Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Verwarnungsgeld unnötige Abzocke

Erstellt von metzi1970, 05.05.2009, 19:46 Uhr · 22 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #21
    Der liebe Winch scheint heute mit dem falschen Fuß aufgestanden zu sein oder er hat einfach die Smilies übersehen.
    Im übrigen haben meine beiden Mopeds Ganzjahreskennzeichen, die ich auch nutze.

    Nein hier geht es nicht um Abzocke, da hat Nypd Recht. Niemand wird gezwungen zu schnell zu fahren und jeder kennt die Tarife.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #22
    Von wegen schnell fahren

    Wenn ich mit richtig Tempo erwischt werde, muss ich sagen okay, Pech gehabt.

    Aber kürzlich mit 103 km/h auf der Autobahn, Tempomat drin alles frei, keine Begrenzung, keine Gefährdung.......
    (nur ich hatte einen Anhänger am Auto) Aber von Geschwindigkeitswahn keine Spur!!!!!!!!!!!!!!

  3. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Von wegen schnell fahren

    Wenn ich mit richtig Tempo erwischt werde, muss ich sagen okay, Pech gehabt.

    Aber kürzlich mit 103 km/h auf der Autobahn, Tempomat drin alles frei, keine Begrenzung, keine Gefährdung.......
    (nur ich hatte einen Anhänger am Auto) Aber von Geschwindigkeitswahn keine Spur!!!!!!!!!!!!!!
    Alte Brennerstrasse mit Anhänger kommt auch gut.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. VERKEHRS OWI 35,- € ABZOCKE
    Von BADRAT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:19
  2. das ist doch Abzocke....
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:46
  3. Ölwechsel nur Abzocke??!!??
    Von sprinter im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 21:31
  4. Abzocke von BMW
    Von r-bob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:26