Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Verwandtschaft auf dem Klausenpass...

Erstellt von wub-driver, 25.08.2009, 17:36 Uhr · 16 Antworten · 1.850 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Siehe #9

    #11
    Genau richtig so , noch ein Weissbier und gut ist. In dem zustand ess ich sogar Salat medium.

  2. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.172

    Standard Wie macht das Rind

    #12
    Zisch, Zisch

    Zitat Zitat von Paraglyder Beitrag anzeigen
    Die hab ich neulich auch getroffen

    Bei Maredo


  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #13
    Na, erstmal der Verschleiß, den diese Modelle auf der Straße hinterlassen




    Da wird das Kurvenfahren zum Abenteuer

    (Auf dem Foto ist zwar nur meine DRZ zu sehen, aber ich war fotografierenderweise auf der GS dahinter

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #14
    naja wenn wir ersteinmal alle auf das sondermodell umgestiegen sind ist es auch mit dem verschleiss egal, denn rutschfest ist das neue model standartmässig

  5. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Torsten77 Beitrag anzeigen
    naja wenn wir ersteinmal alle auf das sondermodell umgestiegen sind ist es auch mit dem verschleiss egal, denn rutschfest ist das neue model standartmässig
    Rutschfest? Aber doch wohl nur bei dem Mini-Tempo, daß die Viecher vorlegen. Sobald es dann etwas schneller sein soll, ist es mit der Standfestigkeit auch nicht mehr weit her. Und wer ist denn schon gern im Schritttempo unterwegs?

  6. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Road's End Beitrag anzeigen
    Rutschfest? Aber doch wohl nur bei dem Mini-Tempo, daß die Viecher vorlegen. Sobald es dann etwas schneller sein soll, ist es mit der Standfestigkeit auch nicht mehr weit her. Und wer ist denn schon gern im Schritttempo unterwegs?

    na wenn ich mir das geschaukel bei schnellerem tempo vorstelle dann doch lieber nur schritttempo.

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #17
    Das geht dann bei schnellerem Tempo am besten im Stehen
    Das Sondermodell unter dir tänzeln lassen und den Blick strickt geradeaus Dann geht's schon


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Klausenpass offen?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 18:53