Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Visier

Erstellt von GS-Neuling, 18.11.2007, 09:10 Uhr · 23 Antworten · 2.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von michadort Beitrag anzeigen
    Eine hauchdünne Schicht Spülmittel hilft auch und kostet fast nix..
    außen ja, innen reicht es nicht aus um das Beschlagen zu verhindern (=>Sportintegral).

    Gruß

  2. GS-Neuling Gast

    Daumen hoch Danke

    #12
    Ich werde einfach mal alles ausprobieren und dabei fange ich mit dem Billigsten an es wir bestimmt noch eine ganze Zeit Kalt bleiben und da ich ständig zur Arbeit fahre mit meinem Mops habe ich auch jede Gelegenheit es zu Testen.

    übrigens Danke für das Tolle Foto, ich konnte mir nichts darunter vorstellen, ich hätte erst nachschlagen müssen bei Polo oder so

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #13
    Beschlagen :
    Dreieckstuch über Nase (wahlweise Sturmhaube),Visier auf bis 100, dann nur nen kleinen Spalt auflassen bis Temp angeglichen und nix beschlägt
    In der Stadt Visier auf
    Auf der BAB s.o.

    Is kostenlos und hilft immer ...

    Regen :

    Regen reinigt von Insekten und perlt ab 100 prima ab..
    Dazwischen s.o. gg Beschlagen..

    Kost auch nix...

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Beschlagen :
    Dreieckstuch über Nase (wahlweise Sturmhaube),Visier auf bis 100, dann nur nen kleinen Spalt auflassen bis Temp angeglichen und nix beschlägt
    In der Stadt Visier auf
    Auf der BAB s.o.

    Is kostenlos und hilft immer ...

    Regen :

    Regen reinigt von Insekten und perlt ab 100 prima ab..
    Dazwischen s.o. gg Beschlagen..

    Kost auch nix...
















  5. Q-Freund Gast

    Standard

    #15
    Nabend,

    es gibt auch noch die gute Fog-City-Folie, die man ins Visier klebt und so auch zu einer Doppelscheibe kommt. Die wirkt genauso gut wie das Pin Lock System. Man kann die eben nur nicht wieder rausnehmen, ist meiner Meinung nach bei einem klaren Visier auch nicht nötig. Hab jetzt die Pin Lock und hatte die noch nie draussen. Ich habe die Fog City einige Jahre in verschiedenen Helmen gefahren und war immer zufrieden, man muss nur beim Einkleben sorgfältig arbeiten.
    Link zu Louis: http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=20012002

    Ich hatte die übrigens auch auf bereits beschichteten Visieren, war kein Problem. Man kann sie dann nur nicht so einfach ohne Spuren wieder rausreissen, wahrscheinlich hängt dann die Beschichtung mit dran...

    Viele Grüße
    Q-Freund

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #16
    ...wahrscheinlich lag es an mir; die Anti-Fog-Folie habe ich nicht sauber montiert bekommen und gleich wieder rausgerissen. Ich kaufe so etwas nie wieder, bin zu ungeschickt für sowas. Bei Koffern habe ich ähnliches erlebt.


    Gruß

  7. GS-Neuling Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    ...wahrscheinlich lag es an mir; die Anti-Fog-Folie habe ich nicht sauber montiert bekommen und gleich wieder rausgerissen. Ich kaufe so etwas nie wieder, bin zu ungeschickt für sowas. Bei Koffern habe ich ähnliches erlebt.


    Gruß
    Dafür hat man doch Freunde, wenn man sowas nicht kann

    ich denke man muss die Folie mit ein wenig Pril ein sprühen und sie dann auf das Visier Kleben, danach das Pril vorsichtig mit dem Daumen an den Seiten rausdrücken.
    So bleibt sie beim aufkleben noch beweglich.

    So habe ich zumindest unsere LKW´s mit ihren Namen´s Logo Beklebt

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #18
    Das ist Rain-X.


    Gibt´s in jedem Kfz-Zubehör Laden.

  9. Registriert seit
    15.09.2007
    Beiträge
    353

    Standard

    #19
    Hab Rain Devil für diese Zwecke sieht so aus als wärs das gleiche wie Rain-X.

    @ AndyHN: was macht deine Bandscheibe wünsche dir weiterhin gute Besserung

    Gruß Frank

  10. GS-Neuling Gast

    Standard

    #20
    Hallo AndyHN,
    oh oh die Bandscheibe, wünsche dir auch gute Besserung


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visier Schuberth C1 / C2
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 14:25
  2. C2 Helm Visier
    Von klaus-markus im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 15:22
  3. Visier Systemhelm 4
    Von Herbert aus Tirol im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 11:50
  4. Visier NEXO
    Von hermanns im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:35
  5. Visier Reinugung
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:22