Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Vom Förster mit Messer attackiert

Erstellt von ADVent, 22.06.2015, 08:19 Uhr · 54 Antworten · 4.749 Aufrufe

  1. klausmong1 Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Ein Messer ist ein Fall für die Schusswaffe, aber nicht für versuchte Heldentaten eines Untrainierten und Unbewaffneten. Wem die Phantasie für schmerzhafte Messerverletzungen fehlt, der soll das mal googeln.

    Richtig, Messer sind ziemlich gefährlich.
    Deswegen meine ich das im Richtigen Moment gas geben sinnvoller wäre.

    Dann weg, Polizei rufen, Video abgeben ( vorher sichern das man es selbst noch hat, man weiß nie ) und fertig.

    Mich hat in Russland in Ufa mal einer aufgehalten und sich vor das Moped gestellt und nach Geld gefragt, nachdem das eine ziemlich uncoole Gegend war, und ich alleine war mir klar, egal was passiert, ich fahre weiter.
    hab dann gas gegeben und wollte den Jungen überfahren.
    Er hats geschafft nicht unters Motorrad zu kommen ( obwohl ich ihn erwischt hab )
    In so einem Fall kein Pardon.

  2. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #42
    Ich würde mir das bestimmt freundliche Gesicht merken, ebenfalls die Position und sonstige Auffälligkeiten. Um eventuell bei Gelegenheit
    darauf zurück zu kommen.

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #43
    Ich würde es, egal was ich tun würde, weder vorher, noch nachher in's Forum stellen. . .

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #44
    Herrje, erschreckend, wie hier Manche ihre charkterlichen Defizite genauso zeigen wie der Förster/Jäger im Video !!

    ...Oder wie rechtfertigt man sein eigenes Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten eines Anderen?!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #45
    ...es gibt halt Leute die eine Einladung - egal wozu - einfach nicht ausschlagen können

  6. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Herrje, erschreckend, wie hier Manche ihre charkterlichen Defizite genauso zeigen wie der Förster/Jäger im Video !!

    ...Oder wie rechtfertigt man sein eigenes Fehlverhalten mit dem Fehlverhalten eines Anderen?!

    Gruß

    der Kurze
    so ein " Gutmensch" diskutiert sicher noch mit Messer im Bauch......

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von ratzfatz Beitrag anzeigen
    so ein " Gutmensch" diskutiert sicher noch mit Messer im Bauch......
    ...oder begibt sich erst garnicht in solche Situationen

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Andreas800gs Beitrag anzeigen
    ...oder begibt sich erst garnicht in solche Situationen
    Das ist ja auch schneller gesagt als getan. Oder glaubst du, der Motorradfahrer im Video ist mit dem Vorsatz aus dem Haus gegangen, heute mal bewaffnete Waldbesitzer zu ärgern und sich mit dem Messer vor der Nase herumfuchteln zu lassen?

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #49
    50 m vor JEDWEDER Person, die im Weg rumsteht, ne Försterwende und ...

    TSCHÜHÜSSS!!!

    Diskutieren tun die meisten bloss einmal und dann machen sie es genauso.

    (Ich hab es ein paar mal versucht und es bringt genau NIX! Völlig egal, wie freundlich man das Thema angeht denn es IST und bleibt vermutlich verboten)

  10. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.315

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das ist ja auch schneller gesagt als getan. Oder glaubst du, der Motorradfahrer im Video ist mit dem Vorsatz aus dem Haus gegangen, heute mal bewaffnete Waldbesitzer zu ärgern und sich mit dem Messer vor der Nase herumfuchteln zu lassen?
    Nee - wohl eher nicht
    allerdings weiss ich, das wenn ich in so ner Umgebung mal versehentlich!!! unterwegs sein sollte das ich da eigentlich nix zu suchen habe und wenn dann jemand unruhig auf mich zugelaufen kommt, das der dann auch nicht zum Smalltalk aufgelegt ist...
    Also sehe ich meinen Fehler ein und versuche schleunigst Schadensbegrenzung zu betreiben - pochen auf körperliche Überlegenheit etc sehe ich da eher für destruktiv an - insofern, der Klügere dreht um und damit ist dann beiden Parteien geholfen - der Eine hats dem Anderen gezeigt und der Ander(l)e hat noch ne schöne Tour vor sich (spiegelt aber nur meine Erfahrungswerte wider)

    Gruß & stets stressfreies Fahren
    Andreas


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. vom Hauptständer runter mit Lenkerschloß
    Von FHUBER im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 13:40
  2. Fotos vom Mac mit FileZilla hochladen
    Von Leo-HOL im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 11:18
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 20:47
  4. Neues vom "Bastel mit Onkel"
    Von gabolek im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:47
  5. Verkaufe F650 ST EZ 99, 12500KM mit Restgarantie vom Händler
    Von MikeStgt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2006, 15:10