Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Verführer in Blau???

Erstellt von Hermann (aus E), 24.04.2011, 22:46 Uhr · 32 Antworten · 4.037 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.242

    Standard Verführer in Blau???

    #1
    Hi Leutz,
    ist euch das auch schon mal passiert?
    Meine Frau und ich fahren ganz gemütlich von Kettwig nach Werden über die Laupendahler Landstraße. In Kettwig mussten wir wegen eines Zebrastreifens warten und in der Zeit ist ein Streifenwagen vor uns auf die Laupendahler gekommen. Wir zockeln also mit 50 hinter dem Streifenwagen her. Aus Kettwig raus ist dann 70 mit Überholverbot...was macht die Rennleitung??? Zockelt mit 60 vor uns her...die ganze Zeit bis Werden...im Überholverbot
    Jetzt frag ich mich schon den ganzen Tag ob die uns zum Überholen provozieren wollten??? ...Und haben die vielleicht sogar manchmal Erfolg damit?

    Gruß Hermann

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #2
    A) den jungs war langweilig.
    B) sie wollten verkehrsgefährdendes verhalten provozieren...
    C) sie wollten eine wunderschön aufgebaute, historische BMW im rückspiegel betrachten können...

    entscheide dich für var. C). ist am nervenschonendsten
    meiner auffassung nach ist A) mit logischer folge B) am wahrscheinlichsten....

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #3
    Ihr frisch kalibrierter Tacho ging falsch u. zeigte zeitweilig sogar 90km/h an.
    Seid froh, daß sie euch nicht wg. Überschreitung der zul. Geschwindigkeit rausgezogen haben.

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hermann (aus E) Beitrag anzeigen
    ist euch das auch schon mal passiert?
    Ja, nach einer Tour, auf dem Heimweg. Hab mich von einem Kumpel in einer Ortschaft verabschiedet und zuckelte durch den Ort Richtung Autobahn. Vor mir war ein Streifenwagen der etwa 30 km/h fuhr. Ich die ganze Zeit im 1. Gang (2. Gang bei der R zu lang) mit wenig Abstand hinterher, weil ich dachte, er biegt gleich mal ab, hält an oder sonst was. Tat er aber nicht...

    An einer Tankstelleneinfahrt machte er dann endlich einen Schlenker nach rechts, ich dachte er biegt ab und bin sofort vorbei. Aber nix... nach dem Schlenker hing er mir am Hinterrad. Durch die Ortschaft (Tacho bin ich 50 bis 55 gefahren) hindurch folgte er mir durch eine schöne Kurvenkombination ausgangs des Orts (leider auch 50er Limit dort) bis zum "Unbeschränkt"-Zeichen. Dann fuhr er rechts ran und wendete, um zurück zu fahren.

    Was das soll? Keine Ahnung... ich habs als reine Provokation verstanden. Man darf sich dann halt keinen "Ausrutscher" leisten.

  5. Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    761

    Standard

    #5
    Da fällt mir sofort die Filmszene aus "der Gendarm von St.Tropez" mit Louis Defune ein (schreibt man den überhaupt so?), der ist auch im Überholverbot dahingeschlichen und hat sogar noch mit dem Arm aus dem Fenster zum Überholen animiert

    Gruß
    Erfried

  6. Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    575

    Standard omg

    #6
    Ihr seid schlichtweg paranoid!

    Was bitte schön soll denn eine Funkstreife zwischen zwei Aufträgen machen, als, sich selber an die Verkehrsvorschriften haltend, ruhig in der Gegend rumzufahren und durch ihre Präsenz für mehr öffentliche Sicherheit und Ordnung zu sorgen?

    Wäre es euch wirklich lieber, dass sie jede freie Minute nutzen, sich am rechten Fahrbahnrand aufstellen und ihr Laser-Messgerät auspacken? (ihr Vorgesetzter wäre sicher dankbar).

    Wer natürlich beim Anblick einer jeden Streife zusammenzuckt, wird insgeheim schon wissen warum ...

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Wer natürlich beim Anblick einer jeden Streife zusammenzuckt, wird insgeheim schon wissen warum ...
    Ich finde die Mentalität, erst einmal jeden unter Generalverdacht zu stellen, zum Kotzen !

  8. Momber Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schonnie Beitrag anzeigen
    Wäre es euch wirklich lieber, dass sie jede freie Minute nutzen, sich am rechten Fahrbahnrand aufstellen ...
    Mir wäre es am Liebsten, sie würden alle an Syphilis sterben.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Momber Beitrag anzeigen
    Mir wäre es am Liebsten, sie würden alle an Syphilis sterben.
    Nanana!!! Dann wärst Du einer der ersten, die sich der mangelnden öffentlichen Ordnung beschweren würden?

  10. Momber Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann wärst Du einer der ersten, die sich der mangelnden öffentlichen Ordnung beschweren würden?
    Ganz bestimmt nicht.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche rally pro 2 in blau
    Von hp2tom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:50
  2. Biete Sonstiges R 1100 RS in blau
    Von Hotzi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:48
  3. Neu mit Blau - Weiss
    Von Vulcan im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:03
  4. F650GS EZ 06/03 7.000 km blau
    Von Blaubär im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:40