Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Verführer in Blau???

Erstellt von Hermann (aus E), 24.04.2011, 22:46 Uhr · 32 Antworten · 4.041 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    ähhh moment...du bist an einfach von der unfallstelle abgehauen?

    aber klar doch, sollte ich mir meine frische Uniform versauen???

  2. ulixem Gast

    Standard

    #22

  3. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard Dein Freund und Helfer

    #23
    Habe heute einen in den Schweiß getrieben.
    Musste heute die kaputte Dose von meinem Brocken zur Werkstatt bringen. ( Anlasser ist nach 18 Jahren unerwartet verstorben.) Na jedenfalls haben wir die Gehhilfe heute Morgen angeschoben und ich war auf dem Weg. An ner Ampel passierte natürlich, was passieren musste. Plop, aus. Ich: SCH.....! Hinter mir direkt HUUUUUUUPPPP. Ich den Panzer erstmal rechts ran geschoben. Zufällig kam ein Moppedsherrif vorbei. Fragte mich dann, ob er helfen könnte, da ich etwas ungünstig den Berufsverkehr staue. Ich: Schieb den Rost an und löse mich in Luft auf. Anlasser ist platt. Er erstmal die Christbaubeleuchtung angemacht und ne Spur für uns gebucht. Und da das Püppchen nur so ne halbe Portion war, brauchte er drei Versuche bis genung Schwung da war. Dem war in voller Bekleidung und Helm auf der Rübe bestimmt nicht zu kalt bei über 25°!! Wieso konnte ich mir mein Grinsen nur nicht verkneiffen, als ich sein verschwitztes Gesicht im Rückspiegel sah.

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    aus dem Essener Süden:

    Irgendwo auf dem Weg Richtung Haus Scheppen (ich war zügig mitm Schatz hinten drupp den Berg herunter) lugt ein Motoradfahrer hinter einem Haus, wo früher mal ein Motorradtreff mit Biergarten war, hervor. Eine RT mit den bekannten Hutschachtel- Koffer- Antennen-kombinationen in dunkelblau. Kerl drupp in schwarz-grau-weissem Mondriankombi. Und ich denk noch beim linksabbiegen kurz vor der genialen links-rechts Kurvenkombination mit rot-weiss angestrichenen Leitplanken "der wird doch wohl nicht?" Aber er kamm hinter mir hergeprescht und fuhr mir bis auf einen Meter an mein Hinterrad heran. Bis zum erreichen der Kurvenkombination, in der man übrigens nur 30 fahren darf, fuhr ich mit dezent überhöhter Geschwindigkeit (nach Navi 52 kmh) an die Kurven heran., hab aber dann am 30er Schild deutlich auf die zulässige Geschwindigkeit herabgebremst, Folge: RT mit dem Kennzeichen E-R 234 zieht vorbei und fährt die Kurvenkombi mit den möglichen 65 kmh.
    Nix dabei gedacht und auch nicht sicher gewesen obs denn soone Filmkiste der Rennleitung war und erstmal ne Bockwurst bei Haus Scheppen gegessen.
    Auf dem Rückweg kam dann die Gewißheit: Besagt Kiste mit besagtem Kennzeichen mit besagtem mondriankombitragendem Menschen steht an der langen Geraden, um den herum 5-6 buckelige Jungspunte, die besagtes Wort zum Sonntag mit Videovorführung bekommen haben.
    Aus dieser Situation ergeben sich folgende Fragen:
    1. Dürfen die lieben Kollegen von der Rennleitung in zivil auf einen Meter oder drunter hinter einem herfahren oder würdet Ihr das auch als Provokation erachten?
    2. Dürfen die lieben Kollegen von der Rennleitung die Geschwindigkeitsbegrenzung in Kurvenkombis mit Tempo 30 derart überschreiten ohne daß auch nur ein winziger erkennbarer Grund dafür vorgelegen hätte?

    Mein Schwager hatte sich jedenfalls provozieren lassen (von derselben Person wohlgemerkt!) und ist einen Monat gelaufen. Vor Gericht hatte die deutliche auf dem Video auch erkennbare Unterschreitung des Mindestabstandes kein Gewicht.

    Letztendlich muß man zu dem Schluß kommen, das mit dem Aufstellen von Geschwindigkeitsbegrenzungen (wo zig Jahre vorher keine gewesen sind) letztendlich fiskalpolitische Ziele zur Aufbesserung der Kassen erreicht werden sollen. Kein Wunder, wenn in der November-Stadtratssitzung der Bußgeldetat fürs kommende Jahr festgelegt wird.
    Ist schon Jahre her: Morgens um 5 auf der A31. Ein Touran von der Rennleitung mit Blaulicht auf der Rechten Spur. Weit und breit niemand auf der Bahn. Ich kam von der Schicht mit meinem 540i. Bin dann entspannt mit 250 auf der Linken an dennen vorbei. Die Schachtel hatte max knapp über 200 drauf. Die beiden Gesichter hättet ihr mal sehen sollen.

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von noh Beitrag anzeigen
    Bin dann entspannt mit 250 auf der Linken an dennen vorbei. Die Schachtel hatte max knapp über 200 drauf. Die beiden Gesichter hättet ihr mal sehen sollen.
    Du bist mein Held. Hast nachts bei Tempo 250 im Vorbeifahren die Gesichter von Menschen in einem anderen Auto gesehen.

    Geht's noch praller, Kollege?

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Du bist mein Held. Hast nachts bei Tempo 250 im Vorbeifahren die Gesichter von Menschen in einem anderen Auto gesehen.

    Geht's noch praller, Kollege?

    man könnte, u. U. , vielleicht, möglicherweise einfach
    drüber hinweglesen. falls man denn kann. und mag.

  7. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.246

    Standard

    #27
    Tja, da sieht mans wieder. Es gibt sone und sone. Aber, da sieht man auch den Unterschied. Während der Mopped-(Verzeihung)Bulle wahrscheinlich nur eingreift wenn es zu heftig wird, oder er wieder auf seinem Dienstfahrzeug sitzt. Versuchen die Dosenbullen einen davon zu überzeugen das man im Überholverbot überholen soll... das könnte der Unterschied zwischen Praktikern und Theorethikern sein.

    Gruß Hermann

  8. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard DAS

    #28
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    ähhh moment...du bist an einfach von der unfallstelle abgehauen?
    dachte ich auch grad....

    Aber er wird sicher nur literarische Freiheiten genutzt haben

    Selbst der jagdinstinktgeplagteste Rennleitungsangehörige würde sowas nicht machen.

  9. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #29
    an die Blondinen hier in diesem Fred,


    mein Erstbeitrag war nur eine fiktive Geschichte auf den Schwachfug den der eine oder andere hier losgelassen hat und sollte die Medaillie von der anderen Seite her zeigen

    Auf die intelligente Frage des Threaderöffners, warum die Bullen so provozierend langsam gefahren seien, der Hinweis, dass Geschwindigkeitsbeschränkungen nach oben hin gelten und keine Mindestgeschwindigkeit ausweisen.


    Da schreibt doch einer glatt,

    1. ist das ein schöner Tod. Der Zweitschönste, den ich mir vorstellen kann.
    so einen Unsinn kann man wohl nur mit geistiger Flatulenz abtun


    2. hat jeder das Recht, sich so umzubringen, wie er möchte. Ohne amtliche Bevormundung.
    sofern es (hoffentlich) beim Umbringen bleibt und nicht eine Querschnittslähming eine kostenintensive Langzeitbehandlung nach sich zieht


    3. wenn Schwachköpfe durch ihre eigene Dummheit aus dem Verkehr gezogen werden, dient das der Verbesserung des allgemeinen genetischen Pools.
    da lässt es sich nur hoffen, dass der Schreiber dieser Zeilen bei potentiellen Kontakten mit der anderen Geschlechtlichkeit sämtliche aktuell bekannten Verhütungshilfen nutzt


    4. wie das Beispiel anschaulich beweist, ist eine Beschränkung auf 30 km/h vollkommen sinnlos.
    weil ???
    offensichtlich manch ein Motorradfahrer nicht so ganz genau in der Lage ist nachzuvollziehen, was mit so einem Mitglied aus dem deutschen Schilderwald mitgeteilt werden soll,


    Ach was, jetzt fahr ich Moped, mach dabei den Mund auf und lass mir meine zwei Gehirnzellen mit Frischluft versorgen

  10. Momber Gast

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von WoSo Beitrag anzeigen
    mein Erstbeitrag war nur eine fiktive Geschichte
    Das war offensichtlich und meine Antworten dementsprechend.
    Interessant, dass Du Ironie nur dann verstehst, wenn Du sie selber austeilst.



 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche rally pro 2 in blau
    Von hp2tom im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 09:50
  2. Biete Sonstiges R 1100 RS in blau
    Von Hotzi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 18:48
  3. Neu mit Blau - Weiss
    Von Vulcan im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 19:03
  4. F650GS EZ 06/03 7.000 km blau
    Von Blaubär im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 10:40