Seite 81 von 89 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    @Ulix
    es ist natürlich Unsinn, dass eine Ausspähung ohne Rechtsgrundlage stattfindet, weil erstens nicht ausgespäht wird und zweitens ein richterlicher Beschluss nötig ist.
    diese Argumentation fußt auf einer diffusen Angst ohne echte Kenntnis was die VDS ist und wie sie zur Bekämpfung von Straftaten genutzt werden soll.

    @Chefe
    so ist es

  2. ulixem Gast

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    Bei der von dir angesprochenen Demo (völlig unerheblich ob gegen .... oder sonstwas) werden keine Daten "abgegriffen" schon garnicht willkürlich und schon dreimal nicht ohne Prüfung der Rechtslage durch einen StA und einen Richter (der den dazu nötigen Beschluß erläßt).
    Wenn es im Umfeld dieser Demo zu Straftaten kommt, ist eine Auswertung der örtlichen Funkzelle ein geeignetes Mittel Straftäter zu identifizieren.

    .
    Falsch,
    die Maßnahme war rechtswidrig und die weitere Auswertung wurde unterbunden. Ist natürlich der blanke Hohn im Nachhinein....

  3. Geronimo Gast

    Standard

    Tiger,
    Ich glaube wir lassen das einfach. Ich überzeuge dich nicht und du mich erst recht nicht siehe Staatstrojaner.
    Keine Lust auf ellenlange Antworten bei denen wir nachher dort sind wo wir jetzt sind. Am Anfang.

    grüße,
    Jürgen

  4. Ojo Gast

    Standard off topic

    Heute ist im Ländle jedenfalls erst einmal Hochzeit: http://www.gea.de/region+reutlingen/...he.2620047.htm

    Schöne Grüße von
    Ojo

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard so

    eine bigotte Heuchelei....

    Entweder bin ich HELLS Angel oder nicht. Aber so einen bürgerlichen Kram...?

    Wetten dass der sich dem Druck seiner Holden gebeugt hat?!!

    Das wär's doch ! HA und Banditen werden alle verheiratet. Dann is bald Schluß mit Harley fahren und SO Nachmittags wird bei Kaffee und Kuchen nett mit dem Pfarrer geplaudert..

  6. Ojo Gast

    Standard bigotte Heuchelei

    M.E. aber auch von der anderen Seite - der Kirche.

    Schöne Grüße von
    Ojo

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Falsch,
    die Maßnahme war rechtswidrig und die weitere Auswertung wurde unterbunden. Ist natürlich der blanke Hohn im Nachhinein....
    blanker Hohn? welche Rechtsauffassung habt ihr denn?
    Das ist eine "normale" polizeilich Maßnahme ->Strafverfolgung die durch einen Staatsanwalt gestützt von einem Richter genehmigt wird.
    Dies alles in einer Momentaufnahme der Situation.

    Wenn nun im Nachhinein ein Gericht feststellt, dass die getroffene Maßnahme nicht gerechtfertigt war, unterbindet sie die Auswertung der gesicherten Daten. Alles ganz normal, passiert täglich und alles im Rahmen eines Rechtsstaates der die Bunderepublik nun mal ist.

    Das ist gelebtes Recht, vor allem es funktioniert im Großen und Ganzen. Es getroffene Maßnahme muß nachher vor Gericht standhalten. Tut sie es nicht, werden die Erkenntnisse nicht vewertet.

    Da ist nichts "ungeheuerliches" das ist kein "blanker Hohn" und schon garnicht ist das "willkürlich" oder kratzt an den Grundfesten der Bundesrepublik.
    Frag mal einen unserer Juristen hier, wieviel verschiedene Meinung zu kniffligen Fragen es gibt -> genauso viele, wie du Juristen fragst.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Tiger,
    Ich glaube wir lassen das einfach. Ich überzeuge dich nicht und du mich erst recht nicht siehe Staatstrojaner.
    Keine Lust auf ellenlange Antworten bei denen wir nachher dort sind wo wir jetzt sind. Am Anfang.
    sag mal Bescheid, wenn du in der Nähe bist, dann gehen wir auf ein Bier da läßt es sich viel besser diskutieren..

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von Ojo Beitrag anzeigen
    Heute ist im Ländle jedenfalls erst einmal Hochzeit: http://www.gea.de/region+reutlingen/...he.2620047.htm
    hahaha wie geil, in der Kirche, viell. sogar noch er in Kutte und sie in weiß?

    gelebtes Spießertum


    geil auch der Dekan
    "Dekan Dr. Jürgen Mohr will mindestens zehn Platzanweiser in der Marienkirche postieren, in der es noch nie einen so großen Hochzeitsgottesdienst gegeben hat: »Ich möchte keine Polizei in der Kirche haben«, sagt Mohr." Kann sich schnell ändern

    "Dass Dekan Mohr kein Kutten-Verbot ausgesprochen hat, die Hells Angels also - anders als in Reutlinger Amtsgerichtssälen - in voller Montur in die Marienkirche dürfen, hat zu erheblichen Diskussionen in der evangelischen Kirchengemeinde geführt, sogar bis hin zu Austritts-Ankündigungen."

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Versteh ich nicht Tiger!
    Das die Polizei Überwachungsmaßnamen durch führt die von Gericht als ungerechtfertigt abgelehnt und die Erkenntnisse nicht zur Urteilfindung herangezogen werden dürfen ist der Rechtsstaat aber wenn ein getaufter Christ kirchlich heiratet ist Spießbürgertum. Das ist doch auch eines seiner Rechte.


 
Seite 81 von 89 ErsteErste ... 31717980818283 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50