Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    Na Markus, da ergeben sich ja jetzt neue Geschäftsoptionen auf Mallorca wenn die Konkurrenz ausgeschaltet wurde. Wann legst du los?

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    danke für den Link, sowas suchte ich noch zur Verfestigung meines Weltbildes, nachdem nun auch mein provinzieller heimatort ins Gerede gekommen ist und ich ca. Luftlinie 2 km entfernt von einem Angel-Place wohne. Und dies auch nur mitbekommen habe, nachdem ich massive Polizeipräsenz am eigenen Leibe anläßlich des geplanten Halloween-Festes der HA erleben durfte.

    Jetzt kann man natürlich sagen, daß das im Bericht ja wohl auch alles ein wenig überzogen sei und es im wesentlichen nur einzelne schwarze Schafe bei den HA betrifft. Die restlichen Mitglieder seien im normalen Leben alles seriöse Geschäftleute (besitzer von Nachtklubs, Boohrdellen, Fitness-Studius und Zwingerklubs beispielsweise), die halt nur ihren Traum von Geselligkeit ausleben wollten. Und halt gerne in geselliger Runde Motorrad fahren. Und daß das Tragen einer Kutte ja noch kein Beweis für das kriminelle Handeln des Trägers sei.

    Ich kann nur allen sagen, die so denken und mir einen mit rechtsstaatlichkeit im Zusammenhang mit HA kommen: "Stop Dreaming". Kapiert endlich um was es hier wirklich geht.

    Aber ich befürchte, daß es solche blauäugigen Träumer immer geben wird. Egal was ich oder auch andere hier sagen.

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    ganz Ruhig Jungs , wenn s die nicht machen ,machen es die Albaner oder Libanesen und die fackeln nicht lange und schneiden Dir gleich nen Fingeroder ein Ohr ab.

    Beiden Angels gibts Prima Jungs ....und Schwarze Schafe überall.

  4. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Das meinte ich beispielsweise. Und gegen so ein bißchen Puhf.... und Menschenhandel ist ja auch nix zu sagen.

    Prima Jungs! Prima Ansichten.

    Aber zugegebenermaßen auch ne Überlegung wert. HA als Bollwerk gegen Albaner und Libanesen. Die Wahl zwischen Cholera und Pest. Aber Hauptsache deutsch. Gab's da nicht vor vielen Jahren mal welche, die auch nicht so übel waren. Prima Jungs halt. Gut das eine oder andere Schaf war da natürlich auch dabei. Unglaublich.

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    ganz Ruhig Jungs , wenn s die nicht machen ,machen es die Albaner oder Libanesen und die fackeln nicht lange und schneiden Dir gleich nen Fingeroder ein Ohr ab.

    Beiden Angels gibts Prima Jungs ....und Schwarze Schafe überall.
    Und bei manchen Vereinen eben ein paar mehr davon. Dem Gesetz und mir ist es völlig gleich, welche Nationalität das kriminelle Pack hat.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Das meinte ich beispielsweise. Und gegen so ein bißchen Puhf.... und Menschenhandel ist ja auch nix zu sagen.

    Prima Jungs! Prima Ansichten.

    Aber zugegebenermaßen auch ne Überlegung wert. HA als Bollwerk gegen Albaner und Libanesen. Die Wahl zwischen Cholera und Pest. Aber Hauptsache deutsch. Gab's da nicht vor vielen Jahren mal welche, die auch nicht so übel waren. Prima Jungs halt. Gut das eine oder andere Schaf war da natürlich auch dabei. Unglaublich.
    Lies mal das Buch Rocker in Deutschland verfasst von Günter Brecht ein ehem. Freund von mir (Mannheimer)
    erstmal bisschen Checkung anlesen und nicht gleich loswettern , ist ja wie bei unseren Eltern damals ,alles was lange Haare hat taugt nix.

  7. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Also ich möchte nur soviel dazu sagen:

    In den 80ern war ich auch, bedingt durch diverse Motorradtreffen, mit Mitgliedern der HA befreundet, meine Kumpels und ich waren auch häufiger zu Besuchen in Amsterdam bei den HA und ich habe eins festgestellt, womit die ihre Kohle machen, mir egal, aber zu der Zeit, wenn man Probleme hatte, egal welcher Art, DIE Jungs waren da und haben geholfen, und wenn es nur der popelige Umzug war.

    Jeder soll doch mal seine "Freunde" abzählen, ich habe eins gelernt, wer wahre Freunde hat, und ich rede nicht von vielen, der kann sich glücklich schätzen (und ich meine nicht die, die immer gleich auf die Uhr schauen, oder alles gegeneinander aufrechen).

    Genau dies hat die Jungs damals ausgezeichnet, ich wollte die Zeit nicht missen, obwohl ich heute keine Kontakt mehr zur Scene habe, eins ist sicher, stände einer von den damaligen bei mir vor der Tür und bräuchte meine Hilfe, er würde sie sofort und ohne Rückfrage bekommen!!

  8. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Wir sind mittlerweile bei Beitrag 858. Ich hab mir nicht erst jetzt eine Meinung über die HA gebildet. Und hab mich auch nicht erst im Forum über HA informiert. Ich hab mich hier die ganze Zeit schon maßlos drüber geärgert, wie man aufgrund unstrittiger Aktenlage, immer noch versucht das gute in dem Verein zu sehen. Nur wenn ich seh was dann beipielsweise in malle scheinbar abging, krieg ich das große Ko tzen wenn ich dann hier Beiträge lese, bei denen dann angefangen wird zu relativieren. Und die Prima Jungs waren noch das Tüpfelchen auf dem i.

    Wenn das so prima Jungs sind, warum gibt es denn dann überhaupt schwarze Schafe. Warum sorgen die Oberen dann nicht für Ordnung. Warum distanzieren sie sich nicht eindeutig von kriminellen Machenschaften. Warum gibt es denn Vereinsverbote. Warum werden die HA denn vom verfassungsschutz observiert. Warum tauchen immer wieder solche Pressemeldungen auf. Warum, warum warum...

    Ich denke ich brauch hier nicht darüber zu diskutieren. Ich hab meine Meinung kund getan und Du hast sie prompt bestätigt. Schade.
    Ich hab auch kein Lust weiter drüber zu diekutieren, da es Dinge gibt, die für micht diskutabel sind. Die HA gehören dazu.

    Gruß Thomas

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Wir sind mittlerweile bei Beitrag 858. Ich hab mir nicht erst jetzt eine Meinung über die HA gebildet. Und hab mich auch nicht erst im Forum über HA informiert. Ich hab mich hier die ganze Zeit schon maßlos drüber geärgert, wie man aufgrund unstrittiger Aktenlage, immer noch versucht das Gute in dem Verein zu sehen. Nur wenn ich seh was dann beispielsweise in malle scheinbar abging, krieg ich das große Kotzen, wenn ich dann hier Beiträge lese, bei denen dann angefangen wird zu relativieren. Und die prima Jungs waren noch das Tüpfelchen auf dem i.

    Wenn das so prima Jungs sind, warum gibt es denn dann überhaupt schwarze Schafe. Warum sorgen die Oberen dann nicht für Ordnung. Warum distanzieren sie sich nicht eindeutig von kriminellen Machenschaften. Warum gibt es denn Vereinsverbote. Warum werden die HA denn vom Verfassungsschutz observiert. Warum tauchen immer wieder solche Pressemeldungen auf. Warum, warum warum...

    Ich denke ich brauch hier nicht darüber zu diskutieren. Ich hab meine Meinung kund getan und Du hast sie prompt bestätigt. Schade.
    Ich hab auch kein Lust weiter drüber zu diskutieren, da es Dinge gibt, die für mich nicht diskutabel sind. Die HA gehören dazu.

    Gruß Thomas

    Ich geb dir vollkommen recht, ich kenne nur nur die Jungs von damals, die waren mit Sicherheit, rechtlich gesehen, auch nicht sauber, aber es waren sehr gute Kumpels und teilweise auch, über Jahre hinweg gute Freunde.
    Was da heut abgeht kann und will ich nicht beurteilen, ich bin selber nicht mehr involviert und den Medien glaube ich schon lang nicht mehr alles (der Politik im übrigen auch nicht, und da gehört die Staatsanwaltschaft für mich dazu).

    Ansonsten habe ich mir nur noch erlaubt deinen Beitrag zu korrigieren, weil auch ein Verbrechen an der deutschen Sprache in meinen Augen ein Verbrechen bleibt

  10. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    Dann ist es so Thomas ,kann ich nicht ändern deine Meinung und möchte ich nicht ,bei mir ist es so wie lies über Dir den Beitrag von SilberQ .
    Ich bin in Mannheim mit MC Brothers -Gremium und Bones jetzt HA groß geworden . Wohnte 20 Jahre in Berlin da gibts mehr 1 %ter unter der Normalen Bevölkerung als man denkt .

    Und zu was Menschen fähig sind , mach mal die Glotze an ...! und wenn Du den ganzen Tag Reine Gedanken hast und noch nie gegen ein Gesetz verstoßen hast ,dann lasse es mich wissen , dann bete ich 3 Vater unser...!

    Ach so , da ich ja für Öffentliche Rechtliche Fernsehen gearbeitet habe , weiß ich (ungefähr) wie manche Themen Emotionslos aufgeblasen werden ,nur um was zu senden.


 
Seite 86 von 89 ErsteErste ... 36768485868788 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50