Ergebnis 1 bis 2 von 2

Videocamera an der GS

Erstellt von FJXX, 02.05.2006, 14:36 Uhr · 1 Antwort · 810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    50

    Standard Videocamera an der GS

    #1
    Hallo,

    hat schon mal jemand an der GS eine Videocamera installiert und gefilmt? Wenn ja, wo ist der beste Platz dafür?. Oder gibt es gar BMW-spezifisches Sonderzubehör für den Zweck?
    Ich habe leider so meine Bedenken bezüglich der Vibrationen. Bei meiner 4-Zylinder war das an sich kein Problem, Halteradapter direkt an den Tankring geschraubt und gut. Bei der GS habe ich doch beinahe überall diese "good Vibrations" - das macht allerdings die Kamera nicht lange mit, oder?

    Wer hat da schon Erfahrungen sammeln können? Für jegliche Tipps bin ich Dankbar.

    Gruß aus dem Schwarzwald,
    Frank

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hi, schau mal hier nach --> http://forum.gs-forum.de/ftopic3707.html


 

Ähnliche Themen

  1. Sony HDR-SR5E HD Videocamera 40GB
    Von ED im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 18:10