstein in der Waffengeschichte das Ding.
    ach Lupara? ich konnte mit son Zeug noch nie warm werden, ich kann nämlich zielen

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    Gibt es anständige Waffen?


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    jetzt grade ein Bericht über die Bandidos in Essen auf NTV

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Gibt es anständige Waffen?

    scusi for O.T. - die Waffen einer Frau?

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Gibt es anständige Waffen?

    Blöde Frage....die Waffe ist immer anständig, weil Sie von Haus aus keine Moral hat

    der Mensch ist unanständig, weil er vorgibt Moral zuhaben

  8. Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    140

    Standard

    @Tiger
    Der Bericht im TV war zwar eine Wiederholung, aber das wurde wirklich als Gute Jungs Geschichte dargestellt.
    Obwohl es dort die gleichen Bösen Buben wie bei den HA gibt.

    Halt alles eine Ansichtssache.

  9. Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    was fuer ein monster thread!

    mit den hells angels ist es wie mit dem vorspiel...
    ... es wird einfach ueberbewertet...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von tonyubsdell Beitrag anzeigen
    was fuer ein monster thread!
    mit den hells angels ist es wie mit dem vorspiel...
    ... es wird einfach ueberbewertet...
    sind wir uns schon wieder einig Wolfram? ich brauch auch kein Vorspiel


 
Seite 59 von 89 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50