Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Verdammt knapp...

Erstellt von robota, 02.09.2011, 12:05 Uhr · 19 Antworten · 2.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Den Ansatz finde ich jetzt interessant........wer ist denn nun hier der
    Geisterfahrer ?.............
    demnach beide; klarer Fall

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #12
    Jedenfalls hat er ziemlich locker weggesteckt.
    Er konnte ja noch grinsen

    Interessant das gleich wieder die 'Wer ist Schuld'-Frage diskutiert wird.

  3. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    94

    Standard

    #13
    Da wird mir schon beim zuschauen schlecht...

    Marcus

  4. Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    86

    Standard

    #14
    So wie es sich für mich darstellt, ist der Biker gut 50 cm (so wie man das schätzen/sehen kann) neben dem Mittelstrich - der Dosenfahrer kommt aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen über den Mittelstrich.

    Bikefahrer hätte wohl recht bekommen - aber was nützt dem das wenn er im Himmel ist...

    Letztendlich ist ja doch alles gut gegangen und beide fahren die nächsten 100 Kilometer "vorausschauend"...

    Hier mal eins wo es leider nich so gütlich ausgegangen war/ist...

    http://www.chilloutzone.net/video/frau-am-steuer.html

    Grüßlies

  5. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Den Ansatz finde ich jetzt interessant........wer ist denn nun hier der
    Geisterfahrer ?.............
    Vielleicht doch Rechtsverkehr?

    Dann mußte wahrscheinlich die Dose scharf ausweichen und hat nur so den Zusammenstoss verhindert

  6. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Meine Fresse, da hätte ich mir definitiv ins Höschen gemacht
    Na wenn du das so schnell hin bekommst...

    Das hier find ich krass.:

    http://m.welt.de/article.do?id=vermi...id=vermischtes

    Ist aber wohl wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

    Gruß

    David

  7. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von dave4004 Beitrag anzeigen

    Ist aber wohl wirklich das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
    Naja.. Hier ist ein Video davon
    Die Motorradfahrer in Russland fahren oft ohne Kennzeichen, da Polizei die nicht verfolgen darf und dadurch rasen extrem und brechen sämtliche Verkehrsregeln (nicht nur Geschwindigkeitsüberschreitung).
    So, wie dieser Motorradfahrer sich auf der Autobahn bewegt hat kein Wunder, dass er nicht lange lebte. In DE wechseln die Fahrzeuge auch oft die Spur ohne zu Blinken und wenn von hinten einer angerasst kommt und dabei ein Auto von rechts überholt, dann ist es logisch, dass der Mercedesfahrer ihn nicht gesehen hat. Er hat in den Spiegel geschaut, nur ein Auto auf der linken spur gesehen, angefangen hat die Spur zu wecheln und plötzlich taucht da ein verrückter Motorradfahrer aus dem nichts

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #18
    Auch wenn der Motorradfahrer nicht gesetzeskonform unterwegs ist, ist das dann ein Freibrief für den Mercedesfahrer einfach weiterzufahren? Wohl nicht, oder?

    Kopfschüttelnder Martin

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Die

    #19
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hi,
    der fährt ohne Grund zur Mittellinie als wollte er dem Auto klarmachen "die Seite der Strasse gehört mir", nur das Auto wäre stärker gewesen.
    Gruß
    Dose ist zu 1/2 ihrer Gesamtbreite auf der Seite des (im Linksverkehr fahrenden) Kradlers..

  10. Registriert seit
    02.09.2011
    Beiträge
    79

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von MartinH Beitrag anzeigen
    Auch wenn der Motorradfahrer nicht gesetzeskonform unterwegs ist, ist das dann ein Freibrief für den Mercedesfahrer einfach weiterzufahren?
    Nur weil das ein bekloppter Journalist geschrieben ist, ist das lange noch nicht so. Erstens - auf dem Video ist zu sehen, dass der Mercedes langsamer wird und die Autos rechts vorbeiziehen. Zweitens - es ist auch eine Luge, dass die Polizei ermittlungen nicht angenommen hat.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Verdammt lang her...
    Von KaKa im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 10:23
  2. verdammt...
    Von boGSer1100 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 17:50
  3. Verdammt....
    Von Watz im Forum Neu hier?
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 19:07
  4. Kurz und knapp
    Von Q-VEGA im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 20:22
  5. Gangspringer, verdammt!
    Von Wienerwilhelm im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 21:52