Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Verkehrsschilder

Erstellt von ackibu, 13.11.2011, 20:17 Uhr · 17 Antworten · 3.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard Verkehrsschilder

    #1
    Hallo Gemeinde,

    ich weiß nicht, ob es schon irgendwo im Forum etwas über Verkehrsschilder gibt, die zum Schmunzeln, Lachen oder Nachdenken anregen. Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden. Deshalb mache ich mal ein Thema dazu auf.
    Wo wird man in Meschede abgeliefert, wenn man ein Krankenhaus sucht???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken schild-meschede.jpg  

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von ackibu Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    ich weiß nicht, ob es schon irgendwo im Forum etwas über Verkehrsschilder gibt, die zum Schmunzeln, Lachen oder Nachdenken anregen. Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden. Deshalb mache ich mal ein Thema dazu auf.
    Wo wird man in Meschede abgeliefert, wenn man ein Krankenhaus sucht???

  3. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard irgendwo in Schläfrig Holzbein

    #3

  4. Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    511

    Standard Fragen über Fragen

    #4
    und keine Antworten...



    Der Ort liegt an der N260 (wunderschöne Moppedstrecke) zwischen Biescas und Broto (spanische Pyrenäen).

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard Optimale Gebührenordnung

    #5
    So wünscht man sich Maustellen...

    Norwegen....und man wird freundlich vom Personal durchgewunken

    Gruss
    gerry

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #6
    Hi
    An der Grenze braucht's natürlich ein Schild.
    Die Tschechen machen das so, die Deutschen so
    gerd
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grenze-01.jpg   grenze-02.jpg  

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7

  8. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    5.549

    Standard

    #8
    -- da gehts zum GS Land..

  9. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.857

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von nobbe Beitrag anzeigen
    ... da gehts zum GS Land..
    nicht wirklich, denn DA geht's zum GS Land!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0371.jpg  

  10. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #10
    Leider kein bild aber letzlich war ich irgendwo wo ein schild stand mit 30 Km/h, Ihr weist wohl, so ein rundes weisses schild mit 30 ins mitte und roter rand. Da drunter war ein schild mit "Anlieger frei"

    Dat den ? Ich darf nur 30 fahren und die anwohner 50 oder was ?


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte