Seite 77 von 89 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    He Chris!
    Da geb ich dir vollkommen Recht! Was beim Fußball passiert hat nichts mit Sport zu tun! Ich hab einen Kollegen der hat sich letztens über die Zitat! "doofen Dresdener" aufgeregt weil die "Assies" mit 15000 Fans zum Spiel gefahren sind und es Krawalle gab. Tags darauf war das Feuerspektakel bei den Lauterern und das war "richtig geil"! Schön nicht? Solche Fans braucht kein Verein! Aber bewaffnete und kriminelle Motorradfahrer braucht man genau so wenig!
    Also was haben wir im Endeffekt? Zu viele Gesetze die zum Schutz der Täter dienen, oder zu wenig oder zu lasche Gesetze mit denen man die Täter verfolgen kann? Oder haben wir einfach zu schlaue Anwälte die die Fehler bei der Formulierung der Gesetze scharmlos ausnutzen?

  2. Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    1.052

    Standard

    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Ich bin fast jedes Wochenende mit den Fußballfans auf der Straße und im Stadion beschäftig.
    Und was da läuft kann sich keiner vorstellen.
    Fast jeder von den Intensivfans hat ein sehr sehr langes Vorstrafenregister und jedes Wochenende geht es weiter.
    Ich will nur mal betonen das ein Flaschenwurf auf einen Polizisten ohne Schutzhelm den Straftatbestand des versuchten Totschlages erfüllt!!!!!

    Und was passiert von seiten der Politik?
    Rein gar nichts...
    Kein Stadionverbot, keine Haftstrafen rein gar nichts
    Weil es handelt sich ja um Gesellschaftssport...
    100%.
    Es mißfällt mir immer mehr das unsere Polizisten den Kopf fast jedes WE herhalten müssen.
    Da kommen Millionen Überstunden zusammen, vom Frust gar nicht zu reden.
    Man sollte dem DFB klipp und klare Ansage machen das ab sofort ein eigens zu bezahlender Sicherheitsdienst für Schutz und Ruhe sorgen soll.

    Aber :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken polizei-1.jpeg   polizei2.jpeg  

  3. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Und was passiert von seiten der Politik?
    Rein gar nichts...
    Kein Stadionverbot, keine Haftstrafen rein gar nichts
    Weil es handelt sich ja um Gesellschaftssport...
    Das ist Unsinn, im Gegenteil z.B. Stadionverbote werden ratzfatz ausgesprochen und das auch schon wegen Nichtigkeiten.
    Soweit ich weiss hat der FC Bayern schon 170 Stadionverbote ausgesprochen.

    grüße,
    Jürgen

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    282

    Standard

    Stadionverbote aussprechen ist die eine Seite.

    Die andere Seite ist, man muss sie auch überwachen und kontrollieren!!

    Und genau das macht nämlich keiner, weil sich keiner Zuständig fühlt.

    Die Ordner an den Stadien machen ihren Job nur zur Hälfte, sonst würde nicht in jedem Spiel Pyrotechnik im Stadion gezunden werden.

  5. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Stadionverbote aussprechen ist die eine Seite.

    Die andere Seite ist, man muss sie auch überwachen und kontrollieren!!

    Und genau das macht nämlich keiner, weil sich keiner Zuständig fühlt.
    Kann ich aus dem Kölner Stadion und aus dem Umfeld nicht bestätigen. Stadionverbote werden relativ regide durchgesetzt, kann natürlich nie zu 100% durchgehalten werden.
    Und ich kann mir nur schwerlich vorstellen das bei den Bayern nicht versucht wird Stadionverbote auch durchzusetzen. Der Würstchen Uli regt sich doch immer so schnell auf.

    Ich gehe seid den 70er Jahren zu Bundesligaspielen, es gab Zeiten da war es an der Tagesordnung das sich "Fans" auf die Schnauze gehauen haben. Der Begriff Hooligan rührt aus dieser Zeit d.h. es war früher weitaus "gefährlicher" in ein Fussballstadion zu gehen. Heute sind das eher Familienevents wo ganze Familien mit ihren kleinen Kindern hingehen. Das war früher undenkbar, sowas hat man nicht gesehen. Vor allem waren die alten Stadien auch nicht dafür geeignet.
    Mich würden echt mal Statistiken zur Gewalt an Stadien aus dieser Zeit interessieren, ich würde wetten das damals alles viel schlimmer war als heute.

  6. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    282

    Standard

    Ich nehm dich gerne mal 2 oder 3 Wochendenden mit.
    Dann kannst dir mal ein Bild von der Lage mache...
    Ich sag das ja nicht einfach so

    Aber nun zurück zum Thema

  7. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Chris86 Beitrag anzeigen
    Ich nehm dich gerne mal 2 oder 3 Wochendenden mit.
    Dann kannst dir mal ein Bild von der Lage mache...
    Das brauche ich nicht, das weiss ich auch so. Oder habe ich abgestritten das es Gewalt rund um den Fussball gibt ?

    Ich sag das ja nicht einfach so
    Du hast eben behauptet das niemand etwas unternimmt, das es keine Stadionverbote etc. gibt.
    Und das entspricht nicht den Tatsachen. Nicht mehr und nicht weniger.

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Das brauche ich nicht, das weiss ich auch so. Oder habe ich abgestritten das es Gewalt rund um den Fussball gibt ?


    Du hast eben behauptet das niemand etwas unternimmt, das es keine Stadionverbote etc. gibt.
    Und das entspricht nicht den Tatsachen. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ja und die FDP hat für Steuererleichterungen gesorgt! Betraf zwar nur das Hotelgewerbe und kam nicht mal beim Gast an aber sie haben was gemacht!

  9. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Ja und die FDP hat für Steuererleichterungen gesorgt! Betraf zwar nur das Hotelgewerbe und kam nicht mal beim Gast an aber sie haben was gemacht!
    Ein Beitrag mit hohem Wert und so inhaltsleer.

  10. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    621

    Standard

    69th Salone Inter....onale del Motociclo Fiera Milano 8-13 Novembre 2011 oder auch kurz EICMA 2011 in Mailand:

    Halle 2, Stand D17: HELLS ANGELS


 
Seite 77 von 89 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50