Ergebnis 1 bis 5 von 5

Vier tote Biker in der Oberpfalz :-(((

Erstellt von Mikele, 01.05.2005, 20:47 Uhr · 4 Antworten · 2.008 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Vier tote Biker in der Oberpfalz :-(((

    #1
    N'Abend liebe Gemeinde,

    kein gutes Wochenende für die Motorradfahrer in Bayern: Allein in der Oberpfalz kamen vier Biker ums Leben. Ein Auszug aus der dpa-Meldung:

    In der Oberpfalz ereigneten sich gleich vier tödliche Motorradunfälle.
    Bei Scheßlitz (Landkreis Bamberg) kam am Sonntag ein Motorradfahrer in einer Kurve von der Straße ab und prallte gegen ein Verkehrszeichen. Der 30-Jährige war sofort tot.

    In Arndorf in der Oberpfalz übersah ein Autofahrer beim Abbiegen eine Motorradfahrerin. Beim Zusammenstoß wurde die 46-Jährige getötet.

    Beim Zusammenstoß eines Autos mit einem Motorrad wurde am Samstag im Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab eine 23 Jahre alte Frau getötet, zwei Menschen wurden verletzt. Eine 18 Jahre alte Autofahrerin wollte nahe Waldthurn wenden und bog dafür in einen Feldweg ein. Beim Wiederausfahren übersah sie offenbar das herannahende Motorrad und erfasste es mit ihrem Wagen. Dessen 41 Jahre alter Fahrer erlitt schwere, seine Sozia tödliche Verletzungen. Die Autofahrerin wurde leicht verletzt.

    Im Landkreis Neumarkt prallte am Samstag bei Freystadt ein Motorradfahrer mit einem Rennradfahrer zusammen. Beide Fahrer stürzten. Der 50 Jahre alte Motorradfahrer verletzte sich dabei so schwer, dass er noch am Unfallstelle starb.

    Ich hoffe doch, ihr seid heute alle wieder gut zu Hause angekommen?!!

  2. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #2
    Salve,

    ja das war kein gutes Wochenende, Ich war heute nicht unterwegs!
    Es gibt bestimmte Tage, da bin Ich grundsätzlich nicht mit dem Bike unterwegs, dazu zählen u.a. der 1ste Mai (zuviel Radfahrer)
    der Vatertag (zuviel mit fragwürdigem Zustand unterwegs) und natürlich der Muttertag, da pass Ich mal auf die Kid´s auf *gg*!

  3. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #3
    Mist!

    Das rüttelt einen immer wieder wach, daß
    wir mit unserem Hobby wirklich einen guten
    Schutzengel brauchen.

    Gruß Ron

  4. Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    54

    Standard

    #4
    Ich bin entsetzt.
    Meine Gedanken gehen an die traurigen Familien.
    Ungerecht ist, dass die Motorfahrer sehr oft viel zuviel für Fehler bezahlen müssen, die andere begangen sind.

    Mestamente

    Ramingo

  5. Biji Gast

    Standard Re: Vier tote Biker in der Oberpfalz :-(((

    #5
    Zitat Zitat von Mikele
    N'Abend liebe Gemeinde,

    Ich hoffe doch, ihr seid heute alle wieder gut zu Hause angekommen?!!
    Moin moin,
    reicht es Euch nicht diese Nachrichten der Presse zu entnehmen?

    Auch wenn es vermutlich nicht jeder Verstehen wird, so möchte ich es trotzdem loswerden: Ich jedenfalls war klasse unterwegs und hatte eine Menge Spaß, keine Probleme und den mir aufgefallenen, motorradfahrenden Deppen wünsche ich keinen Schutzengel, sondern Hirn.

    Das der Schwächere bezahlt ist leider immer so, auch beim Motorrad fahren. 04/05 eines jeden Jahres sind Klassiker - so traurig es ist, so wütend macht es mich.

    In diesem Sinne Euch alles Gute.


 

Ähnliche Themen

  1. Tachoreparatur in vier Tagen...
    Von ebue im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 08:47
  2. 3 tote +Motorradfahrer+
    Von Hannes aus Mfr. im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 10:17
  3. 102 tote Motorradfahrer in Baden-Württemberg 2010
    Von Ojo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 06:15
  4. 19 Tote bei der Loveparade
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 18:18
  5. Tote Hose Stromversorgung
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 07:41