Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Versys 1000

Erstellt von Zörnie, 08.11.2011, 21:03 Uhr · 43 Antworten · 8.719 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard Versys 1000

    #1
    ist noch so ein komisches Motorrad. Ob Kawa davon mehr verkauft als von der kleinen Versys?

    Grüße
    Steffen

  2. Geronimo Gast

    Standard

    #2
    Da darf man gespannt sein. Die kleine Versys war schon ein erstklassiges Motorrad für Solisten und das zu einem guten Preis.
    Aber solche Motorräder haben es im Hubraum und Drehmomentgeilen Land wie Deutschland eben schwer. Vielleicht ändert sich das mit der 1000er.

    grüße,
    Jürgen

  3. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    257

    Standard neue Versys

    #3
    Naja, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und gott sei Dank fährt nicht jeder ne GS aber diese Kawa streitet sich meine Meinung nach mit dem neuen Honda Crosstourer um den Titel der hässlichsten Reiseenduro.
    Da passt dann höchstens noch die alte Multistrada dazu.

    Wie gesagt, ist meine perönliche Meinung bzgl. Design aber auch schade drum, denn das Feedback über die 650 Versys bzgl. Motor und Fahrverhalten ist sehr positiv von Usern und Magazinen

  4. Geronimo Gast

    Standard

    #4
    Moderne Reiseenduros sind alle hässlich und zwar ALLE.
    Über die Optik werden die nicht verkauft.

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Moderne Reiseenduros sind alle hässlich und zwar ALLE.
    Über die Optik werden die nicht verkauft.
    Naja, ich muss gestehen, dass ich die GS schön finde .
    Die Kawa gefällt mir besser, als die neue Honda.
    Mich würde nur die Kette stören, aber der 1000er Vierzylinder ist imho ein Sahnestück!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #6
    die gehört, wie die Multistrada, die Tiger 1050, zur neuen Gattung der Power-Reise-Motorräder, eine schöne Bereicherung, auch wenns nix für mich ist.

  7. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #7
    Das Teil hat wenigstens ein eigenständiges Design und zwar kein Schlechtes. Sie unterscheidet sich optisch deutlich von der GS, im Gegensatz zur Triumph 1200. Technisch fehlt ihr der Kardan, um wirklich mithalten zu können. Das Manko kann sie nur über den Preis wettmachen. Kawasaki hat seit Jahren eines der besten Preisleistungsverhältnisse. Von daher eine ernst zu nehmende Alternative für kleine Budgets.
    Gruss alex37

    Sent from my Samsung GT-S5830 using Tapatalk

  8. CBR Gast

    Standard

    #8
    Die ist eigentlich so hässlich das Sie schon wieder schön ist.

    Der Scheinwerfer naja das sieht aus als ob da einer ins Gesicht getreten hat, aber wer ein Karl Dall Modell fährt darf glaub ich nich über Design reden.

    Aber eigenständig ist Sie muss man ihr ja lassen.

    Kawasaki baut in den letzten Jahren eigentlich richtig schicke Motorräder ..

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #9
    Häßlich finde ich das Moped gar nicht.
    Kette oder Kardan ist mit echt egal, für Ketten gibts Öler und dann machen sie auch keine Arbeit mehr.

  10. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #10
    Ich finde sie sieht schick aus.

    http://www.visordown.com/news/images...kawaversys.jpg

    Und 118 PS, 102 NM, 239 kg Betriebsfertig und 85 cm Sitzhöhe sind auch angenehme Daten. Standart sind ABS und dreistufige Traktionskontrolle
    einstellbare Gabel, Federwege jeweils 150 mm, Scorpion Trial als Serienbereifung,

    Mehr dazu gibts da: http://www.kawasaki.de/product.asp?I...5CCE&S=6548BBC


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...
    Von Grundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:49
  3. Biete Sonstiges Kawa Versys
    Von nordluecht im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:41
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:14