Verkehrsschilder

Diskutiere Verkehrsschilder im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich weiß nicht, ob es schon irgendwo im Forum etwas über Verkehrsschilder gibt, die zum Schmunzeln, Lachen oder Nachdenken...
ackibu

ackibu

Themenstarter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo im Forum etwas über Verkehrsschilder gibt, die zum Schmunzeln, Lachen oder Nachdenken anregen. Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden. Deshalb mache ich mal ein Thema dazu auf.
Wo wird man in Meschede abgeliefert, wenn man ein Krankenhaus sucht???:eek::D
 

Anhänge

noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Hallo Gemeinde,

ich weiß nicht, ob es schon irgendwo im Forum etwas über Verkehrsschilder gibt, die zum Schmunzeln, Lachen oder Nachdenken anregen. Ich habe jedenfalls nichts dazu gefunden. Deshalb mache ich mal ein Thema dazu auf.
Wo wird man in Meschede abgeliefert, wenn man ein Krankenhaus sucht???:eek::D
:D:D:D:D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
irgendwo in Schläfrig Holzbein

 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Fragen über Fragen

und keine Antworten...



Der Ort liegt an der N260 (wunderschöne Moppedstrecke) zwischen Biescas und Broto (spanische Pyrenäen).
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.269
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Optimale Gebührenordnung

So wünscht man sich Maustellen...

Norwegen....und man wird freundlich vom Personal durchgewunken :)

Gruss
gerry
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
An der Grenze braucht's natürlich ein Schild.
Die Tschechen machen das so:), die Deutschen so :D
gerd
 

Anhänge

MacDubh

MacDubh

Dabei seit
18.02.2009
Beiträge
5.486
Modell
nicht mehr R1200GS,dafür: Ducati Multistrada 1260S, DUCATI - 750SS, Gilera RC600, Yamaha tenere 700
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970
-- da gehts zum GS Land..
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Leider kein bild aber letzlich war ich irgendwo wo ein schild stand mit 30 Km/h, Ihr weist wohl, so ein rundes weisses schild mit 30 ins mitte und roter rand. Da drunter war ein schild mit "Anlieger frei"

:confused: Dat den ? Ich darf nur 30 fahren und die anwohner 50 oder was ? :eek:
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.970


frei bis baustelle -- prima idee, nichts wie hin :D
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Klimaerwärmung?? :confused:

 
Jaybee

Jaybee

Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
825
Modell
R1200 GS LC Rallye, R1150 GSA, CB 750 four, DRZ 400
Flussquerung

DAS...

P1060479.jpg

ist artgerechte Haltung :eek:

Grüße
Jaybee
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Hallo Leute,
Bild 1- Tranas/ Schweden, Bild 2- Strand von Nida (Nidden) kurische Nehrung/ Litauen, Bild 3- Rund um Zschopau- Prolog

DSC01134.jpg DSC01862.jpg P1010745.jpg

MfG
Peter
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
-- da gehts zum GS Land..
Oh in Brandenburg und McPomm sind das zum Teil ganz normale Straßen, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung und Hinweisschild! Geschwinidgkeitsbegrenzung gibt es nur auf gut ausgebauten Landstraßen und in Kurven-:mad:

- - - Aktualisiert - - -


Die Einwohner vom Harz heißen jeden willkommen der an ihrem


008.jpg


teilhaben will.
 
Thema:

Verkehrsschilder

Verkehrsschilder - Ähnliche Themen

  • Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder

    Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder: Hallo ! Auf unseren Touren begegnen wir immer wieder originellen und kuriosen Verkehrsschildern und Ortstafeln. STellt sie ein, damit wir alle...
  • Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder - Ähnliche Themen

  • Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder

    Originelle Ortstafeln und Verkehrsschilder: Hallo ! Auf unseren Touren begegnen wir immer wieder originellen und kuriosen Verkehrsschildern und Ortstafeln. STellt sie ein, damit wir alle...
  • Oben