Seite 78 von 89 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.287 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ein Beitrag mit hohem Wert und so inhaltsleer.
    War ja auch nur ein Vergleich zu deinem Beitrag! Das was als Sanktion gegen gewalttätige Fußballfans gemacht wird ist genau so wertlos!

  2. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Irgendwie witzig die Herrn von den MC HA und Bandidos werden von der Polizei richtig auf's Korn genommen, ganze Ortsvereine wechseln den Sponsor, das eine oder andere Mitglied der beiden MCs kann blöder Weise verirrten Geschossen nicht ausweichen und hier ist alles ruhig

    Vielleicht weil die angeblich so stark von Anwälten und Zahnärzten durchsetzten ehrenwerten MCs doch nur eine profane Kriminelle Vereinigung ist die hin und wieder auch mal mordet, ein wenig mit Stoff handelt und ein paar ...... kreisen lässt

  3. Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    144

    Standard

    Alles schön und gut.... Aber ich bin mir nicht sicher, inwiefern es gut ist Vereine zu verbieten. Klar, es ranke sich viele Mythen und Legenden um diese Gruppen, mit Sicherheit ist auch etwas wahres dran, aber die frage für mich wäre: sind alle Mitglieder entsprechend kriminell? Nachweisbar"?
    Greift das evtl. Auch irgendwann auf andere rockerclubs über? Der kutten- träger ist ja schon immer im Angesicht der Gesellschaft der Outlaw.... Dabei sind die meisten weniger Motorradfahrer, als wir gs ler....
    Irgendwie gefällt ,ist staatliches vorgehen gegen Gruppen, die offiziell ein Freizeitvergnügen verfolgen nicht so ganz....

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von UFOs Beitrag anzeigen
    sind alle Mitglieder entsprechend kriminell? Nachweisbar"?
    Laut Interpol sind 64% der Mitglieder der 4 großen OMC vorbestraft. Das muss ja nicht immer einschlägig sein, aber bessere Quoten hat wahrscheinlich auch die italienische oder osteuropäische Mafia nicht zu bieten

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    In Berlin sieht es so aus, dass der Herr ExPräsi wohl von einem seiner Ex-Brüder niedergeschossen wurde.....wohingegen über den Mörder an dem Bandido aus Bottrop noch nichts bekannt ist.
    ganz normale bleihaltige Luft halt.

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    In Berlin sieht es so aus, dass der Herr ExPräsi wohl von einem seiner Ex-Brüder niedergeschossen wurde.....wohingegen über den Mörder an dem Bandido aus Bottrop noch nichts bekannt ist.
    ganz normale bleihaltige Luft halt.
    Tja, wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um. Und wie es scheint, ist der polizeibekannte Ex-Hooligan und Ex-Präsi nicht wegen Falschparkens niedergeschossen worden:
    http://www.tagesspiegel.de/berlin/er...n/6742712.html

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Hi.......

    Seid unsere Staatsorgane so erfolgreich gegen diese " bösartigen, schwer kriminellen und gefährlichen Rockerbanden " vorgehen, fühle ich mich auch gleich viel sicherer auf der Straße..........

  8. CBR Gast

    Standard

    Die Mädels rotten sich gegenseitig aus.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von CBR Beitrag anzeigen
    Die Mädels rotten sich gegenseitig aus.
    solange sich jeder Lederchapsträger mit Glimmlampe im Oberstübchen einen Prospect halten darf, wird das schon nicht passieren.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    solange sich jeder Lederchapsträger mit Glimmlampe im Oberstübchen einen Prospect halten darf, wird das schon nicht passieren.
    Ein deutscher Stammbaum ist ja auch seit einigen Jahren nicht mehr Voraussetzung für diese Art der Kriminalitätsausübung und so findet sich ja mehr und mehr anabolikaaufgeblasener Migrantennachwuchs für diesen Schwachsinn

    Grüße
    Steffen


 
Seite 78 von 89 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50