Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Angemerkt sei noch kurz, der Anwalt von dem Hannover H A Frank Hanebuth ist der Götz von Fromberg und der Herr von Fromberg hat dummer Weise auch diverses Eigentum in Hannover Steintor, dort wo die H A für "Ruhe und Ordnung" sorgen. Herr von Fromberg hat daher kein Interesse an einem neuen Wachdienst aus Syrien, Libanon oder woher auch immer. Die beiden, Fromberg / Hanebluth, sind ja quasi Geschäftspartner und unser Ex Kanzler Schröder Gerhard kommt auch aus dieser Sozietät

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    i

    Strukturen zerschlagen und Handelswege stören, Geldwäsche effektiv bekämpfen und Kommunikation stören. DAS IST EFFEKTIV.. Aber ohne VDS?
    Ähm, ich habe in meinem letzten Urlaub das nette Buch Mafialand Deutschland gelesen und wenn es so einfach wäre mit VDS organisiertes Verbrechen zu bekämpfen, dann wäre es auch soooo einfach die EU aufzulösen und die hälfte unserer Minister zu inhaftieren, also viel Spaß weiterhin bei Eurer Kuttendiskussion.

  3. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Warum sollte ein Rocker nicht in der Kirche heiraten?
    Das ist schlussendlich auch nur ein Bruch der Gesellschaftsnorm.

    Der Unterschied zu gewöhnlichen Clubs ist einfach die kriminelle Basis. Es ist ein Unterschied ob ein paar Hartgesottene auch mal über die Strenge schlagen oder ob es strukturiert und GEPLANT zum festen Bestandteil gehört. DAS ist der Punkt der die den Unterschied zur kriminellen Vereinigung macht.

  4. Pouakai Gast

    Standard


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Das Ermittlungsergebnis aus Bottrop lieg vor: der tote Bandido hat sich selbst erschossen.

  6. Geronimo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Strukturen zerschlagen und Handelswege stören, Geldwäsche effektiv bekämpfen und Kommunikation stören. DAS IST EFFEKTIV.. Aber ohne VDS?
    Und wie haben sie die ohne VDS bekommen ? Solche Leute werden natürlich so dämlich sein und ihre wichtige Kommunikation über auf ihren Namen registrierte Handys laufen lassen.

    grüße,
    Jürgen

  7. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Und wie haben sie die ohne VDS bekommen ? Solche Leute werden natürlich so dämlich sein und ihre wichtige Kommunikation über auf ihren Namen registrierte Handys laufen lassen.

    grüße,
    Jürgen
    Razzien sollte man nicht unterschätzen. Computer beschlagnahmt, der ganze Papierkram, Geldwege verfolgt - und hast du einen am Schlawickel kriegst du gleich noch 5 andere mit dazu überführt, usw... Schliesslich gibts dann auch genügend Leute die aussagen - Opfer wie Täter. Es kommt dann eins zum anderen. Mich wundert eigentlich nicht dass sie da mal wen verhaften, sondern eher dass da nicht viel mehr hops genommen werden. Oder man bekommt davon nicht viel davon mit.

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Kriminelle Energien gibts aber doch überall. Ob man nun einen Minister hat der Teppiche schmuggelt oder Autoschieber im PKW oder Zigrettenmafia mit LKW, nirgens wird mit der Tat auch das Fahrzeug verbunden, wäre ja auch Quatsch allen Fluggästen einen Schmuggel zu unterstellen. Die Höllenengel und Banditos sind in der Presse aber meist Motorradclubs, warum wir hier das Fortbewegungsmittel so hervor gehoben? Alle Kuttenträger werden über den gleichen Kamm geschoren, die Anzugträger würden so nie behelligt. Eigendlich sollten ja sogar die einzelnen Clubs unterschieden werden, ich bin sicher das es da auch große Unterschiede im Umgang mit dem Gesetz gibt. Desshalb ist auch ein generelles Verbot aller Motorradclubs nicht zielführend, die nennen sich einfach anders und tun das gleiche.

  9. Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    1.375

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Eigendlich sollten ja sogar die einzelnen Clubs unterschieden werden, ich bin sicher das es da auch große Unterschiede im Umgang mit dem Gesetz gibt. Desshalb ist auch ein generelles Verbot aller Motorradclubs nicht zielführend, die nennen sich einfach anders und tun das gleiche.
    Es zielt ja keiner darauf ab einfach Clubs zu schliessen. Das ist ja der Punkt. Es nützt nichts nur den Club zu schliessen. Sie wechseln in manchen Fällen einfach die Flagge und alles läuft weiter.

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Parzival Beitrag anzeigen
    Es zielt ja keiner darauf ab einfach Clubs zu schliessen. Das ist ja der Punkt. Es nützt nichts nur den Club zu schliessen. Sie wechseln in manchen Fällen einfach die Flagge und alles läuft weiter.
    Welchen Sinn macht die Diskusion dann überhaupt? Wenn die Clubs per Gesetz verboten werden und die Member als was anderes einfach weiter machen, ist das Verbot doch nutzlos. Ohne das Verbot weiß man doch dann wenigstens wen man überwachen und wo man suchen muß. Das Verbot würde also die Arbeit der Polizei nur sinnlos erschweren!


 
Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33738182838485 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50