Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Vom Förster mit Messer attackiert

Erstellt von ADVent, 22.06.2015, 08:19 Uhr · 54 Antworten · 4.760 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard Vom Förster mit Messer attackiert

    #1

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #2
    haddemehrscho

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #3
    Erstens dös und zweitens könnte es hier unübersichtlich werden, wenn wir für jedes Video einen eigenen Thread erstellen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #4
    wo?

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #5
    Hi
    Bissle reisserische Überschrift á la Blöd-Zeitung
    Festnahme nennt man das. Wenn es tatsächlich ein Förster war dann auch noch Widerstand gegen einen Staatsbeamten.
    Die Waffe hat er ja wieder eingesteckt. Bedroht hat er den Reifen.
    Wahrscheinlich kommt zum illegalen Befahren auch noch eine illegale Veröffentlichung eines Films ohne Zustimmung der Beteiligten.
    gerd

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #6
    Ach und die Drohung das er den Hals abschneiden will.... Naja, kann jeder drüber denken wie er will, ich hab ja selber ein wenig geschmunzelt, wäre mir das passiert hätte ich ihn kaputt geschlagen, wenn mich jemand mit nem Messer bedroht dreh ich ab, Staatsbeamter hin oder her, das interessiert mich einen
    Ich würde die paar Euro gerne bezahlen, Missachten von Verkehrsschild so und so, aber den Typ würde ich anzeigen, glaube der hätte dann ein größeres Problem und wäre die längste Zeit Staatsbeamter gewesen!

    Zörnie, musst Du auch wenn Du nichts zu sagen hast trotzdem deinen Senf dazu geben? Meine Güte, möchte gar nicht anfangen zu zählen wie viele sinnlose Beitrage Du schon eingestellt hast, aber Hauptsache Du bist mal wieder gegen irgendwas, biste mit deinem Moped unzufrieden oder ist daran was kaputt das Du dich hier abreagieren musst....

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #7
    Scheissegal ob rechtens oder nicht. Der droht mit dem Messer. Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen.

    Und da Förster meistens auch Jäger sind, kann man bei der Knalltüte froh sein, daß er keine Schußwaffe dabei hatte.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von ADVent Beitrag anzeigen
    Zörnie, musst Du auch wenn Du nichts zu sagen hast trotzdem deinen Senf dazu geben? Meine Güte, möchte gar nicht anfangen zu zählen wie viele sinnlose Beitrage Du schon eingestellt hast, aber Hauptsache Du bist mal wieder gegen irgendwas, biste mit deinem Moped unzufrieden oder ist daran was kaputt das Du dich hier abreagieren musst....
    Blablabla, Rhabarber Rhabarber. Und ja, wie immer ist es der Neid auf die GS

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    wo?
    hier auf Seite 3 Beitrag #26
    Bauer vs. Biker

    das o.g. Video ist da mit enthalten, die folgende Diskussion könnte dieser hier ähneln

  10. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #10
    "wäre mir das passiert hätte ich ihn kaputt geschlagen, wenn mich jemand mit nem Messer bedroht dreh ich ab, Staatsbeamter hin oder her, das interessiert mich einen ."

    man was für helden hier, den einzigen haufen hast du dann im höschen.


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vom Hauptständer runter mit Lenkerschloß
    Von FHUBER im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 13:40
  2. Fotos vom Mac mit FileZilla hochladen
    Von Leo-HOL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:18
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:47
  4. Neues vom "Bastel mit Onkel"
    Von gabolek im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:47
  5. Verkaufe F650 ST EZ 99, 12500KM mit Restgarantie vom Händler
    Von MikeStgt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:10