Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223
Ergebnis 221 bis 227 von 227

Via Sicura aus der Sicht einer Betroffenen

Erstellt von soaringguy, 23.07.2015, 09:57 Uhr · 226 Antworten · 18.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    224

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    DAS ist kein Gerücht, DAS ist eine Tatsache.
    Ich opfere mich und teste das seit Jahren praktisch jeden Dienstag,
    und ich kann bis heute immer noch niGS meckern.

    Strompreise und Tagesgeld Konten miteinander vergleichen


    Josef
    BikeCam ist reaktiviert worden? Sehr schön. Wollte letztens etwas nachschauen und plötzlich kam da ein Platzhalter :'(

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.627

    Standard

    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    BikeCam ist reaktiviert worden? Sehr schön. Wollte letztens etwas nachschauen und plötzlich kam da ein Platzhalter :'(
    Ich hatte eigentlich nie Probleme mit der Seite, ist aber sicher schon 3 Monate her als ich das letzte mal drauf war.

    @Bergler und alle die SRF 1 schauen können;

    SRF TV-Programm, Aeschbacher

    Ich hab den "Typ" live an einem Vortrag gesehen,



    @Bergler:
    Sonntag MORGEN Kaffee im Alpenrösli ?

    Josef

  3. Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    DAS ist kein Gerücht, DAS ist eine Tatsache.
    Ich opfere mich und teste das seit Jahren praktisch jeden Dienstag,
    und ich kann bis heute immer noch niGS meckern.

    Strompreise und Tagesgeld Konten miteinander vergleichen


    Josef
    Umpf, sorry.

    Errrr, ...., ehem, was mach ich jetzt blosss, ...... Grübel.

    Aha!!!!!!!


    Lob, Dank und Anerkennung für den selbstlosen und ehrenamtlichen Einsatz zur Überwachung der Wurstqualität!
    Für weitere Jahre des erfolgreichen Testens der Wurstqualität meine besten Wünsche !!!!!!
    (Wenn es sein müsste, eventuell, vielleicht, gegebenenfalls, auch meine, ... errr .... , Unterstützung)
    Auf meiner Rückreise werde ich beruhigt die qualitätskontrollierte Wurst geniessen. Dank Dank Dank

    VG
    Uli

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Wir sind da böse über den Fred von soaringguy, und ein Wenig Serpel hergefallen.
    Von meiner Seite überlasse ich ihn gerne wieder den genannten.

  5. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    3.921

    Standard

    Der kleine Bruder - auf dem Rücken am Boden liegend, nach Luft japsend und alle Viere von sich streckend - zu seinem großen Bruder, der über ihm kniet: "Und, ergibst du dich?!"

    Gruß
    Serpel

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    Zitat Zitat von Serpel Beitrag anzeigen
    Der kleine Bruder - auf dem Rücken am Boden liegend, nach Luft japsend und alle Viere von sich streckend - zu seinem großen Bruder, der über ihm kniet: "Und, ergibst du dich?!"

    Gruß
    Serpel
    aufgebenkl.jpgHast eine schwere Kindheit gehabt, gell.

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.627

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    @Bergler:
    Sonntag MORGEN Kaffee im Alpenrösli ?

    Josef
    Und jetza Schtaibogg ?

    Josef


 
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13212223

Ähnliche Themen

  1. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  2. Noch einer aus der Pfalz...
    Von Klas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:36
  4. noch einer aus der Bonner Ecke
    Von Charlie01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  5. noch einer aus der Wueste
    Von Arab Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:20