Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 227

Via Sicura aus der Sicht einer Betroffenen

Erstellt von soaringguy, 23.07.2015, 09:57 Uhr · 226 Antworten · 18.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #71
    Ich wurde gestern in Rheinfelden an der Autobahngrenzstelle auf Vignette kontrolliert.

    Schön brav alles ordnungsgemäss....

  2. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    388

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    und da wehrt sich keiner, die Holländer (Netherländer) haben die Blitzgeräte abgefackelt, danach war ruhe.
    Gruß
    Doch und auf etwas zivilisiertere Weise: Bürgerliche wollen Raser?Gesetz kippen - Schweiz: Standard - tagesanzeiger.ch

    Und soaringguy nörgelt hier rum, wie ein Weltmeister. Das hilft ja auch ungemein

  3. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.106

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und ich hab in 3 Tagen CH im Juni kein einziges Mal einen Polizisten gesehen.....
    Uffbasse !! Die schweizer Polizei hat viele "zivile PKW's" !! ....aber ich hatte bis jetzt auch wenige und "faire" Kontrollen ....natürlich habe ich auch mal den ein oder anderen Meter schweizer Leitplanke "gesponsort" , aber das ist alles korrekt und ordentlich abgelaufen!

    Grüßle

    der Kurze

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.772

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Und ich hab in 3 Tagen CH im Juni kein einziges Mal einen Polizisten gesehen.....
    Brille - Fielmann

  5. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.107

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Brille - Fielmann
    Weinglas - Morillon

  6. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Uffbasse !! Die schweizer Polizei hat viele "zivile PKW's" !! ....aber ich hatte bis jetzt auch wenige und "faire" Kontrollen ....natürlich habe ich auch mal den ein oder anderen Meter schweizer Leitplanke "gesponsort" , aber das ist alles korrekt und ordentlich abgelaufen!

    Grüßle

    der Kurze
    Kann ich bestätigen. Meine Erfahrungen mit der Kapo war immer einwandfrei, auch gestern. Einmal haben sie mich in Davos sogar davon kommen lassen und verzichteten auf die Busse. So wie es reinschallt, so schallt es bekanntlich auch wieder heraus.

    Dennoch würde ein Punktesystem und etwas mehr Liberalismus der Eidgenossenschaft besser stehen. Was mit der 200PS-6-fach-Mutti veranstaltet wird ist einfach nur schäbig.

  7. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von glattfoxen Beitrag anzeigen

    Und soaringguy nörgelt hier rum, wie ein Weltmeister. Das hilft ja auch ungemein
    ganz besonders............

  8. Registriert seit
    15.03.2014
    Beiträge
    993

    Standard

    #78
    Bin kürzlich einmal quer durch die Schweiz Strecke Mailand - Basel, bis an den Stellen der festen Blitzer so +20 km/h jeweil; mehr Mut, meine Damen und Herren

    wobei...wenn das hier stimmt...
    20 Minuten - Billett weg wegen missgünstigen Nachbarn? - News

  9. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #79
    Ich weiß schon, warum ich Angst habe dort durch zu fahren! Bin sehr gespannt, wie das wohl so alles weitergehen wird in der Schweiz.
    Ob der "kleine einzelne Mann" das alles so will?

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.363

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Ob der "kleine einzelne Mann" das alles so will?
    Na klar doch, aber eben nur wenn es die anderen trifft.


 
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus der Sicht eines Löwen
    Von Abti im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 15:26
  2. Noch einer aus der Pfalz...
    Von Klas im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 14:22
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 11:36
  4. noch einer aus der Bonner Ecke
    Von Charlie01 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 07:57
  5. noch einer aus der Wueste
    Von Arab Rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 07:20