Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Versicherungswechsel

Erstellt von cpt.mo, 22.10.2007, 17:22 Uhr · 34 Antworten · 3.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    255

    Standard

    #11
    Hallo Freunde,will wirklich keinen Streit,aber es macht ja keinen Sinn wenn einige,die nur etwas vielleicht wissen dazu Ratschläge abgeben.80% der Antworten sind falsch,also wartet mal bis sich ein Versicherungsprofi erbarmt.Nehmts mir nicht übel,aber so ist es.Gruss Klaus

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Berti Beitrag anzeigen
    Die Versicherung kannst Du nur mit einem Fahrzeugwechsel oder einer Kündigung zur Hauptfälligkeit wechseln.
    Nach einem Schadensfall kann ebenfalls die Versicherung gekündigt und gewechselt werden.

  3. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,will wirklich keinen Streit,aber es macht ja keinen Sinn wenn einige,die nur etwas vielleicht wissen dazu Ratschläge abgeben.80% der Antworten sind falsch,also wartet mal bis sich ein Versicherungsprofi erbarmt.Nehmts mir nicht übel,aber so ist es.Gruss Klaus
    Hallo Klaus,

    wenn du schreibst, dass 80% der Antworten falsch sind, musst du dich ja damit auskennen

    Na dann mal raus mit den Infos.

  4. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von rahnerklaus Beitrag anzeigen

    aber es macht ja keinen Sinn wenn einige,die nur etwas vielleicht wissen dazu Ratschläge abgeben.

    80% der Antworten sind falsch

    Nehmts mir nicht übel,aber so ist es.
    na dann sind wir ja froh lieber klaus dass wir dich hier unter uns haben ...
    auch wenn es nur bei den 80% en ist ...
    liebe grüsse manfred

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen

    wenn du schreibst, dass 80% der Antworten falsch sind, musst du dich ja damit auskennen

    hallo klaus ...
    ich scharre auch schon mit den füssen ...
    liebe grüsse manfred

  6. Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    655

    Standard

    #16
    Mit dem Nachdenken war falsch geschrieben. Ich habe darüber nachgedacht.

    Weil 6 Leute - gleich 6 verschiedene Meinungen.

    Ich habe aber jetzt 3 Angebote mir eingeholt und werde die nach und nach bearbeiten / lassen.

    Aber danke trotzdem

  7. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von cpt.mo Beitrag anzeigen

    Weil 6 Leute - gleich 6 verschiedene Meinungen.

    Ich habe aber jetzt 3 Angebote mir eingeholt
    kann man so nicht sagen ...
    es ist ja wie immer im leben >zwei anwälte drei meinungen< ...
    hier hatten wir zwei unterscheidliche aussagen und zwei verschiedene fristen ...
    früher betrug die kündigungsfrist auch bei kraftfahrzeugen 3 monate ...
    die kernaussage >erstmal kündigen< war bis auf eine meinung gleich ...
    und sag mal ehrlich was willst du mit angeboten wenn du dir mit der frage noch nicht einig bist ...
    und apropos den angesprochenen %en ...
    wusstest du dass von 100 deutschen motorradfahrern zwischen 30 und 50 insgesamt 13 keine prozentrechnung beherrschen ...
    wenn man sich das nurmal vor augen führt ...
    das sind ja mehr als 47 % ...
    hammer ...

  8. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #18
    @Lausbub,

    47% von was?

  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von hgb57 Beitrag anzeigen

    47% von was?

    na von denen die keine prozentrechnung können ...

  10. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard er nun wieder

    #20
    Zitat Zitat von LausbubNRW63 Beitrag anzeigen
    na von denen die keine prozentrechnung können ...
    Nachdem du gezeigt hast das Geographie mit etwas nachdenken doch funktioniert, kleiner Tipp lass dir auch beim Rechnen etwas Zeit dann klappts bestimmt auch mit dem Prozentrechnen.

    @cpt.mo geh doch mal zu nem Versicherungsmakler vor ort. Die wissen Bescheid und können dir ne richtige Auskunft geben.
    Solltest du mit deiner SF Klasse noch recht hoch liegen kannst du das Krad ja auch verkaufen an deine Frau/Freundin. Die darf sich ihre Versicherung frei aussuchen.

    Gruß Frank


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versicherungswechsel -> Empfehlung?
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 22:12