Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Visier

Erstellt von GS-Neuling, 18.11.2007, 09:10 Uhr · 23 Antworten · 2.516 Aufrufe

  1. Q-Freund Gast

    Standard

    #21
    Guten Morgen,
    Zitat Zitat von GS-Neuling Beitrag anzeigen
    ...
    ich denke man muss die Folie mit ein wenig Pril ein sprühen und sie dann auf das Visier Kleben, danach das Pril vorsichtig mit dem Daumen an den Seiten rausdrücken.
    ...
    Ich glaube nicht, das es so geht, da man nur die Ränder der Folie klebt, also quasi das, was bei den PinLocks der Silikonrand ist. Keine Ahnung ob man das dann wieder rausdrücken könnte.

    Ich hab mir immer mit Malerkrepp Markierungen ins Visier gesetzt (damit die Folie gerade sitzt) und dann muss man von der Mitte nach Aussen kleben - ist wegen dem "Visierbogen" etwas fummelig.

    Viele Grüße
    Q-Freund

  2. GS-Neuling Gast

    Standard

    #22
    Also erstmal Danke an euch Lieben,

    ich habe mich mit einem Fallschirmspringer unterhalten der gerade seinen Flugschein macht und er sagt, er hat schon alles ausprobiert und das beste wäre wohl die Möbelpolitur die ich selber auch benutze.

    Kann nicht mal einer Möbelpolitur benutzen und mir sagen das es nichts besseres gibt

    Ich schau mal was ich davon ausprobiere

  3. Q-Freund Gast

    Standard

    #23
    Moin Holger,

    ich weiss ja nicht ob man Fallschirmspringen mit Motorradfahren vergleichen kann. Die Politur mag ja für eine paar Minuten Flug reichen, aber für x Stunden Regenfahrt? Hm, ich weiss es doch: Man kann es nicht vergleichen. Also nimm schon Pin Lock oder Fog City, loslos! Die Politur kannst du ja weiterhin aussen auftragen, dann perlt der Regen besser ab. Schätze dann hast du nix mehr zu beanstanden.

    Viele Grüße
    Q-Freund

  4. GS-Neuling Gast

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Q-Freund Beitrag anzeigen
    Moin Holger,

    ich weiss ja nicht ob man Fallschirmspringen mit Motorradfahren vergleichen kann. Die Politur mag ja für eine paar Minuten Flug reichen, aber für x Stunden Regenfahrt? Hm, ich weiss es doch: Man kann es nicht vergleichen. Also nimm schon Pin Lock oder Fog City, loslos! Die Politur kannst du ja weiterhin aussen auftragen, dann perlt der Regen besser ab. Schätze dann hast du nix mehr zu beanstanden.

    Viele Grüße
    Q-Freund
    Danke ich werde es mal probieren,
    hast ja recht probieren geht über studieren


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visier Schuberth C1 / C2
    Von Eschi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 14:25
  2. C2 Helm Visier
    Von klaus-markus im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 15:22
  3. Visier Systemhelm 4
    Von Herbert aus Tirol im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 11:50
  4. Visier NEXO
    Von hermanns im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:35
  5. Visier Reinugung
    Von Sunsurfer_81 im Forum Bekleidung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:22