Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Vignette AT

Erstellt von Q4me, 20.09.2017, 08:54 Uhr · 31 Antworten · 2.720 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    643

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    nur er wusste nicht wozu die gut ist
    Weiß er es jetzt?

  2. Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    42

    Standard

    #12
    Bei einem Auto kein Problem über das vordere Kennzeichen gescannt zu werden.
    Bei einem Motorrad stelle ich mir das mit der Digitalen Maut ein bißchen problematisch vor.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.298

    Standard

    #13
    Freut aber die Wechselkennzeichnebesitzer.....
    die Art der Scannerei überlasse ich gerne der ASFINAG, ich wurde am Mopped aber auch noch nie kontrolliert und ich kenne niemanden, auch nicht vom Hörensagen, dem das jemals passiert ist.

  4. Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    67

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Freut aber die Wechselkennzeichnebesitzer.....
    die Art der Scannerei überlasse ich gerne der ASFINAG, ich wurde am Mopped aber auch noch nie kontrolliert und ich kenne niemanden, auch nicht vom Hörensagen, dem das jemals passiert ist.
    Dann kennst du jetzt jemanden, ich wurde schon des öfteren mit dem Moped kontrolliert.

  5. BMW_Andy Gast

    Standard

    #15
    Warum unterstellst du mir ich wüsste nicht was VideoMaut ist?
    Bin ja kein Volltrottel.

  6. BMW_Andy Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Littlfood Beitrag anzeigen
    Bei einem Auto kein Problem über das vordere Kennzeichen gescannt zu werden.
    Bei einem Motorrad stelle ich mir das mit der Digitalen Maut ein bißchen problematisch vor.
    Glaube nicht dass da gescannt wird, sondern wenn die Asfinag mal wieder kontrolliert und man hat keine Klebevignette geben sie das Kennzeichen ein und der Fall ist erledigt

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    36.298

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von wohi Beitrag anzeigen
    Dann kennst du jetzt jemanden, ich wurde schon des öfteren mit dem Moped kontrolliert.
    Ok, wieder was gelernt.

    Wo wurdest Du denn kontrolliert? Wien bzw. -Nähe? Oder auch weiter weg?
    Wie gesagt, bei mir hat sich noch nie jemand dafür interessiert, selbst voriges Jahr auf der Pack nicht, als der ASFINAG Spürtrupp am Parkplatz alle Autos kontrolliert hat, sind die an den Moppeds recht desinteressiert vorbeigelatscht

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    5.654

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ... und ich kenne niemanden, auch nicht vom Hörensagen, dem das jemals passiert ist. ...
    Passiert mir regelmäßig wenn ich nach H mit dem Moped Ausreise das so ein Asfinag MA meine Vignette bewundern möchte, freue mich auch schon auf die digitale Variante, da spar ich Kosten für 2x Moped und 2x PKW.



    Zitat Zitat von BMW_Andy Beitrag anzeigen
    ... Glaube nicht dass da gescannt wird ....
    Oh, du irrst, es gibt schon jetzt 20 mobile Kameras die die Vignetten kontrollieren. Ich kenn da jemanden der zahlen durfte weil seine 3-Monats Vignette um genau einen Tag abgelaufen war, gab ein wunderbar scharfes Foto von soeiner Kamera.

  9. BMW_Andy Gast

    Standard

    #19
    Dass die Klebevignette gescannt werde ist ja eh klar.

    Hier geht es aber um die DIGITALE VIGNETTE!!!!

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    5.654

    Standard

    #20
    Da das Kennzeichen mitgescannt wird ist die Abfrage der digitalen Vignette ja nur mehr ein klax.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spritpreise runter,dafür eine Vignette
    Von KawaAtze im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 01:13
  2. Aufkleben der Vignette in Östereich
    Von waldi im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 09:12
  3. Grenzübergang Rheinfelden mit oder ohne Vignette?
    Von Silverslater im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 07:59
  4. At the Rock Store
    Von SoCal_Hans im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2005, 11:39
  5. ej neue infos auf www.bmw-motorrad.at bezueglich bmw gs tref
    Von GSadventure im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 23:51