Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Volxzählung im Raum OS/Minden?

Erstellt von LGW, 25.04.2010, 18:37 Uhr · 18 Antworten · 1.915 Aufrufe

  1. petra Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    In Quedlinburg haben gestern auch welche in Wahnweste am Straßenrand gesessen und Strichlisten geführt
    Wow.. wir waren bei Soltau mit Dose und Anhänger und zwei Mopeds drauf unterwegs...Sind wir jetzt dreifach gezählt worden?

    Gruß

    petra

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #12
    Na wenn die mal nicht in der ganzen BRD unterwegs waren bei uns im Kreis WAF haben die mich auch das ein oder andere mal auf der Liste
    Und was wird mit den Daten jetzt genau gemacht

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #13
    ...zu blöd, alle haben sie gesehen und keiner hat anscheinend mal angehalten um zu fragen was sie dort treiben.

  4. Registriert seit
    30.12.2008
    Beiträge
    353

    Standard

    #14
    In Brandenburg wurde nicht gezählt, weil wir haben soviel Stasi-Leute in der Regierung, die sind sowieso im Bilde ....... per IM (für Wessis: INOFFIZIELLE MITARBEITER auch Spitzel genannt) schon längst ermittelt.

    Gruß
    Torsten

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von derkleine Beitrag anzeigen
    Na wenn die mal nicht in der ganzen BRD unterwegs waren bei uns im Kreis WAF haben die mich auch das ein oder andere mal auf der Liste
    Und was wird mit den Daten jetzt genau gemacht
    Ja die Daten werden jetzt verglichen.

    Alle 5 Jahre wird glaube ich gezählt.

    Dann wird festegestellt, dass ihr alle noch das selbe Fahr Verhalten an den Tage legt wie vor 5 Jahren und vor weiteren 5 Jahren.

    Daraus wird der Schluss gezogen, dass ihr immer mehr auf immer schlechteren Straßen fahrt und der Treibstoff noch teurer werden kann.

    Dann wird die Mineralölsteuer erhöht.

    Ja ich bin fein raus - ich bin zu der Zeit des Zählens Fahrrad gefahren - ich war`s nicht.

    Glück Auf Holger

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Ja die Daten werden jetzt verglichen.

    Alle 5 Jahre wird glaube ich gezählt.

    Dann wird festegestellt, dass ihr alle noch das selbe Fahr Verhalten an den Tage legt wie vor 5 Jahren und vor weiteren 5 Jahren.

    Daraus wird der Schluss gezogen, dass ihr immer mehr auf immer schlechteren Straßen fahrt und der Treibstoff noch teurer werden kann.

    Dann wird die Mineralölsteuer erhöht.

    Ja ich bin fein raus - ich bin zu der Zeit des Zählens Fahrrad gefahren - ich war`s nicht.

    Glück Auf Holger


    Na toll
    Kommt wir melden uns alle in 5 Jahren zum zählen und werden da mal das Bild von uns verbessern dann haben wir in 10 Jahren neue Straßen und Benzin für lau

  7. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #17
    In Ennigerloh und Beckum saßen die auch. Habse gesehen,bin demnach mehrfach gezählt worden...

    Würde dem Bundestag vorschlagen nen Untersuchungsausschuß einzuberufen ( ohne vorherige Musterung ) ob das dann noch alles so okay für alle ist.Nicht das aufmal ein Mahnbescheid wegen verletzung einer EU Richtlinie kommt

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #18
    Bin am Sonntag gut 600 km Landstraße gefahren und keinem Zähler in die Hände gefallen.

    Also an mir liegt es nicht, wenn demnächst die Straßen wegen Überfüllung geschlossen werden.

  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LGW Beitrag anzeigen
    ...an JEDER neuralgischen Stelle 1-2 Leute auf Plastikstühlen inkl. oranger Wahnweste und zählten irgendwas...
    Wie jetzt?? Wo ham denn die die Westen her? Hier im Forum bestellt?

    Vor allem, jetzt hab ich auch noch diese merkwürdigen stasitistiken gefälscht, ich war gar net unterwegs...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Minden - Lübbecke
    Von Franzi im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 4038
    Letzter Beitrag: 24.07.2017, 21:10
  2. Neuer aus'm Raum LB
    Von Steinheimer im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 07:16
  3. Neu im Raum HH....
    Von stromflyer im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 10:30
  4. Neu im Raum Darmstadt
    Von Fasan im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 11:23