Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Vogelgezwitscher, Froschquaken, Straßenlärm, schnarchen, Flussrauschen...

Erstellt von Christian S, 22.06.2014, 23:37 Uhr · 41 Antworten · 2.546 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    sind das dann die vielen Kurven in der Westpfalz? Verheiratet sein ist ja nichts Schlimmes, per se, hat aber etwas mit einem Sturm gemein. Es beginnt mit zartem Blasen und hinterher ist das Haus weg
    ja da haben Frauen viel mit Wirbelstürmen gemein, wenn sie kommen ist es heiß und feucht, wenn sie gehen, sind Haus und Auto weg

  2. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #22
    Habt Ihr zu viele von den blauen Pillen genommen...?

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Habt Ihr zu viele von den blauen Pillen genommen...?
    wovon sprichst du? welche Pillen?

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #24
    Sörend beim Zelten? Wenn der Dieselgenerator nach der Fete nicht ausgestellt wird. Da helfen auch Ohrstoppen nur bedingt.

    Die rumkrakeelnden Pieper nerven mich schon im heimischen Schlafzimmer. Deswegen sind am Wochenende meistens die Fenster zu. . .

  5. Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    599

    Standard

    #25
    Hi,

    ich finde das störendste am Zelten ist das Alter! Wenn man morgens aufwacht, die Beine sind steif, der Rücken tut trotz dicker Maratze weh und man sich jeden Tag von neuem fragt: "warum tue ich mir das an, im Hotel könnte man bestimmt viel besser schlafen"...

    Viele Grüße,
    Matthias

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    ...Es beginnt mit zartem Blasen und hinterher ist das Haus weg
    Wenn es mal so begonnen hätte...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ... wenn sie gehen, sind Haus und Auto weg
    WeniGStens blieb mir das Mopped...

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Dauerschrauber Beitrag anzeigen
    ... Wenn man morgens aufwacht, die Beine sind steif...
    Beine??? Wieso die Beine???

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Beine??? Wieso die Beine???
    ich hab keine Ahnung wovon der Mann da redet steife Beine? so ein Blödsinn

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Wenn es mal so begonnen hätte...

    da hättest Du dann bereits hellhörig werden müssen. So ist das, einmal nicht richtig aufgepasst und das Haus ist auch ohne Blasen weg


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte