Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Volxzählung im Raum OS/Minden?

Erstellt von LGW, 25.04.2010, 18:37 Uhr · 18 Antworten · 1.917 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Frage Volxzählung im Raum OS/Minden?

    #1
    Bin heute quer durchs Wiehengebirge gefahren, und so ab 14 Uhr saßen an JEDER neuralgischen Stelle 1-2 Leute auf Plastikstühlen inkl. oranger Wahnweste und zählten irgendwas (einige hatte auch Mopeds hinter sich stehen). Ich vermute irgendwie, sie zählten UNS - weiss irgendjemand, wer da zählt? Verkehrswacht? Irgend ein Club?

    Reine Neugierge

  2. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #2
    Hi Lars - die zählen den Verkehr vom Volk - Verkehrszählung 2010 an über 9500 Stellen . . . .

    Glück Auf Holger

  3. LGW Gast

    Standard

    #3
    Wow, und ich war dabei - und das gleich, na, 8 mal oder so. Hauptsache Statistik

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Wow, und ich war dabei - und das gleich, na, 8 mal oder so. Hauptsache Statistik
    Hömma Kolläge - soooo nich - datt musse melden, dattsze Dich mehrfach gezählt ham - Du haus ja die ganze Statistik durcheinanda

  5. LGW Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hömma Kolläge - soooo nich - datt musse melden, dattsze Dich mehrfach gezählt ham - Du haus ja die ganze Statistik durcheinanda
    Hm, hat jemand ne Kontaktadresse? Ruf' ich dann gleich morgen an, um 7:55... sonst passiert noch was...


  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #6
    Hi
    Die zählten auch in Bayern
    gerd

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #7
    In Bremen sind die immer schnell durch damit, 1/2 Vormittag und gut ist ist ja nich so groß hier

  8. Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    659

    Blinzeln Statistik/Verkehrszählung

    #8
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Wow, und ich war dabei - und das gleich, na, 8 mal oder so. Hauptsache Statistik
    Macht nix, mich habense auch gezählt, aber in der 4Rad-Kiste, damit ist die Statistik doch wohl endgültig unbrauchbar

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    Wow, und ich war dabei - und das gleich, na, 8 mal oder so. Hauptsache Statistik
    Jau, hab mich gestern auch da rumgetrieben und "Eure" Statistik etwas geschönt.

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #10
    In Quedlinburg haben gestern auch welche in Wahnweste am Straßenrand gesessen und Strichlisten geführt


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Minden - Lübbecke
    Von Franzi im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4038
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 21:10
  2. Neuer aus'm Raum LB
    Von Steinheimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 07:16
  3. Neu im Raum HH....
    Von stromflyer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:30
  4. Neu im Raum Darmstadt
    Von Fasan im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:23