Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Verkauf unter Forumsmitliedern (nicht diese Forum)

Erstellt von Hessi James, 18.07.2011, 09:29 Uhr · 23 Antworten · 2.231 Aufrufe

  1. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von gerry-h Beitrag anzeigen
    Schritt 3a: Vollstreckungsbescheid beim Amtsgericht holen.
    Ohne den läuft der Gerichtsvollzieher nicht los. Wieder Vorkasse in Form von Gebühren

    Gruss
    gerd
    Ja klar.

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    ... Ich verstehe halt unter einer benutzten Bank keine gebrochene... und das sieht der Verkäufer leider nicht so.
    Würdest Du das Laminieren, mit Blech ...... oder so lassen?
    moin,

    warum fragst du nicht mal im dortigen forum nach, wie man einen solchen schaden einer gerade erworbenen bank am besten instand setzt.
    das ganze mit link zur verkaufsanzeige ("diese banke meine ich ... ")

    das ganze ohne vorwurf an den verkäufer, nur rein informativ ...

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Hessi James Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auch schon abgeregt und habe den Vorgang als Erfahrung abgeschrieben.
    Mir ist schon klar das die Bank benutzt wurde. Ich schließe für halt mich gebrochene Bereiche...

    Genug gepienzt: Lebbe gede weider!!
    Hallo
    gut so,bringt alles nichts ausser Stress! Hab erst einmal im bzw.übers Forum was erstanden und war 100% zufrieden,absolut faire Abwicklung muß allerdings zugeben,daß ich anfangs auch etwas Bauchweh hatte.
    Vieleicht klappt's beim nächsten mal besser!
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    moin,

    warum fragst du nicht mal im dortigen forum nach, wie man einen solchen schaden einer gerade erworbenen bank am besten instand setzt.
    das ganze mit link zur verkaufsanzeige ("diese banke meine ich ... ")

    das ganze ohne vorwurf an den verkäufer, nur rein informativ ...
    Moin Lars,

    ja, so Gedanken hatte ich auch: zieht die Sache aber unnötig in die Länge. Ich breche mir inzwischen keinen mehr ab, wenn ich nachgebe.

    heute schon gefahren???

    wäre gern gefahren...fetter Regen war dagegen...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wozu gehören diese Teile? (nicht GS)
    Von AndreasXT600 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:31
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2010, 20:21
  3. Diese Km Leistung ist echt nicht schlecht
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 07:02
  4. Digital Video Camera läuft nicht unter Windows Vista
    Von Carly im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 09:55