Seite 21 von 23 ErsteErste ... 111920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 227

Via Sicura aus der Sicht einer Betroffenen

Erstellt von soaringguy, 23.07.2015, 09:57 Uhr · 226 Antworten · 18.349 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen



    Das würde mir wirklich sehr gefallen, auch Dich -wie eigentlich alle hier- mal persönlich kennenzulernen!!

    Grüßle

    der Kurze
    Hab noch keine Wochenend Tour geplant.

  2. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    @ Bergler

    Dich würde ich doch mal gerne - evtl zusammen mit Josef - Dienstags am Gurnigel zum Bratwurstessen treffen !!

    Grüßle

    der Kurze

  3. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    @ Bergler

    Dich würde ich doch mal gerne - evtl zusammen mit Josef - Dienstags am Gurnigel zum Bratwurstessen treffen !!

    Grüßle

    der Kurze
    Ja, würde mich sehr freuen, bin am letzten Dienstag da gewesen, nass aber schön, super Würste haben sie da.

    Also wann ?

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    Ich klär das ab ...und halte Dich/Euch auf dem Laufenden !!

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.677

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Ja, würde mich sehr freuen, bin am letzten Dienstag da gewesen, nass aber schön, super Würste haben sie da.

    Also wann ?
    Wowart ihr denn Jungs, ich hab keinen gesehen heute auf dem Berg !


    Josef

  6. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.948

    Standard

    Wäre ja gern gekommen, konnte aber leider nicht …

    Gruß
    Serpel

  7. Registriert seit
    01.09.2006
    Beiträge
    622

    Standard

    Es geht auch anders: Warum Schweden die wenigsten Verkehrstoten hat.

    Schweden hat die wenigsten Verkehrstoten dank Vision Zero

    Die Schweden versuchen vor allem, am Verkehrssystem zu arbeiten statt bei den Fahrern anzusetzen.

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Es geht auch anders: Warum Schweden die wenigsten Verkehrstoten hat.

    Schweden hat die wenigsten Verkehrstoten dank Vision Zero

    Die Schweden versuchen vor allem, am Verkehrssystem zu arbeiten statt bei den Fahrern anzusetzen.
    Pauschal 30/70/100 km/h innerorts/auf Landstraßen/Autobahnen und es gibt in D auch 80...90% weniger Verkehrstote.
    Es müsste dafür noch nicht einmal die Infrastruktur großmächtig geändert werden, die PKW´s ebenso wenig.
    Ein hoher Prozentsatz an Toten bzw. Schwerverletzten wären dann nur noch Fußgänger, Radler und Kradler.
    Zudem käme es der Umwelt entgegen da dadurch auch Verbräuche von 5L/100 km bei den 1.0-3-Zyl.-Krücken realisierbar wären.
    Käme die Regelung so wie geschildert, würde ich 2 von 3 Motorrädern verkaufen weil sie nahezu "unbrauchbar" wären.
    -> Nur noch Gewinner, außer vielleicht die Fahrzeugindustrie. Aber irgendwas ist bekanntlich immer.

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.677

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Wäre ja gern gekommen, konnte aber leider nicht …

    Gruß
    Serpel
    Hattest dich ja auch quasi selber dazu "eingeladen", aber jetzt gilt meine ganz offiziell.

    Josef

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.673

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Hattest dich ja auch quasi selber dazu "eingeladen", aber jetzt gilt meine ganz offiziell.

    Josef
    Beim nächsten Treff gehen die Würste auf mich. Hoffentlich kommen nicht zu Viele.


 

Ähnliche Themen

  1. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  2. Noch einer aus der Pfalz...
    Von Klas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:36
  4. noch einer aus der Bonner Ecke
    Von Charlie01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  5. noch einer aus der Wueste
    Von Arab Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:20