Seite 65 von 89 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.164 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Ach so meinst du das.
    Ja, praktisch gesehen hast du da wohl Recht.

  2. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von dan2511 Beitrag anzeigen
    so lange Vorsatz dabei ist ,.. ist das imho egal.

    ist per Dekret so... aber eben oft nur in die eine Richtung (Glaubwürdigkeit einer belastenden Aussage vor Gericht)

    Und genau darauf wollte ich hinweisen.
    Objektivität und Neutralität.

    Morten ,.. wo kann ich dir helfen , welche Frage verstehst du nicht ?
    Welcher Verkehrsteilnehmer verursacht einen Verkehrsunfall mit Vorsatz.
    Selbst Alkoholisiertes Fahren ist noch kein Vorsatz, leider aber häufig ein Grund für mildernde umstände aber kein Vorsatz.

    Glaubwürdigkeit einer belastenden Aussage vor Gericht, oft genug wird Polizisten nicht geglaubt.

    Und Objektiv und Neutral finde ich bist du leider nicht.

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612

    Standard

    Zitat Zitat von philofax Beitrag anzeigen
    da faellt mir doch was ein .... gefaehrliches ueberholmanoever mit schneiden
    und ggf. beruehren des vorderrades .. versuchter totschlag:

    BGH 4 StR 109/05

    viel spass beim lesen ... mir hats gefallen.
    Blauäugig kann man das ja wohl nicht mehr nennen.


    Warum bin ich nicht neutral ?
    Nur weil ich das mediengegebene Recht auf Vorverurteilung anspreche ?

    Weil ich meine , dass ein Hells Angel oder ein Jörg Kachelmann genau das selbe Recht auf die Unschuldsvermutung haben wie "Lieschen Müller" ?

    Erlebt habe ich selbst das Polizisten alles geglaubt wird.
    Selbst das sie sich zwar nicht an die Farbe des Motorrades erinnern , jedoch an die Tönung des Visieres.

    Welche Erfahrungen dahingehend hast du gemacht ?
    Ohne nachzuforschen,.... bist du Polizist ?

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    mal wieder bischen Öl in dieses Feuer gießen.....hier wurde ja schon lange nicht mehr gestritten.

    Über alle Parteigrenzen hinweg sind sich die in Berlin politisch Verantwortlichen einig, die Hells Angels verbeiten zu lassen

    http://www.focus.de/politik/deutschl...id_673508.html

  5. Baumbart Gast

    Standard

    Na aber sofort mal mit den Beikern solidarisieren und auf die Straße gegen das Beikerverbot!!!!!!!

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Ob die Parteien das wollen oder nicht, spielt ja nur bedingt eine Rolle und wie die Polizeigewerkschaft dabei mithelfen will, ist mir auch ein Rätsel . Verdient hätte dieser in Berlin hochkriminelle Verein ein Verbot allemal. Warum jedoch dann die Bandidos verschonen? Die sind ja nun auch kein friedlicher Kleingartenverein!

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    Aus Bremen gibts auch Neuigkeiten
    http://www.radiobremen.de/nachrichte...imarkt100.html

  8. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    575

    Standard

    Hallo zusammen,
    nur die Angels verbieten, reicht auch nach meiner Meinung nicht aus. Da gibt es noch versch. andere, die nur darauf warten, dann ihren Geschäften noch ungehinderter nachgehen zu können.
    Ich sach nur: Der König ist tot - Es lebe der König!

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    ich seh schon den 60jährigen Ordner, der sich mutig 2 HA schnappt und ihnen die Kutte auszieht und Ordnungsgeld abknöpft

  10. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Link geht ins Leere ...


 
Seite 65 von 89 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50