Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 72 von 72

Verkapptes Wirtschaftsföderprogramm?!?

Erstellt von der niederrheiner, 08.03.2015, 19:05 Uhr · 71 Antworten · 4.403 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Und warum muss ich alle 12 Monate diesen Blödsinn machen ,während es privat nur alle 2 Jahre sein soll? Also leben alle Privatfahrer viel , um nicht zusagen doppelt so gefährlich.
    Wie schätzt Du die durchschnittliche jährliche Fahrleistung von Lieferfahrzeugen im Vergleich zu privaten PKWs?

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #72
    Hallo, ich kann nur von meinen Fahrzeugen sprechen. ca 8000 km im Jahr. ( Privater PKW im Schnitt 15.000 km) Das ist ein Handwerkerfahrzeug. Die sollen arbeiten und nicht fahren! Lt. Verordnung muss die Karre nun 3 x in 2 Jahren kontrolliert werden. (1x HU 2x UVV)ohne dass mir bekannt wäre dass es früher( als man sich todesmutig in ein Fahrzeug setzte dass nur alle 2 Jahre kontrolliert wurde) zu irgendwelchen Unfällen gekommen wäre. So kann man auch Geld verbrennen. Ich möchte mal wissen wer sich so was ausdenkt! Das ist ein Konjunkturprogramm für die Werkstätten sonst nichts.


 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678