Verbot Hells Angels / Bandidos

Diskutiere Verbot Hells Angels / Bandidos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zurück zum Thema, obwohl ich ja schwer vermute dass dazu wirklich alles gesagt ist.
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.581
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zurück zum Thema, obwohl ich ja schwer vermute dass dazu wirklich alles gesagt ist.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Vielleicht könnte der Chefe ja eine Nette Analyse machen, welche Meinung am weitesten verbreitet ist. Das könnte ja eine bedingte Art von demokratischer Richtung sein. Doppelt geäusserte Meinungen dürften aber nicht einbezogen werden.:);):cool:

Viel Spaß bei der Arbeit, bin dann mal im Gumo zum relaxen:D:D:D:);):p
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Oh, muss man im "Guten Morgen" Mitglied sein ?????
nein, keine Sorge, eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig! allerdings wären die Akteure dort mit ICQ besser beraten als mit einem Forumsfred ;)
...man, schon wieder weg vom Thema.....schnell zurück bitte :p
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
nein, keine Sorge, eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig! allerdings wären die Akteure dort mit ICQ besser beraten als mit einem Forumsfred ;)
...man, schon wieder weg vom Thema.....schnell zurück bitte :p
..das klingt eindeutig nach zuviel Kulmbacher....
..bzw geht zu weit!:mad:
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
Der deutsche Staat schafft es nicht prügelnde Jugendliche in den Zaum zu bekommen oder vernünftig zu bestrafen und dann will oder soll der Staat diese "Vereine" verbieten um "härter" durchgreifen zu können ...

:(
 
H

hbokel

Gast
n dubio pro reo ......Gilt das nicht für alle???? Vielleicht sollte der ein oder andere mal sich diesen Text durchlesen, bevor er über ihm nicht bekannte Menschen oder Gruppen von Personen, einen Generalverdacht ausspricht
...

Hier noch 2 Links für die , die sich mal informieren möchtenhttp://de.wikipedia.org/wiki/Bandidos
Hallo Naivling,

Danke für den Hinweis auf die Fakten. Die Infos in Wikipedia sind für normale Leser unmissverständlich:

  • 1969 gerieten die Hells Angels in die Schlagzeilen, als sie bei einem Konzert der Rolling Stones auf dem nordkalifornischen Altamont Speedway (Altamont Free Concert) als Ordner fungierten. Der 18-jährige Zuschauer Meredith Hunter wurde direkt vor der Bühne von einem Mitglied erstochen
  • Am 11. August 1983 beendete der damalige Innensenator Alfons Pawelczyk (SPD) das Treiben der Hells Angels, die sich mittlerweile auch als Bordellbetreiber in Hamburg etabliert hatten.
  • In Deutschland sind seit 1983 die Hamburger Gruppe, aufgrund des Vereinsgesetzes, und seit 2001 die Düsseldorfer Gruppe der Hells Angels als kriminelle Vereinigung verboten.
  • Sich selber bezeichnen die Hells Angels immer wieder als normalen Motorradclub.
  • Auf dem Höhepunkt ihrer Macht im Sommer 2000 beliefen sich die monatlichen Bordellumsätze auf 150.000 Euro.
Also alles brave Jungs in einem ganz normalen Motorradclub?

Wie doof muss man sein, um das ernsthaft zu glauben?

Oder wird hier im Forum eine kriminellen Vereinigung öffentlich unterstützt?
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hallo Naivling,

Danke für den Hinweis auf die Fakten. Die Infos in Wikipedia sind für normale Leser unmissverständlich:

  • 1969 gerieten die Hells Angels in die Schlagzeilen, als sie bei einem Konzert der Rolling Stones auf dem nordkalifornischen Altamont Speedway (Altamont Free Concert) als Ordner fungierten. Der 18-jährige Zuschauer Meredith Hunter wurde direkt vor der Bühne von einem Mitglied erstochen
  • Am 11. August 1983 beendete der damalige Innensenator Alfons Pawelczyk (SPD) das Treiben der Hells Angels, die sich mittlerweile auch als Bordellbetreiber in Hamburg etabliert hatten.
  • In Deutschland sind seit 1983 die Hamburger Gruppe, aufgrund des Vereinsgesetzes, und seit 2001 die Düsseldorfer Gruppe der Hells Angels als kriminelle Vereinigung verboten.
  • Sich selber bezeichnen die Hells Angels immer wieder als normalen Motorradclub.
  • Auf dem Höhepunkt ihrer Macht im Sommer 2000 beliefen sich die monatlichen Bordellumsätze auf 150.000 Euro.
Also alles brave Jungs in einem ganz normalen Motorradclub?

Wie doof muss man sein, um das ernsthaft zu glauben?

Oder wird hier im Forum eine kriminellen Vereinigung öffentlich unterstützt?

Hallo...hier ist der Naivling....

Der Unterschied zwischen dir und mir ist eigentlich nur , das ich mich hier nicht als " Moralapostel " darstelle und versuche allen meine Meinung aufzudrücken....

Ob es die gefällt oder nicht...nicht alle sind deiner Meinung..zum Glück...
Das wird sich auch nicht durch deinen doch etwas harschen Umgang mit anders denkenden ändern....

Ich hoffe nur das du auch außerhalb des Virtuellen Lebens etwas mehr Toleranz mit anders denkenden, an den Tag legst...

Mir persönlich ist es egal was du denkst oder was für dich richtig ist....mir sind Leute wie die, über die hier diskutiert wird...hundert mal lieber als solche, "Stammtischpropagandisten " deiner Art!!
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
Ich hoffe nur das du auch außerhalb des Virtuellen lebens etwas Toleranter mit anders denkenden an den Tag legst...
Tolleranz gegenüber Schwerkriminellen ist was für Bewährungshelfer und Rechtsanwälte.
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278
Hi Hartmut..........


Absolut richtig.........diese waren auch nicht gemeint!!!!

Sondern nur...." Toleranz mit anders denkenden "..................
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Nahmdt !

Wenn die Bordellumsätze der Hells Angels auf dem Höhepunkt ihrer Macht, wie hier behauptet wurde, gerade mal 150.000,- € betrugen - dann kann von organisierter Kriminalität nun wirklich kaum mehr die Rede sein ! Sowas schafft jeder bessere Italiener mit Gnocci alla Puttanesca und Scalopine Marsalla mit links !

Pffft ...

Gruß

Kroni
 
0

084ergolding

Gast
Die Bandidos -> Reportage auf N-TV -> 12.01.10 -> 22:03h

======================================================
Hi,
wen es interessiert und Zeit hat:

N-TV bringt heute Abend eine Reportage über die hier im Thread
diskutierten "Bandidos".

Uhrzeit: 22:03h
=======================================================
Grüße
Jan
 
Gerd62

Gerd62

Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
76
Ort
Cloppenburg
Modell
R1150 Gs
Motorradshow in Oldenburg

moin
war heute mit meiner Tochter in OL in der WeserEmsHalle zur Motorradshow:D.Vor und neben der Halle grosses Polizeiaufgebot:confused:.Haben doch tatsächlich die Bandidos einen Messestand in einer Nebenhalle.Suchen die Nachwuchs.:eek:Laut Hallenbetreiber sind das ganz normale Austeller die ihre "Produkte" zeigen.Hintergrund des Polizeiaufgebots ist übrigens ein Treffen von Bandidos und Red Devils in OL an diesem WE.
Gruß Gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Das wird ein Treffen der besonderen Art . Red Devils
die Kettentiere der Hells Angels und Bandidos treffen sich. Das würde ein Spass werden.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.648
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

ich war auch in OL und dachte zuerst die Trachtengruppe wäre meinetwegen aus ganz Niedersachsen angetreten. Dann habe ich die Banditos gesehen ... und gehört was los war und ist. Viele Kuttenträger wurden bereits in der Nacht abgefischt.


...soviele Polizisten auf einen Haufen habe ich letztmalig auf einer Atomkraftdemo gesehen. ;)
 
Thema:

Verbot Hells Angels / Bandidos

Verbot Hells Angels / Bandidos - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden - Ähnliche Themen

  • Spassfahrten verboten?

    Spassfahrten verboten?: Hier hatten wir das schon mal in einer anderen Diskussion. Es taucht schon wieder auf, wenn auch inhaltlich knapp unter Fakenewsniveau. Nein, es...
  • Durchfahrt verboten?

    Durchfahrt verboten?: Moin, mal ne Frage an die Wissenden (oder die, die sich dafür halten). Seit geraumer Zeit fällt mir auf, dass es partiell Abzweigungen von...
  • Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023

    Leuchtstoffröhren Verbot 1.9.2023: Hat jemand Erfahrungen mit den "Leuchtstoffröhren" mit LED.. Welche in den Herkömmlichen Fassungen, mit einem "Dummy Starter" verwendet werden...
  • Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz

    Offroad-Verbot in Italien - neues Gesetz: grad auf Motorradonline gelesen: Mit einem neuen Gesetz, das jetzt in Kraft tritt, sind in Italien Offroad-Ausflüge ab sofort offiziell verboten...
  • Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden

    Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden: Laut ntv soll ab 2035 der Verbrennungsmotor verboten werden. Wie soll es dann bei den Motorrädern weitergehen? Wie seht Ihr das? Ich persönlich...
  • Oben