Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889
Ergebnis 881 bis 888 von 888

Verbot Hells Angels / Bandidos

Erstellt von AmperTiger, 02.11.2009, 18:02 Uhr · 887 Antworten · 99.084 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.107

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Super Seite

    Grüße
    Steffen
    Klar , ist die Super , aber auch ein bisschen Wahrheit..!

  2. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Bei Schlagzeilen in angedeuteter Gothischer Schrift stellen sich mir von Vornherein die Nackenhaare hoch. Da weiß ich auch ohne weiter zu lesen, woher der Wind weht. Wer das nicht glaubt, soll einfach mal etwas dort blättern. Ich setze hier bewußt keinen Link auf die entsprechenden Seiten. Den Schei_ss kann sich jeder dort selbst zusammen suchen. Man kann's aber auch lassen.

    Nun, gut das relativiert natürlich einige der vorausgegangenen Aussagen. Es macht sie zumindest verständlicher. Schade!

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wie viele Segelclubs kennst du, die sich mit Prostitution, Schutzgeld, Waffen- und Drogenhandel finanzieren?
    Wer weiß das schon genau? Von ihrer Hände Arbeit werden die wenigsten Reich genug um sich ein Segelboot zu kaufen!

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Also ich bin auch gegen ein Verbot der CSU. Obwohl man die auch durchaus als kriminelle Vereinigung führen könnte. Wie die meisten Parteien.

    Das es Regeln, Anwärterzeiten, Zugehörigkeitsabzeichen gibt, die gibt es in jedem Sportverein und auch in nicht organisierten Versammelung von Personen. Auch Hierarchien sind etwas völlig normales. Sogar interen Strafmaßnahmen, die nicht auf dem Boden der Rechtslage fußen sind allgemein üblich. All das macht keine kriminelle Vereinigung aus.

    Fehlende (Aus-)bildung ist nicht der Grund für Türsteher-Jobs, auch nicht die mangelnde Verinnerlichung an gesellschaftliche Strukturen, das ist Stammtischgeschwätz. Wenn da Ungebildete unterwegs wären, wäre es nicht so schwer Einzelnen die Straftaten nachzuweisen, die internen Strukturen wären viel leichter zu knacken.

    Auch bei der Beschlagnahmung von Vermögen muß nach gewiesen werden, das es ilegal erworben wurde.

    Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen. Wer glaubt, das die Zerschlagung von Organisationen, die einen bestimmten Lebensstil verfolgen, etwas bringt, hat aus 5000 Jahren geschriebener Geschichte nichts gelernt. Die Frage ist nicht, ob "Rechts-"staaten Parallelgesellschaften dulden (die gibt es immer), sondern ob es gelingt diese zu integrieren. Und die Antwort darauf ist: Mit Verboten ganz sicher nicht.

    Was passiert wenn man den Verein verbietet? Nichts. Der Personenkreis taucht ab, gründet eine neue Vereinigung, die ungleich schwerer zu finden und zu konrtollieren ist. Man sprengt deren Treffpunkt und sagt "Du Böser, Du darfst Dich mit dem anderen Bösen nicht mehr treffen". Machen sie natürlich trotzdem.

    Faru Roth hatte die tolle Idee, durch massive Polizeieinsätze die Fixer vom Hauptbahnhof FfM zu vertreiben. Und hat sich dann gewundert das Spritzbestecke in den öffentlichen Parks und auf Kinderspielplätzen gefunden wurden und das die Aufklärungsrate bei Drogendelikten und Beschaffunsgkriminalität zurück ging. War auch überhaupt nicht vorhersehbar.

    Daher, das Verbot ist Effekthascherei und äußerts kurz gedacht.

  5. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Verbote schaffen die Rechtsgrundlage mit rechtsstaatlichen Mitteln zu handeln.

    So einfach ist das.

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Wer weiß das schon genau? Von ihrer Hände Arbeit werden die wenigsten Reich genug um sich ein Segelboot zu kaufen!

    Quatsch.

  7. TomTom-Biker Gast

    Standard

    So ganz von der Hand zu weisen ist die Aussage von Markus nun auch wieder nicht, wenn ich mir da so einige Teilnehmer der Hanse Sail anschaue. der Verdacht ist zumindest naheliegend.

    Gruß

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    Gibt auch billige Segelboote


 
Seite 89 von 89 ErsteErste ... 3979878889

Ähnliche Themen

  1. Verbot des Motorradweihnachtsmarktes in Neumünster
    Von Airdinger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:30
  2. Probleme eines Hells Angel!
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 12:20
  3. Chrom Verbot
    Von fiep im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 06:31
  4. Motorrad-Verbot!!!
    Von GSWerner im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 22:36
  5. Grüß-Verbot ?
    Von hase im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 22:50