Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Versicherungsfall

Erstellt von Sir_Rock, 02.10.2012, 10:48 Uhr · 24 Antworten · 2.985 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    133

    Standard

    #11
    "Die Schadensfälle sind automatisch den Versicherungen zugeordnet "
    - Korrekt. Dennoch kann die VK in Anspruch genommen werden, wenn es zB. begleitenden Vandalismus gab.

    "Auch gibt es bei der Teilkasko keine Höherstufung"
    - hab ich auch nicht behauptet ...

    Gruß, Mike

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von havelmike Beitrag anzeigen
    "Auch gibt es bei der Teilkasko keine Höherstufung"
    - hab ich auch nicht behauptet ...
    Das verstehe ichaber so
    Zitat Zitat von havelmike Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind es zwei unterschiedliche Schadensereignisse, die entsprechend auch zu einer jeweiligen (also zweifachen) Anrechnung der SB und Höherstufung in der SFR-Klasse führen.

  3. Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    133

    Standard

    #13
    mea culpa, dass ich als bekannt vorausgesetzt habe, dass es in der TK keine SFR gibt...

    Gruß, Mike

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #14
    Vermutlich wissen das 70-90% nicht....

  5. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #15
    Danke erstmal für die ganzen Antworten. Ja das mit der Teilkasko war von mir nicht ganz sinnig...

    Könnte ich also einen Kostenvoranlschag machen und damit alles machen lassen, bis auf den ESD oder?

    Oder kann ich den dann auch einfach mitmachen lassen?

  6. Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    2

    Standard

    #16
    Alles gut gegangen?

  7. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    Alles gut gegangen?
    Naja...man weiß es noch nicht genau.

    Morgen kommt dann jetzt endlich mal ein Gutachter raus. Die haben bei der Versicherung getrödelt...

    ist aber halb so wild. Liege gerade eh mit ner Lungenentzündung flach und kam noch gerade so an einem Besuch im Krankenhaus vorbei.

    Von daher ist an Motorrad fahren erstmal nicht zu denken.

    Werde die Reparatur aber nicht beim "Freundlichen" machen lassen.

    Die haben mir zuviel Mist gebaut bei der letzten Reparatur eines Diebstahlversuchs.

    Da dürfen die nochmal nachbessern, schon zum zweiten Mal!

    Außerdem bekomm ich bei meiner Werkstatt kostenlos nen ESD von Zach drauf


    Oder hat jmd nen besseren Vorschlag als ESD?

  8. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #18
    Soooo...

    Meine Süße ist nun in der Werkstatt seit gerade eben.

    Bekomme abgesehen von der Reparatur (inklusive Ersatz aller beschädigten Zubehörteile von Wunderlich) noch folgendes:

    - schwarze Lackierung meiner Zusatzscheinwerfer von Wunderlich
    - Zach ESD in schwarz + Power DB Killer + Power Ring

    Sehr sehr geile Sache. Habe heute morgen bei Zach angerufen und die schwarze Ausführung war noch garnicht online.

    Aber ich bekomm die Tüte

    ESD in schwarz wurde übrigens nach meiner Anfrage online gestellt:

    F 650 GS / F 800 GS / R

    Hat jmd nen Zach ESD mit Power DB Killer und vielleicht sogar mit Power Ring?

  9. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #19
    Der Pott ist zwar nett, das mit dem Logo KBA Nr. etc. hätte man aber dezenter machen können, oder?

  10. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    15

    Standard

    #20
    da gebe ich dir Recht!
    Es kann übrigens sein das sich das ganze hinterher goldend färbt, netter Eyecatcher dann^^


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte