Via Sicura aus der Sicht einer Betroffenen

Diskutiere Via Sicura aus der Sicht einer Betroffenen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; BikeCam ist reaktiviert worden? Sehr schön. Wollte letztens etwas nachschauen und plötzlich kam da ein Platzhalter :'(
tiggalot

tiggalot

Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
226
Ort
Baar (CH)
Modell
R1200 GS LC - Triple Black
G

Gast 32829

Gast
BikeCam ist reaktiviert worden? Sehr schön. Wollte letztens etwas nachschauen und plötzlich kam da ein Platzhalter :'(
Ich hatte eigentlich nie Probleme mit der Seite, ist aber sicher schon 3 Monate her als ich das letzte mal drauf war.

@Bergler und alle die SRF 1 schauen können;

SRF TV-Programm, Aeschbacher

Ich hab den "Typ" live an einem Vortrag gesehen, :klatschen:



@Bergler:
Sonntag MORGEN Kaffee im Alpenrösli ?

Josef
 
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
DAS ist kein Gerücht, DAS ist eine Tatsache.
Ich opfere mich und teste das seit Jahren praktisch jeden Dienstag,
:smokerx:und ich kann bis heute immer noch niGS meckern.

Strompreise und Tagesgeld Konten miteinander vergleichen


Josef
Umpf, sorry. :crying::crying::crying::crying:

Errrr, ...., ehem, was mach ich jetzt blosss, ...... Grübel.

Aha!!!!!!!


Lob, Dank und Anerkennung für den selbstlosen und ehrenamtlichen Einsatz zur Überwachung der Wurstqualität!
Für weitere Jahre des erfolgreichen Testens der Wurstqualität meine besten Wünsche !!!!!!
(Wenn es sein müsste, eventuell, vielleicht, gegebenenfalls, auch meine, ... errr .... , Unterstützung)
Auf meiner Rückreise werde ich beruhigt die qualitätskontrollierte Wurst geniessen. Dank Dank Dank :D

VG
Uli
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Wir sind da böse über den Fred von soaringguy, und ein Wenig Serpel hergefallen.
Von meiner Seite überlasse ich ihn gerne wieder den genannten. ;)
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.696
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Der kleine Bruder - auf dem Rücken am Boden liegend, nach Luft japsend und alle Viere von sich streckend - zu seinem großen Bruder, der über ihm kniet: "Und, ergibst du dich?!"

Gruß
Serpel :)
 
Thema:

Via Sicura aus der Sicht einer Betroffenen

Via Sicura aus der Sicht einer Betroffenen - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Problem, Rider 550 , Route aus kuviger app pro via BT übertragen??

    Problem, Rider 550 , Route aus kuviger app pro via BT übertragen??: Ich steh auf dem Schlauch... Bekomme keine Route aus der kurviger app und auch nicht mit Dateimanager per BT auf den Rider 550. Geräte sind...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

    Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Neuberechnung, Via und Shaping Points

    Neuberechnung, Via und Shaping Points: Nach der Lektüre der Beiträge zur "BaseCamp Erklärungen Video-Reihe" habe ich folgende Überlegung um einfach zu navigieren: Nur echte Highlights...
  • Neuberechnung, Via und Shaping Points - Ähnliche Themen

  • Erledigt Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht

    Anmeldung im Forum via Handy klappt nicht: Servus und guten Tag, seit einer Woche kann ich mich mit dem Handy (iPhone 11) nimmer im GS-Forum anmelden. Nach Eingabe von Name und Passwort...
  • Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?

    Von San Diego via Sedona ins Monument Valley und via Grand Canyon zurück - Tips & Vorschläge für mich?: Guten Morgen Zusammen im Oktober darf ich geschäftlich in San Diego sein. Vorher habe ich vermutlich 3 bis max. 4 Tage Zeit mir eine Harley zu...
  • Problem, Rider 550 , Route aus kuviger app pro via BT übertragen??

    Problem, Rider 550 , Route aus kuviger app pro via BT übertragen??: Ich steh auf dem Schlauch... Bekomme keine Route aus der kurviger app und auch nicht mit Dateimanager per BT auf den Rider 550. Geräte sind...
  • Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?

    Übertragung via Bluetooth auf Navigator möglich?: Hallo Navigator VI Gemeinde, kann das Gerät gpx-Dateien via Bluetooth empfangen? Danke für die Antworten Stefan
  • Neuberechnung, Via und Shaping Points

    Neuberechnung, Via und Shaping Points: Nach der Lektüre der Beiträge zur "BaseCamp Erklärungen Video-Reihe" habe ich folgende Überlegung um einfach zu navigieren: Nur echte Highlights...
  • Oben