Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Videos von "fliegenden Qühen"

Erstellt von ChiemgauQtreiber, 06.03.2012, 20:32 Uhr · 33 Antworten · 3.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #31
    du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich auf den Spreewaldring freue...
    Hier sind auch ein paar kühe gemütlich unterwegs:

    sorry aber bei diesem filmchen mach ich mir doch so meine gedanken, ob der gute mann im dem kanariengelben mopped auch wirklich weis was er da tut.
    so spez. um die 6min. +/- vielleicht sollte er sich das ganze noch mal genauer anschauen, diese fahrweise geht eigentlich gar nicht.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von RoGe Beitrag anzeigen
    sorry aber bei diesem filmchen mach ich mir doch so meine gedanken, ob der gute mann im dem kanariengelben mopped auch wirklich weis was er da tut.
    so spez. um die 6min. +/- vielleicht sollte er sich das ganze noch mal genauer anschauen, diese fahrweise geht eigentlich gar nicht.
    Schau Dir mal den Streckenverlauf etwas genauer an versuch Dir das andersherum vorzustellen

    Kurve einwenig geschnitten um die folgende besser zu nehmen

    Er konnte alles überblicken

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal den Streckenverlauf etwas genauer an versuch Dir das andersherum vorzustellen

    Kurve einwenig geschnitten um die folgende besser zu nehmen

    Er konnte alles überblicken

    Gruß
    Berthold
    eben.... ausserdem ist er alt genug um zu wissen was er nacht!

  4. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #34
    Schau Dir mal den Streckenverlauf etwas genauer an versuch Dir das andersherum vorzustellen

    Kurve einwenig geschnitten um die folgende besser zu nehmen

    Er konnte alles überblicken
    das kurvenfahren im gebirge ist ja bekanntlich für jeden motorradffahrer das salz in der suppe
    gegen das weite ausholen ist ja auch absolut nix zu sagen, aber das ganze sollte doch bitteschön immer auf der eigen fahrbahnhälfte stattfinden
    das lange außen bleiben bzw. späte einlenken verschiebt mir ja den scheitelpunkt und gibt mir hier ja auch die größtmögliche sicherheit, die ich aber wiederum beim befahren auf die gegenfahrbahn (kurvenschneiden) sofort wieder zu nicht mache.
    wenn ich mir vorstelle das ein entgegenkommender biker vielleicht gerade den gleichen gedankengang (kurvenschneiden) hat, dann kann sich ja jeder vorstellen was im schlimstenfall passieren kann. (ist leider immer wieder ausgangspunkt für schwere motorradunfälle)
    das kurvenschneiden sollte man sich erst gar nicht angewöhnen.

    eben.... ausserdem ist er alt genug um zu wissen was er nacht!
    aha, ok dann ist das natürlich was anderes


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03