Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Von der GSA zur Harley

Erstellt von Wümmy, 11.05.2009, 19:05 Uhr · 50 Antworten · 5.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Wümmy,

    habe Spaß mit der Wuchtbrumme

  2. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard Harley statt GS

    #12
    Hallo Michi,

    es gibt Leute die lassen sich leicht bezirpsen.
    Ich würde niemals eine GS gegen eine Harley tauschen,auch wenn das Angebot noch so reizvoll erscheint.

    Gruß
    GuweS

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #13
    Herzlichen Glückwunsch! Ich bin ja auch lange HD gefahren. Aber wie das so ist, immer mal was anders fahren macht halt Spass!

  4. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard von GS zur Harley

    #14
    Hallo Michi,

    das könnte mir niemals passieren,auch wenn das Angebot noch so verlockend wär

    Viel Spass im Harley Forum

    Gruß GuweS

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #15
    Moin Michi,

    herzlichen Glückwunsch zur Neuen und immer viel Spaß und störungsfreie Km damit.

  6. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #16
    Kann ich gut verstehen - herzlichen Glückwunsch!

    Wir hatten am WE ja das Harley Treffen hier in Wien, bin da mit meiner GS natürlich hingefahren. Lauter nette Typen.

    Und die Midnight Special sieht wirklich toll aus. Wenn ich mal etwas langsamer werden sollte (so mit 70 ) kann ich mir auch eine Umstieg auf HD vorstellen.

    Grüße,
    Martin

    P.S: Alle, die meinen, das sie dies nie machen würden, sollen doch mal ne Runde probefahren - dann sieht die Welt plötzlich ganz anders aus. Beides macht höllisch Spaß, jede auf ihre Art.

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #17
    Glückwunsch.

    Für Harley hab ich mich in den 80ern interessiert, als die Dinger noch Spaß machten.
    Heute würde ich mir so ein Ding nicht zulegen. Aber jedem das Seine.

    Zumal gerade diese V-Rods imho mit `ner Harley nichts mehr gemein haben.
    Häßliche Teile.

    Trotzdem viel Spaß!!!

  8. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #18
    hmmm, den Vrod Motor vielleicht in einer Buell, aber in so einer ab 30° SchräglageaufsetzendemmetallzerspanendemEisenhaufe n lieber nicht. Da lob ich mir meinen V2 aus Mattighofen

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Zumal gerade diese V-Rods imho mit `ner Harley nichts mehr gemein haben.
    Häßliche Teile.

    Trotzdem viel Spaß!!!
    Als der EVO Motor kam, haben das auch alle gesagt. Alles neue wird immer angegriffen, bis es dennoch alle nutzen und gut finden. Ist aber bei BMW genau so!

  10. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #20
    mein Glückwunsch

    ich kann dich verstehen, die Eisenhaufen ham was


 
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Harley XL1200N Nightster
    Von Waldy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 18:23
  2. BMW goes China - Harley goes India
    Von Kramer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 10:14
  3. Harley 48
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 00:06
  4. Keine Harley
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 18:36
  5. Harley zu verkaufen
    Von nypdcollector im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:38