Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Versys 1000

Erstellt von Zörnie, 08.11.2011, 21:03 Uhr · 43 Antworten · 8.721 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #31
    Den Bericht dazu leider auf Englisch findet man hier:
    http://www.asphaltandrubber.com/bike...i-versys-1000/

  2. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #32
    Das ist eine Konkurrenz zur Tiger 1050, aber weniger zur GS.

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von IamI Beitrag anzeigen
    Ser's,

    bitte die schaut aus, wie wenn sie in einen Bus gekanllt wäre.

    Die hat ja eine voll eingedrückte Nase.

    Grüße

    Wolfgang
    Du guckst falsch: Die Nase beginnt bei ihr einfach weiter hinten, seitlich des Tanks...

    Sie hat keinen Schnabel, aber - und das ist was zählt - sie ist auf Anhieb als Versys zu erkennen

    Leider hat sie keinen Kardan...

    Damit fehlt ihr wohl eines der Hauptargumente, um wirklich mit der GS mitspielen zu können.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Leider hat sie keinen Kardan...

    Damit fehlt ihr wohl eines der Hauptargumente, um wirklich mit der GS mitspielen zu können.
    Da braucht es schon etwas mehr als nur einen Kardan. Hätte die Kawa den, wäre sie teurer und schwerer und verlöre damit ihr beinahe einziges Plus gegenüber den Mitbewerbern, nämlich den Preis.

    Grüße
    Steffen

  5. Wogenwolf Gast

    Standard

    #35
    Mir gefällt sie optisch sehr gut und ich würde sie mir jetzt doch näher ansehen (trotz Kette), wenn ich mich nicht gerade anders entschieden hätte.
    Mit einem Motor zum Angasen!!!

  6. Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    136

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Mit dem guten Aussehen ist es wie mit den Beziehungen: Sie schaden nur dem, der sie (es) nicht hat!

    Grüße
    Steffen
    Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt.

    Zur 650 Versys kann ich nur Gutes berichten. Ein pflegeleichtes, zuverlässiges Mopped mit guten Manieren. Meine Frau hat sie doch mit einer Träne im Knopfloch gegen Ihre 1200 GS getauscht.
    Bei allen Vergleichen muss man aufpassen, in welchem Leistungs- und vor allem in welchem Preissegment vergleicht man Motorräder..

  7. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #37
    hiho...

    immer das gelaber von wegen"kardan ist soooo wichtig".....:-)
    naja,wer es meint bitteschön,
    das aber als hauptargument an zu führen warum die versys nicht mithalten kann ist schon ein bisschen wenig...
    ich find sie gut,bin mal mal auf die ersten tests und probefahrten gespannt.
    gut,das es mehr konkurenz gibt,zumindest für die,die nicht die markenbrille auf haben und es nicht unbedingt immer der boxer sein muss.

    Oliver

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #38
    Mit dem Kardan halte ich für Quatsch.
    Klar, wenn(!) er keine Probleme macht, ist es noch sauberer.
    Wenn!

    Ich bin 6 Jahre auch Kette gefahren, mit nem gescheiten Öler (also kein Scottoiler!!)!! Null Probleme.
    Die erste Kette habe ich nach 42000 km das erste Mal nachgespannt, die mußte dann allerdings bei 48000 km auch runter. Aufwand 150 Euro.

    Diese ganze Kettenfetterei mit Spray ist der größte Unsinn!

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Die erste Kette habe ich nach 42000 km das erste Mal nachgespannt
    Der Hinterreifen hat 42.000km gehalten?

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #40
    Nö. Nur kann man das Hinterrad aus- und wieder einbauen ohne die Kettenspanner anzutasten.
    Weiss ich deshalb, weil ich es in der Zeit über achtmal gemacht habe.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. ich hab´s getan - Versys gegen GS getauscht...
    Von Grundi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 13:49
  3. Biete Sonstiges Kawa Versys
    Von nordluecht im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 20:41
  4. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 12:14